Kader 2025/2026

Recommended Posts

Stammspieler
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ists trotzdem eine Win Geschichte für uns - abgesehen vom Geld wird man einen der besseren Verdiener los und kann sich auf der Position um das Geld mit einem spielstarken 6er verstärken? Etwas das wir dringend brauchen.....

#schönredenfürFortgeschrittene

Das wär cool aber ich geh mal davon aus dass das mit den 600k nicht 100% stimmt und wirklich erfahren wird man es wahrscheinlich eh nie was man letztendlich für fofana bekommen hat von dem her wirds die SL scho packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hauptsache gleich alles glauben was irgendwo im italienischen Netz steht....

Bin gespannt wer dann wirklich von euch am 03.02.2026 das Mikro in der Hand hält und Fragen stellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Spannend. Ich find‘s nüchtern betrachtet absolut in Ordnung mit einem Rotationspieler innerhalb von einem Jahr 600k (wenns stimmt) zu erwirtschaften - hinzu kommt möglicherweise eine WVG. Diese 600k decken fast 10% unseres gesamten Personalaufwands für 25/26.

Ich freue mich nahezu über Ereignisse wie dieses, das erdet uns GAK Fans immer wieder schön, wenn wir uns zu schnell im Größenwahn verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

600.000 stimmen sicherlich nicht. Warten wir mal was der GAK offiziell angibt. So schlecht kann man gar nicht verhandeln!

wir haben den ablösefrei vor einem Jahr von Leverkusen II geholt und nach 15 Spielen bei einem Österr. Abstiegskandidaten soll der auf einmal Millionen wert sein? Wie blöd müssen eigentlich die Leverkusener sein? Manche hier leben in einem Traumland

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LOK III schrieb vor 10 Minuten:

Manche hier leben in einem Traumland

Das würde ich so nicht sagen! natürlich erhofft sich jeder von uns, dass Wawra das Maximum rausholt Ich bin auch der Meinung, wenn man 6-700.000 bekommt, ist das völlig in Ordnung! Aber wie soll hier jemand wissen, wie sich ein Transfererlös entwickelt?

Da er wahrscheinlich Vertrag bis 2027 hat, kommt man in etwa auf den Betrag, dass für einen italienischen Serie A Klub nicht wirklich eine Herausforderung darstellt, denk ich mir! 

Hat Lecce nicht im Sommer eine Spieler verkauft um 35 Millionen oder so? Bild mir ein, da war was... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Klar kannst dir net Millionen erwarten, aber wenn wirklich ein kleiner Betrag noch an Leverkusen soll und du noch was für seinen Ersatz ausgeben musst (bei dem du net mal weisst ob er einschlägt), dann bleibt nicht viel über.

Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Hat Lecce nicht im Sommer eine Spieler verkauft um 35 Millionen oder so? Bild mir ein, da war was... 

Krstovic für 25 Millionen zu atalanta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin ich eigentlich schon zu spät für die Transfer Fenster Torschlusspanik?

Die sollte doch in vollem Gange sein, wird die grad nur von dem Fofana Transfer* überdeckt?

Spoiler

* da hätten Milliarden rausschauen müssen meiner Meinung nach!!!11^π!1

image.jpeg

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 5 Minuten:

Klar kannst dir net Millionen erwarten, aber wenn wirklich ein kleiner Betrag noch an Leverkusen soll und du noch was für seinen Ersatz ausgeben musst (bei dem du net mal weisst ob er einschlägt), dann bleibt nicht viel über.

Krstovic für 25 Millionen zu atalanta!

Genau der Krstovic! :super:

man fängt mal mit kleinen Transfers an und entwickelt sich dann zu größere! 
unser Vorbild sollte da etwa der WAC sein, der mittlerweile Millionen verdient hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 15 Minuten:

wir haben den ablösefrei vor einem Jahr von Leverkusen II geholt und nach 15 Spielen bei einem Österr. Abstiegskandidaten soll der auf einmal Millionen wert sein? Wie blöd müssen eigentlich die Leverkusener sein? Manche hier leben in einem Traumland

Waren übrigens 30 Pflichtspieleinsätze bei uns. Harakate wird jetzt auch schon auf 1 Mio Marktwert geschätzt, welcher wirklich nur 16 Einsätze hatte und älter als Sadik ist :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 1 Minute:

Waren übrigens 30 Pflichtspieleinsätze bei uns. Harakate wird jetzt auch schon auf 1 Mio Marktwert geschätzt, welcher wirklich nur 16 Einsätze hatte und älter als Sadik ist :) 

Den verkauf ma dann im Sommer um 900K und Owusu um 500K :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redRick schrieb Gerade eben:

Zum 1000sten mal, für Angreifer wird immer deutlich mehr Geld auf den Tisch gelegt.

600k für Fofana wären auch unter meiner Erwartung (ich bin hoffnungsloser Optimist), aber angesichts des Kaufpreises und als ersten richtigen Transfer als Profiverein wiederum gar nicht soooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag