Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Peppo schrieb vor 43 Minuten: PS: Ich will mir echt net vorstellen was hier los wäre wenn Wawra Granaten ala Filipovic und Kreuzriegler verpflichten würde.... Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener. Für Michorl darfst Ablöse zahlen, und ihm dann einen hoch dotierten Vertrag anbieten, sonst geht der aus Griechenland, wo er Stammspieler ist sicher net weg. Aber wie gesagt, wenn das der Scoutinghorizont von Wawra ist, soll es so sein, mich begeistert man mit solchen Transfers net. gakfan schrieb vor 3 Stunden: Berkan Taz - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Keine Insiderinfos, reines Rates um 1.000 Seiten zu erreichen Das mit der dritten Liga würde mich ehrlich gesagt überraschen, den wennst von dort einen Stammspieler abwerben willst kommst mit den 600K net weit. bearbeitet vor 11 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tio-cipot-koennte-den-gak-im-winter-verlassen/ Fun Fact so nebenbei; als ich den Link öffnete dachte ich der Matthias Pascottini liegt da in der Badewanne; bearbeitet vor 10 Stunden von redrum Urheberrecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener. Das mit der dritten Liga würde mich ehrlich gesagt überraschen, den wennst von dort einen Stammspieler abwerben willst kommst mit den 600K net weit. Awa halbes Jahr Vertrag denn kriegst sicher um a Bagadell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Fun Fact so nebenbei; als ich den Link öffnete dachte ich der Matthias Pascottini liegt da in der Badewanne; Das Bild dazu ist geil. Cipot beim Training bearbeitet vor 10 Stunden von redrum Urheberrecht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Awa halbes Jahr Vertrag denn kriegst sicher um a Bagadell Ich hoff des is Sarkasmus, die dritte deutsche Liga kannst sicher deutlich über unser UPO stellen, sieht man eh wie der Greil performt, der dort letzte Saison nur mehr Bankerldrucker war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff des is Sarkasmus, die dritte deutsche Liga kannst sicher deutlich über unser UPO stellen, sieht man eh wie der Greil performt, der dort letzte Saison nur mehr Bankerldrucker war. Und da Dressel erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener. Für Michorl darfst Ablöse zahlen, und ihm dann einen hoch dotierten Vertrag anbieten, sonst geht der aus Griechenland, wo er Stammspieler ist sicher net weg. Aber wie gesagt, wenn das der Scoutinghorizont von Wawra ist, soll es so sein, mich begeistert man mit solchen Transfers net. Das mit der dritten Liga würde mich ehrlich gesagt überraschen, den wennst von dort einen Stammspieler abwerben willst kommst mit den 600K net weit. Den nimm i mit Handkuss,mache ihn sofort zum Kapitän weil das ist genau der Führungsspieler und Spielgestalter den wir wie einen Bissen Brot brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoff des is Sarkasmus, die dritte deutsche Liga kannst sicher deutlich über unser UPO stellen, sieht man eh wie der Greil performt, der dort letzte Saison nur mehr Bankerldrucker war. Wahnsinn da gibt’s nur Kicker dei fast Champions LEAGUE spielen können natürlich alles unleistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab jetzt, weil ich Langeweile hatte, den Transfermarkt durchstöbert und bin ein paar Nationen durchgangen. Sondiert nach Vertragsende 2026 und unter 23. Hier ein Fund aus der franz. 3. Liga. (nein nicht Frankreich fokussiert, sondern einer von dem ich Skills Videos finden konnte) Zwar nicht so ein Hüne wie Fofana, aber dafür richtig giftig und schnell im umschalten. Scheint auch spiel- und passstark zu sein. https://www.transfermarkt.at/natanael-bouekou/profil/spieler/913303 Damit ma wieder in die Spekulationsrichtung kommen und nicht wegen der Fofana Ablöse herumstreiten! Der wäre echt interessant, könnte man riskieren als aktie und vll schlägt er ein. Den riecher nach vorne hat er ja eindeutig. Spielt geile bälle an die spitze die man bei uns nur sehr selten bis gar nicht sieht! So einen vermiss ich schon ne weile, man stelle sich vor was dann offensiv möglich sein KÖNNTE. bearbeitet vor 11 Stunden von Roteteufel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 23 Minuten: Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener. Kreuzriegler nicht. Der hatte noch Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Kreuzriegler nicht. Der hatte noch Vertrag. auch Fofana hatte noch Vertrag und kam ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 4 Minuten: auch Fofana hatte noch Vertrag und kam ablösefrei. Für Kreuzriegler wurden ca. 50k bezahlt Kreuzriegler hatte in Norwegen noch bis 31, 12. Vertrag, da ganzjahres Meisterschaft. bearbeitet vor 11 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden 5 minutes ago, LOK III said: auch Fofana hatte noch Vertrag und kam ablösefrei. Dafür hat sich Leverkusen sicher eine WVB in den Vertrag schreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: Dafür hat sich Leverkusen sicher eine WVB in den Vertrag schreiben lassen. dann haben wir das sicher auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 38 Minuten: Für Michorl darfst Ablöse zahlen, und ihm dann einen hoch dotierten Vertrag anbieten, sonst geht der aus Griechenland, wo er Stammspieler ist sicher net weg. Dass er es billiger gibt weil er nicht mehr unbedingt in Grichenland bleiben will, auf die Idee kommst natürlich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts