Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
para schrieb vor 11 Minuten:

Generell ist es in Sachen BL Transfers noch sehr ruhig....werden wohl viele Tantiemen und abwarten....

Wawra sprach sowieso nur von einem Jano Ersatz. Den Torhüter brachten die Medien ins Spiel. Und bei einem Transfer wird man sich Zeit lassen, ob es dann reicht wird man sehen. Bleibt spannend, was die Linzer am Transfermarkt noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten:

Immer schön abwarten und die Restl verwerten.

Am Freitag sollten min 2 Neue Spieler mit Qualitätssteigerung beim Trainingsstart sein .wir fangen später als sie anderen zum Trainieren an was überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

bearbeitet von Roma1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Roma1902 schrieb vor 9 Minuten:

Am Freitag sollten min 2 Neue Spieler mit Qualitätssteigerung beim Trainingsstart sein .wir fangen später als sie anderen zum Trainieren an was überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

Des mit dem Trainingsstart versteh ich auch nicht bzw. war übrigens Sarkasmus 

scheinbar sind wir so fit das wir später anfangen können vielleicht gehts noch a Woche später 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LOK III schrieb vor 45 Minuten:

nach den großen und bildreich verpackten Ankündigungen hätte ich mir heute schon News erwartet. Sonst kann ich ja jeden Tag behaupten es kommt einer, irgendwann erfüllt es sich und dann bin ich auch ein Insider

Ich als Insider freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass bis zum Transferschluss, höchst wahrscheinlich noch ein Spieler zum Team stoßen wird. Sollte doch nichts passieren, hat sie die SL umentschieden. 

VG, der Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sind es auch die Premium Mitglieder die erste Infos vom Verein erhalten? Wäre eine Top Aufwertung für diese Form der Mitgliegschaft. 

Diese Woche hat sicher kein Verein einen Vorsprung uns gegenüber rausgeholt, viel mehr als Laufen ging bei diesem Sauwetter eh nicht, und das haben unsere Burschen sicher auch schon fleißig gemacht. Da muss der Ferdl auch nicht unbedingt neben stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

warum fangen wir wirklich als letzter an? Bei den EC Startern ist es klar aber unseren Burschen würde ein wenig Übung nicht schaden

Starten wir wirklich als letzter Verein? Aber dafür mit 3 qualitativ hochwertigen Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flachschuss schrieb vor 18 Minuten:

Ich als Insider freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass bis zum Transferschluss, höchst wahrscheinlich noch ein Spieler zum Team stoßen wird. Sollte doch nichts passieren, hat sie die SL umentschieden. 

VG, der Insider

Also du meinst wahrscheinlich Stolz.

Dazu wird noch ein Jano Ersatz geholt. 

Kommuniziert wurde auch das man sich nach einem AV und einem Stürmer umsieht und zuschlägt wenn das Gesamtpaket unseren Anforderungen entspricht. 

Jedoch muss man eigentlich noch im ZM reagieren. Letztes Jahr hat man den Transfer von Dressel ausgebessert. Dieses Jahr sollte man den Transfer von Paumgartner ausbessern. Wenn sich Sadik verletzt kann man nicht mit Schriebl oder Paumgartner im Abstiegskampf herumkicken. 

Letztes Jahr holten wir 5 Spieler. Gaben aber auch 4 Spieler ab. Für Lang kam aber nie wer genauso wie für Cheuckoua. Man besserte nur Dressel und Zaizen mit Kleinheisler und Fofana aus. 

Ich rechne mit 2-4 Neuzugängen.

Stolz, Jano Ersatz, ZM?, AV?, ST? 

Weiß jemand wonach man sich genau umschaut und auf welchen Positionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jakob1902 schrieb vor 14 Minuten:

Also du meinst wahrscheinlich Stolz.

Dazu wird noch ein Jano Ersatz geholt. 

Kommuniziert wurde auch das man sich nach einem AV und einem Stürmer umsieht und zuschlägt wenn das Gesamtpaket unseren Anforderungen entspricht. 

Jedoch muss man eigentlich noch im ZM reagieren. Letztes Jahr hat man den Transfer von Dressel ausgebessert. Dieses Jahr sollte man den Transfer von Paumgartner ausbessern. Wenn sich Sadik verletzt kann man nicht mit Schriebl oder Paumgartner im Abstiegskampf herumkicken. 

Letztes Jahr holten wir 5 Spieler. Gaben aber auch 4 Spieler ab. Für Lang kam aber nie wer genauso wie für Cheuckoua. Man besserte nur Dressel und Zaizen mit Kleinheisler und Fofana aus. 

Ich rechne mit 2-4 Neuzugängen.

Stolz, Jano Ersatz, ZM?, AV?, ST? 

Weiß jemand wonach man sich genau umschaut und auf welchen Positionen?

ZM war im Herbst net wirklich ein Thema, den Rest kann ich so bestätigen. Aber mein Wissensstand hat eben auch schon einige Tage am Buckl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Peppo schrieb vor 2 Minuten:

ZM war im Herbst net wirklich ein Thema, den Rest kann ich so bestätigen. Aber mein Wissensstand hat eben auch schon einige Tage am Buckl....

Okay gut zu wissen jedoch muss man vor allem jetzt im neuen System mit drei Spielern in der Mitte einen Jano Ersatz holen und meiner Meinung auch einen ZM aber ist natürlich auch quantitativ nicht machbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jakob1902 schrieb vor 11 Minuten:

Okay gut zu wissen jedoch muss man vor allem jetzt im neuen System mit drei Spielern in der Mitte einen Jano Ersatz holen und meiner Meinung auch einen ZM aber ist natürlich auch quantitativ nicht machbar…

Du meinst einen Jano-Ersatz (8er) und einen 6er? Ich denke nicht, dass ein 6er ein Thema ist. Da gibts ja Fofana und auch Koch die das sehr gut spielen können. Und dahinter noch einen Schriebl/Pumgartner. Koch weicht bei uns ja eher auf die 8er-Position aus, und interpretiert diese halt auch eher defensiv. Kommen wird ein Jano-Ersatz (ZM bzw. 8er)

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wichtig wäre einfach das einmal eine „brücke“ zwischen verteidiger und stürmer geholt wird. Das bedeutet ein Mittelfeldspieler der nur ansatzweise sein hirn einschaltet und einen simplen pass nach vorne zusammen bringt. Nicht böse gemeint aber wir brauchen einen der diesen simplen sport lesen kann!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag