Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Peppo schrieb vor 43 Minuten:

PS: Ich will mir echt net vorstellen was hier los wäre wenn Wawra Granaten ala Filipovic und Kreuzriegler verpflichten würde....

Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener.

Für Michorl darfst Ablöse zahlen, und ihm dann einen hoch dotierten Vertrag anbieten, sonst geht der aus Griechenland, wo er Stammspieler ist sicher net weg.

Aber wie gesagt, wenn das der Scoutinghorizont von Wawra ist, soll es so sein, mich begeistert man mit solchen Transfers net.

gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Berkan Taz - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Keine Insiderinfos, reines Rates um 1.000 Seiten zu erreichen :D

Das mit der dritten Liga würde mich ehrlich gesagt überraschen, den wennst von dort einen Stammspieler abwerben willst kommst mit den 600K net weit.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rene0815 schrieb vor 1 Stunde:

Fun Fact so nebenbei; als ich den Link öffnete dachte ich der Matthias Pascottini liegt da in der Badewanne;

bearbeitet von redrum
Urheberrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Die kamen ablösefrei und sind im Vergleich zu einem Michorl vermutlich Geringverdiener.

Das mit der dritten Liga würde mich ehrlich gesagt überraschen, den wennst von dort einen Stammspieler abwerben willst kommst mit den 600K net weit.

Awa halbes Jahr Vertrag denn kriegst sicher um a Bagadell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Fun Fact so nebenbei; als ich den Link öffnete dachte ich der Matthias Pascottini liegt da in der Badewanne;

Das Bild dazu ist geil. Cipot beim Training :laugh:

bearbeitet von redrum
Urheberrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Awa halbes Jahr Vertrag denn kriegst sicher um a Bagadell

Ich hoff des is Sarkasmus, die dritte deutsche Liga kannst sicher deutlich über unser UPO stellen, sieht man eh wie der Greil performt, der dort letzte Saison nur mehr Bankerldrucker war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff des is Sarkasmus, die dritte deutsche Liga kannst sicher deutlich über unser UPO stellen, sieht man eh wie der Greil performt, der dort letzte Saison nur mehr Bankerldrucker war.

Und da Dressel erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Für Michorl darfst Ablöse zahlen, und ihm dann einen hoch dotierten Vertrag anbieten, sonst geht der aus Griechenland, wo er Stammspieler ist sicher net weg.

Aber wie gesagt, wenn das der Scoutinghorizont von Wawra ist, soll es so sein, mich begeistert man mit solchen Transfers net.

Den nimm i mit Handkuss,mache ihn sofort zum Kapitän weil das ist genau der Führungsspieler und Spielgestalter den wir wie einen Bissen Brot brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn da gibt’s nur Kicker dei fast Champions LEAGUE spielen können natürlich alles unleistbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rot1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt, weil ich Langeweile hatte, den Transfermarkt durchstöbert und bin ein paar Nationen durchgangen. Sondiert nach Vertragsende 2026 und unter 23. Hier ein Fund aus der franz. 3. Liga. (nein nicht Frankreich fokussiert, sondern einer von dem ich Skills Videos finden konnte) 

Zwar nicht so ein Hüne wie Fofana, aber dafür richtig giftig und schnell im umschalten. Scheint auch spiel- und passstark zu sein.

https://www.transfermarkt.at/natanael-bouekou/profil/spieler/913303 

Damit ma wieder in die Spekulationsrichtung kommen und nicht wegen der Fofana Ablöse herumstreiten! :super:

Der wäre echt interessant, könnte man riskieren als aktie und vll schlägt er ein. Den riecher nach vorne hat er ja eindeutig. Spielt geile bälle an die spitze die man bei uns nur sehr selten bis gar nicht sieht! So einen vermiss ich schon ne weile, man stelle sich vor was dann offensiv möglich sein KÖNNTE.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Kreuzriegler nicht. Der hatte noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

auch Fofana hatte noch Vertrag und kam ablösefrei.

Für Kreuzriegler wurden ca. 50k bezahlt

Kreuzriegler hatte in Norwegen noch bis 31, 12. Vertrag, da ganzjahres Meisterschaft.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, LOK III said:

auch Fofana hatte noch Vertrag und kam ablösefrei.

Dafür hat sich Leverkusen sicher eine WVB in den Vertrag schreiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 38 Minuten:

Dass er es billiger gibt weil er nicht mehr unbedingt in Grichenland bleiben will, auf die Idee kommst natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag