Kader 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
Stef444 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass Wawra und Feldhofer ziemlich gut harmonieren und genau wissen, wo Bedarf herrscht. Wie dann die jeweilige Formation aussieht, wird Feldhofer wohl am besten wissen und eine klare Idee haben, passend zum  Gegner natürlich! 

Grosse kann uns sicher weiterhelfen! 

Wenn jetzt noch eine LV kommt, der die Qualität auf dieser Position hebt, könnten sicher viele von uns auch ruhiger schlafen. ;)

Bleibt´s locker, wir haben den 13.1. :asbuser:

Ich sag wir holen eine 6 und eine 8. Und wenn nicht beide Legionäre sind noch einen Leg AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor einer Stunde:

durch manche Aussagen wirfst echt einen Schatten auf gewisse echt gute Beiträge von dir....

Kann es sein das du mit dem Grosse Transfer nicht zufrieden bist? ;)

Naja, ich sehe Maderner auch eher mit starkem Einsatz, leider mitunter mit etwas unglücklichen Szenen.

Aber mangelnde Laufbereitschaft habe ich nie gesehen. Es hat mich im Gegenteil öfter gestört, dass er auf die Flügel ging und dann im Zentrum keiner zum Anspielen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ein gutes Gefühl bei Grosse, ist jetzt dann das erste mal bei einem großen Verein mit großer Fanbase, der wird sich reinhauen!

ich dachte er wechselt zu euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

Gut das man Fans des anderen Vereins an dummen Kommentaren sofort erkennt. Das zeichnet euch wirklich aus. Immer so viele Kommentare zu einem Verein der euch nicht wichtig ist und den ihr gerne kleiner redet als er ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht dachte er bei der Laola1-Überschrift "wechselt nach Graz" verständlicherweise an Sturm.

Nach den schwarzen Agenten Ferdl und Standfest der nächste mit Sturm-Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Gut das man Fans des anderen Vereins an dummen Kommentaren sofort erkennt. Das zeichnet euch wirklich aus. Immer so viele Kommentare zu einem Verein der euch nicht wichtig ist und den ihr gerne kleiner redet als er ist!

@raumplaner ist Rieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das man Fans des anderen Vereins an dummen Kommentaren sofort erkennt. 

korrekt. 

mir ist es noch vor dir ins auge gestochen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

nachdem wir im frühjahr noch mindestens einmal gegen den gak spielen, gefällt mir dieser wechsel gar nicht. ein grosse in form kann leider im angriffsspiel für den unterschied sorgen - da reicht auch eine gute aktion. und wie schon erwähnt kann er auch standards. ein spielertyp, den es in diesem preisbereich selten gibt. und österreicher ohne mittelfristiges biologisches ablaufdatum. 

Da freuen wir uns doch. Manchmal braucht man auch die Konkurrenten damit wir selbst auch merken dass unsere Spieler gut sind :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das musst schon verstehen, da wechselt einer von einer Weltmetropole mit einem unvergleichlichen Riesenstadion und Anhängern im Millionenbereich zu uns, das kann man sicher nicht immer leicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb Gerade eben:

Da freuen wir uns doch. Manchmal braucht man auch die Konkurrenten damit wir selbst auch merken dass unsere Spieler gut sind :stoesschen:

grosse kann definitiv viel. warum er es zuletzt nicht wollte, weiß man nicht so recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht dachte er bei der Laola1-Überschrift "wechselt nach Graz" verständlicherweise an Sturm.

Nach den schwarzen Agenten Ferdl und Standfest der nächste mit Sturm-Vergangenheit.

Wenn Ma mit die Kicker anfangen dei seinerzeit mit Gak Vergangenheit bei euch spielten könn Ma dei disskusion scho wieder beenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Standfest große Sturmvergangenheit zu attestieren is liab, der war ja sogar beim wac länger 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

MMn gibt es vor allem Kritik bei Ö Spielern hier, besonders seit der Buli. Und es ist sicher auch oft verständlich. Am Ende des Tages ist jeder Transfer risikobehaftet. In Summe kann man Grosse seine Fähigkeiten nicht absprechen und das sollte man anerkennen. Für mich klar ein Spieler, der uns helfen kann, rotweiße Vergangenheit inklusive so nebenbei.

Wer kannte schon einen Pines, Vraa, Cipot, Owusu, Fofana, Italiano. Da wird dann immer Willkommen geschrieben und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

Standfest große Sturmvergangenheit zu attestieren is liab, der war ja sogar beim wac länger 🤣

Naja haben einige bei euch bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung so geschrieben, ich zitiere nur :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag