kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Da er weder mit FF noch TW je ein Problem hat würde ich das sehr begrüßen!! Aber am besten etwas langfristiges dann haben wir so oder so länger was davon Nachdem Lang sich mit allen bestens versteht, hat man beim Testspiel gegen die Admira gesehen, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: ich will ja nix sagen aber wir haben den ältesten kader aller bundesligisten, ich weiß nicht warum du von jungen wilden sprichst Bitte zeig mir unseren Kader....unser Durchschnitt ist 25.5 J. Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. Wer gibt bei uns den Ton an? Wer führt? Merkst selbst oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 15 Minuten: Nachdem Lang sich mit allen bestens versteht, hat man beim Testspiel gegen die Admira gesehen, warum nicht. Dagegen würde sprechen das wir eigentlich einen LV brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Bitte zeig mir unseren Kader....unser Durchschnitt ist 25.5 J. Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. Wer gibt bei uns den Ton an? Wer führt? Merkst selbst oder? wenn für dich nur stammspieler zum kader gehören gut, aber dem ist nicht so. ich sags nochmal wir haben mit 26,5 jahren den ältesten kader aller bundesligisten. da kann man nicht einfach ein paar spieler raus streichen um das durchschnittsalter zu drücken und die statistik zu verfälschen ich sag nicht dass uns kein führungsspieler fehlt. das ist sicher so. das liegt aber nicht daran dass unsere mannschaft so jung ist, sondern dass man einfach keinen spielertyp hat der führungsspieler ist bearbeitet vor 6 Stunden von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Bitte zeig mir unseren Kader....unser Durchschnitt ist 25.5 J. Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. Wer gibt bei uns den Ton an? Wer führt? Merkst selbst oder? Die KI sagt: Ich würde da jetzt auch nicht von übertriebenem Anteil von "jungen Wilden" sprechen bei uns. Wir sind schon eher im hinteren Bereich beim Durchschnittsalter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: wenn für dich nur stammspieler zum kader gehören gut, aber dem ist nicht so. ich sags nochmal wir haben mit 26,5 jahren den ältesten kader aller bundesligisten. da kann man nicht einfach ein paar spieler raus streichen um das durchschnittsalter zu drücken und die statistik zu verfälschen Na ja. Filipovic kann man streichen. Ob es jetzt eine Vertragsauflösung wird oder er noch bis Sommer mittrainiert wird sich zeigen. Wir sind auch im hinteren Bereich weil wir durch den Lsterreicher Topf nur bedingt auf ausländische Talente setzen können! Dazu kommt, dass unser Nachwuchs in der Oberliga spielt und wir unseren Kader auch nicht mit Talenten auffüllen können. Jung ist unser Kader nicht. Aber wenn man die Gegebenheiten berücksichtigt. Leihen von Hartberg wo ich keine Kaufoption habe sind halt auch wenig nachhaltig. Ich finde wir haben einen guten Mittelweg. Ein routinierter (nicht alter) Spieler könnte uns im Mittelfeld sehr wohl helfen. bearbeitet vor 6 Stunden von Reddevil1977 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Dagegen würde sprechen das wir eigentlich einen LV brauchen. Weiß ich eh. Mir es ging eher darum, dass eine Rückkehr von Lang in der Mannschaft sicher nicht auf Widerstend stoßen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Na ja. Filipovic kann man streichen. Ob es jetzt eine Vertragsauflösung wird oder er noch bis Sommer mittrainiert wird sich zeigen. aktuell gehört er zum kader. ein spieler kann ja auch fürs training wichtig sein und nicht nur am spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: aktuell gehört er zum kader. ein spieler kann ja auch fürs training wichtig sein und nicht nur am spieltag Ja. Aber wenn der Vertrag aufgelöst wird und theoretisch ein Spieler aus der Oberliga Teil des Kaders wird, ändert sich zwar die Altersstruktur theoretisch, aber tatsächlich (wenn man die Einsatzzeiten rechnet) nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Ja. Aber wenn der Vertrag aufgelöst wird und theoretisch ein Spieler aus der Oberliga Teil des Kaders wird, ändert sich zwar die Altersstruktur theoretisch, aber tatsächlich (wenn man die Einsatzzeiten rechnet) nicht. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten: Bitte zeig mir unseren Kader....unser Durchschnitt ist 25.5 J. Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. Wer gibt bei uns den Ton an? Wer führt? Merkst selbst oder? dann muss ich aber auch einen achitei (17 jahre), vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen und dann gleicht sich das wieder aus bzw. geht das alter ja eher sogar rauf bearbeitet vor 6 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: dann muss ich aber auch einen achitei (17 jahre), vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen und dann gleicht sich das wieder aus bzw. geht das alter ja eher sogar rauf bertl80 schrieb vor 29 Minuten: Die KI sagt: Ich würde da jetzt auch nicht von übertriebenem Anteil von "jungen Wilden" sprechen bei uns. Wir sind schon eher im hinteren Bereich beim Durchschnittsalter. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jakob1902 schrieb Gerade eben: !!!! man weiß nicht genau wen die KI da berücksichtigt, deshalb gebe ich nicht viel darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen die haben aber durchaus eine Rolle gespielt und waren zumindest im Spieltagskader gutes Thema - 2000 wir kommen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: die haben aber durchaus eine Rolle gespielt und waren zumindest im Spieltagskader gutes Thema - 2000 wir kommen!! bei vraa stimme ich dir zu (dachte der hat weniger) bei achitei (0 min) und paumgartner (11 min) stimme ich nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Achitei zählt natürlich nicht, Paumgartner hat aber doch viele Spiele zumindest auf der Bank verbracht....der gehört schon dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts