Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb vor 12 Minuten: bei Rosenberger wars ja zumindest nicht grundlos damals, da war nachweislich ab und zu Genie und viel Wahnsinn dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Snore schrieb vor 2 Minuten: Das ist keine Antwort auf meine Frage, ich formuliere Sie noch mal anders: Würdest du Grosse lieber bei einem der oben genannten Vereine sehen? Dann formuliere ich meine Antwort anders, ich denke die Vereine hätten aus verschiedenen Gründen kein Interesse an ihm, bei Wattens ist Semlic Trainer, der wird aufgrund der Vorkommnisse in Lafnitz kein Interesse haben, BWL hat kein Stürmerproblem und bei Altach würde ich ihn auch nicht sehen. Aber prinzipiell hätt ich kein Problem damit, weil ich glaube, dass ihm das Tempo für die Liga fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Spieler der Saison im Vorjahr, vor Mbuyi und Harakate. Auch im Herbst gute Scorer Werte. Ich bin froh das er bei uns und keinem der anderen Vereine ist. Sollte er gar keine Einsätze bekommen wäre es mir auch komplett egal, würde ja bedeuten das Harakate, Maderner oder Hofleitner sehr gut performen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Ja und der eine war mit seinen Toren im Frühjahr mit oder hauptverantwortlich für den Klassenerhalt, aber wie gesagt ich will da niemanden mehr nerven, wenn das Verhalten von Wawra und Grosse hier mehrheitlich als in Ordnung angesehen wird dann akzeptier ich das natürlich, auch wenn ich es anders sehe. Ja wie Wiegele auch und andere. Gatschnig und Rosi haben Jahrelang die Knochen hingehalten das wir überhaupt da sind wo wir sind. Die haben auch keinen Blumenstrauß von dir bekommen. Cipot hat noch lange nicht die Leistung gebracht das man alles durchgehen lassen kann. Und er macht es nicht weil er bösartig ist oder so. Er ist halt nicht Reif für die Birne. Unsere größte Stärke war immer der Zusammenhalt der Mannschaft. Und wenn einer der schon länger da ist noch immer nicht weiß wo sein Platz ist wird es schwer. Ich wünsche Cipot nur das beste. Und lieber wäre mir gewesen es wäre bei uns so gewesen. Umsonst wollte man sicher nicht eine Kaufoption haben. Nur so bringt es leider nix. Mir ist lieber ein SL stellt sich hin und sagt so schaut es aus Punkt als erzählt irgendwas. Nur Grosse der nicht eine Minute noch gespielt hat gleich als Böse zu bezeichnen geht für mich gar nicht. Wenn er so macht wie in Ried ist die Kritik gleich da. Anderseits wird man sich auch erhoffen das er selber jetzt Klick macht weil sonst war es das mit der Buli. Schwierige Spieler hatten wir immer und werden wir immer haben. Aber im Fall Cipot als Leihspieler deppert zu tun lässt sich kein Verein lange gefallen. Und auch ein Zeichen an andere Kicker. Nix geht über GAK. Auch ein Held vor paar Monaten nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) So Fofana auch offiziell verabschiedet. Transfermarkt gibt auf Instagram auch wieder 350 Tausend als Ablöse an. Allerdings auch 250 Tausend an „Add-Ons“. Was das auch immer genau bedeutet. bearbeitet vor 9 Stunden von DerRoteRächer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Fofana Abgang nun offiziell bestätigt. Keine Angaben zur Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Fofana Abgang nun offiziell bestätigt. Keine Angaben zur Ablöse. Lt. Transfermarkt: Mit einer kolportierten Ablöse von 350.000 Euro, die durch Boni auf 600.000 Euro steigen kann, ist Fofana der neue Rekordverkauf seit Neugründung der Grazer 2013. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Fofana Abgang nun offiziell bestätigt. Keine Angaben zur Ablöse. bin gespannt ob man auf der gv ein bisschen mehr vom Rahmen der Ablöse erfährt. 350k ist hoffentlich ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Auch offensiv setzte er Akzente und steuerte ein Tor sowie zwei Assists bei. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 46 Minuten: Ja und der eine war mit seinen Toren im Frühjahr mit oder hauptverantwortlich für den Klassenerhalt, aber wie gesagt ich will da niemanden mehr nerven, wenn das Verhalten von Wawra und Grosse hier mehrheitlich als in Ordnung angesehen wird dann akzeptier ich das natürlich, auch wenn ich es anders sehe. ich gehe davon aus, dass sowohl Trainer als auch sportliche Leiter mehrfach das Gespräch mit Cipot gesucht haben und versucht haben so auf seine Einstellung einzuwirken. Für mich sieht das nach einem letzten (verzweifelten?) Versuch aus ihm zu zeigen , dass das jetzt seine letzte Chance ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 6 Minuten: die durch Boni auf 600.000 Euro steigen kann Bei gefühlt 15 DMF's im Kader, wird Lecce scho wissen wie man das umgeht. bearbeitet vor 9 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden grz1902 schrieb vor 11 Minuten: 350k ist hoffentlich ein Blödsinn. Sollte das in irgendeiner Form stimmen, ich formuliers jetzt bewusst defensiv, sonst wird wieder verbal auf mich eingetreten, würde mich interessieren, was die Hintergründe für den Verkauf sind, das sind ja wirklich Peanuts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mit "kolportierten" Ablösesummen kannst halt klassisch Scheissn gehen...da hört einer eine Zahl und die setzt sich dann über jedes Medium fort. Anscheinend wurde über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart, verschenkt wird man ihn nicht haben, Millionen wird er nicht gebracht haben, keiner weis ob er bei uns nicht eine Klausel im Vertrag hatte für einen Wechsel in eine der Top5-Ligen,.... Vielleicht sollten wir alle mal etwas dankbar sein, dass wir so einen Spieler bekommen haben (ablösefrei), den wir ein Jahr später gegen Ablöse verkaufen konnten...das ist ein hervorragendes Zeichen für alle künftigen Spieler, was bei uns binnen einem Jahr möglich ist, wenn der Spieler mitzieht. bearbeitet vor 9 Stunden von gakfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Sollte das in irgendeiner Form stimmen, ich formuliers jetzt bewusst defensiv, sonst wird wieder verbal auf mich eingetreten, würde mich interessieren, was die Hintergründe für den Verkauf sind, das sind ja wirklich Peanuts. Naja, das hab ich schon beim ersten Beitrag zu dem Transfer versucht zu thematisieren. Es scheint so zu sein, dass weder Fofana noch der Verein besonders zufrieden waren mit dem Status quo zum Ende des Jahres. Das drückt natürlich automatisch auf den zu erzielenden Transfererlös. Wäre schon interessant, hier mehr zu erfahren. Fofana ist ja wahrscheinlich eher das Gegenteil vom Typ "Luftikus", wie es Cipot einer ist offensichtlich. bearbeitet vor 9 Stunden von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ja, der Cipot ist eine Diva und darf sich vom Wawra zweimal öffentlich ausrichten lassen, wie schlimm er doch ist, und der Grosse ist ein Vorbildkicker und Teamplayer wenn er nach drei Spielen auf der Bank zum Vorstand rennt und den Trainer auch noch hintergeht, da hab ich vermutlich einfach einen falsch ausgerichteten Moralkompass, der Semlic und Senft scheinbar auch. Aber gut ich will niemanden nerven, ich hoffe der Grosse performt so wie er hier gelobt wird. Naja, ich habe öffentliche Kritik von TW nur bei einem Spieler so deutlich gehört. Das deutet für mich schon darauf hin, dass TW das nicht generell so macht und im konkreten Fall schon diverse Eskalationsstufen, die wir nicht kennen, weil intern, durchlaufen wurden. Trotzdem schade um TC, weil ich ihn schon auch für talentiert halte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts