Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nr.10 schrieb vor 5 Minuten:

Aber der Schicker hat doch immer davon geredet und der Klimkeit hat's dann auch geschrieben. Das muss also schon stimmen mit dem Schattenkader ;)

Dort hat im Kader jeder an Schatten. Des werdens gmeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Das ist mir schon klar 

das birgt natürlich auch das Risiko, dass die ersten Spieler die dir gefallen dann eine schönere Braut haben wollen. Deshalb ist die SL extrem gefordert, gerade um Abgänge zu kompensieren. Der Markt ist sehr dynamisch. Und wenn es irgedwo einen besseren Fofana um weniger Geld so einfach gäbe, hätte Lecce sich auch den nehmen können...

Jumper schrieb vor 1 Minute:

Also wenns zhaus grad net so lauft hab ich schon immer an gewissen Überblick wer intressant wäre und im Bereich des Möglichen liegen könnte :D

und wie fix ist die Mögliche dann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Verständlich, ich würde auch lieber in Griechenland kicken als in Österreich. 

Und das es ihm primär und Geld geht zeigen seine Handlungen in den letzten Monaten, und ist kein Geheimnis. 

Es ist aber auch kein Geheimnis das er in der 2er kickt und seinen hochdotierten Vertrag aussitzt. anscheinend ist kein einziger Verein bereit nur ansatzweise das zu zahlen was er will. (Ansonsten würde er ja nicht in der 2er gammeln)

Wenn er sich für uns entscheiden würde wäre dies garantiert eine Verstärkung für uns, falls nicht werden wir garantiert wenn anders finden. 

Nur wird seine Karriere damit früher zu Ende sein, als er glaubt und einen Spieler mit der Einstellung brauche ich dann bei uns nicht.

Wir sollten uns einen Schritt nach oben entwickeln und nicht zu einem Pensionsverein für ältere Spieler ohne Spielpraxis (und vermutlich auch ohne Biss) verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Murg sagt relativ offen, dass es ihm in den letzten Jahren der Karriere primär ums Geld geht, er will auch eigentlich net aus Griechenland weg. Würde mich stark überraschen, wenn man den noch einmal in Österreich sieht.

Und wie gesagt, wennst einen Jungen abgibst solltest auch wieder einen Jungen holen.

Wo sagt das der Murg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

und wie fix ist die Mögliche dann???

das Schattenkader oder Freundin nichts fixes bedeutet ist eh klar - aber man hat einfach den Markt und die intressanten Spieler im Auge

LOK III schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn es irgedwo einen besseren Fofana um weniger Geld so einfach gäbe, hätte Lecce sich auch den nehmen können...

wenn sie ihn finden ja, Fofana haben sie damals ja auch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

wenn sie ihn finden ja, Fofana haben sie damals ja auch nicht gefunden

das ist halt immer auch eine Frage des Risikos. Wie der Fofana zu uns gekommen ist, hat er ja auch noch "niedriger" gespielt. Jetzt hat er sich auf etwas höherem Niveau schon bewiesen. Für Lecce aber immer noch keine Garantie, dass er aufgeht. Wir müssen halt wieder tiefer graben und auch wieder Risiko nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634
https://www.transfermarkt.at/marc-striednig/profil/spieler/915419

die zwei Spieler wären eine Österreich Alternative mit restvertrag bis Sommer 26 weiß aber nicht wie realistisch ersterer ist.

Finde beide als Ersatz nicht geeignet. Da erwarte ich mir schon mehr. Sonst bitte einen Legionär holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

das ist halt immer auch eine Frage des Risikos. Wie der Fofana zu uns gekommen ist, hat er ja auch noch "niedriger" gespielt. Jetzt hat er sich auf etwas höherem Niveau schon bewiesen. Für Lecce aber immer noch keine Garantie, dass er aufgeht. Wir müssen halt wieder tiefer graben und auch wieder Risiko nehmen.

Ich glaub schon, dass Fofana super in die Serie A passen würde. Und ich kann schon einen Mehrwert sehen, weil im Bälle festmachen und Zweikämpfe gewinnen ist er würde ich sogar sagen, einer der besten in Europa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Finde beide als Ersatz nicht geeignet. Da erwarte ich mir schon mehr. Sonst bitte einen Legionär holen!

Striednig könnte ein Paumgartner 2.0 sein, für Briedl müsste man bei einem direkten Konkurrenten schon tief in die Tasche greifen, Bähre wäre wenns nach einiges geht ein Auslaufmodell ohne potentielle Transfererlöse...egal wer kommt, man wird es allen sowieso nicht recht machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

egal wer kommt, man wird es allen sowieso nicht recht machen können

Ein Fofana 2.0 oder Owusu 2.0 wäre sicher allen recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag