Linho1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden GAK26 schrieb Gerade eben: Grüß euch! Mich würde mal Interessieren was ihr glaubt ab welcher Summe wir Harakate verkaufen würden? LG GAK26 🔴⚪️ Schätze ab einer Million würde man sicher mit sich verhandeln lassen. Kann aber auch sein, dass ich hier komplett falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Kann ich mir nicht vorstellen bei 2 1/2 Jahren Restlaufzeit. Denke nicht, dass wir da bei 1 Mio schon überlegen. Außer, wir brauchen das Geld dringend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden GAK26 schrieb vor 35 Minuten: Grüß euch! Mich würde mal Interessieren was ihr glaubt ab welcher Summe wir Harakate verkaufen würden? LG GAK26 🔴⚪️ Vor dem Sommer sollte man nicht einmal daran denken meiner Meinung nach, erstens brauchen wir ihn wie einen Bissen Brot, zweitens könnte Harakate einen richtig fetten Batzen Geld bringen. Zb wurden für Malone 2 Millionen bezahlt. Natürlich besteht immer ein Risiko von Verletzungen, Formtief usw., trotzdem bitte unbedingt halten, ausser er will halt selbst unbedingt wechseln. Focus für ihn sollte jetzt mal auf die nächsten 2 Spiele sein, bitte Form bestätigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Werxxroter schrieb vor 33 Minuten: Vor dem Sommer sollte man nicht einmal daran denken meiner Meinung nach, erstens brauchen wir ihn wie einen Bissen Brot, zweitens könnte Harakate einen richtig fetten Batzen Geld bringen. Zb wurden für Malone 2 Millionen bezahlt. Natürlich besteht immer ein Risiko von Verletzungen, Formtief usw., trotzdem bitte unbedingt halten, ausser er will halt selbst unbedingt wechseln. Focus für ihn sollte jetzt mal auf die nächsten 2 Spiele sein, bitte Form bestätigen. Zuerst gilts trotzdem die Liga zu halten, sonst is er wahrscheinlich relativ günstig weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden jetzt mal kirche im dorf lassen, er hatte jetzt 2 spiele hintereinander in denen er ins team der runde gewählt wurde. die spiele davor ist er nicht sonderlich aufgefallen. soll heißen wenn er seine leistung aus den letzten zwei spielen über den großteil der restlichen saison halten kann, wird es sicher interessenten geben die eine hohe ablöse zahlen würden. wenn er so spielt wie in den runden davor, dann wird sich das interesse in grenzen halten bzw. die motivation eine hohe ablöse zu zahlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Wurde nicht in ähnlicher Weise über den Cipot gesprochen (auch wenn er nur geliehen war) - wo der überall landen usw. Ich sehe es ähnlich, einen Markwert > 2M hat man erst wenn man über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung zeigt. Warten wir mal ab - am besten bis zum Ende der Saison, dann wird man eh sehen, wohin die Reise geht. Fakt wird auf alle Fälle sein, dass genau solche Kicker für uns zukünftig sehr wichtig sein werden, wenn wir wirtschaftlich wachsen wollen, vor allem, wenn man noch nicht aus der eigenen Akademie Spieler hochziehen kann. Denke das wird noch dauern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts