Kader 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
RotFuchs schrieb vor 35 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe, bis jetzt hat Jano mich auch noch nicht vollständig überzeugt, respektive ist ihm der Knopf noch nicht aufgegangen. Aber ihm deshalb eine Null-Bock Einstellung zu unterstellen ist für mich persönlich absolut unter der Gürtellinie.

Schau dass 0 Bock Einstellung  kann viele Ursachen haben. Hat glaube ich nix mit dem Verein  oder Fans was zu tun.  Eher denn Part der gespielt  werden soll laut Trainer  oder  nicht spielen darf. Da kommt Automatisch vielleicht unbewusst zu 0 Bock. Habe mir ein paar Youtube Highlights Angeschaut von ihn. Er braucht mehr Freiheit in seinen Spiel was ich so gesehen habe. Natürlich ist es eine andere Qualität jetzt auf die er trifft.  Anderseits wie gesagt einen Part als Mini Staubsauger  geht nicht. Das wäre so als wäre man Chirurgie und darf nur Blut abnehmen.  Da kann man auch zwitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 40 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe, bis jetzt hat Jano mich auch noch nicht vollständig überzeugt, respektive ist ihm der Knopf noch nicht aufgegangen. Aber ihm deshalb eine Null-Bock Einstellung zu unterstellen ist für mich persönlich absolut unter der Gürtellinie.

Dann schau dir noch einmal seine Einsatzbereitschaft gegen die WSG und vor allem eine Runde zuvor gegen RBS an.

Dem muss nicht alles gelingen, aber nach Ballverlusten einfach stehenzubleiben oder lustlos davon zu traben - nein Danke! 

Der wäre bei mir nach diesen 2 Partien sofort bei den Amateuren geparkt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Nix Prost, hakeln!

W.

Keine Angst wenn es so weit ist schaue ich eh auf dich:D Nur Internet Verbot wirst bekommen :winke:

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

Dann schau dir noch einmal seine Einsatzbereitschaft gegen die WSG und vor allem eine Runde zuvor gegen RBS an.

Dem muss nicht alles gelingen, aber nach Ballverlusten einfach stehenzubleiben oder lustlos davon zu traben - nein Danke! 

Der wäre bei mir nach diesen 2 Partien sofort bei den Amateuren geparkt worden.

Das ist halt eher Einbildung als Fakt und gegen WSG habe ich zwar schlechte Passes gesehen, insgesamt eine durchzogene Leistung aber mangelnden Einsatz oder fehlende Laufbereitschaft eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt eher Einbildung als Fakt und gegen WSG habe ich zwar schlechte Passes gesehen, insgesamt eine durchzogene Leistung aber mangelnden Einsatz oder fehlende Laufbereitschaft eher nicht.

Dann hast du wohl andere Spiele gesehen als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Hast 1. HZ geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Dann hast du wohl andere Spiele gesehen als ich

RB habe ich nicht gesehen, WSG am 16. August in der Merkur.

kreiner schrieb Gerade eben:

Hast 1. HZ geschlafen?

Nein, nur kriege ich keinen Blutrausch, wenn nicht alles gelingt. Obwohl die ersten 20 Minuten eher zu den besten von uns gehört haben und wir uns nicht mit einem Tor belohnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 3 Minuten:

Nein, nur kriege ich keinen Blutrausch, wenn nicht alles gelingt. Obwohl die ersten 20 Minuten eher zu den besten von uns gehört haben und wir uns nicht mit einem Tor belohnt haben.

Es geht um Jano und nicht um die Leistung der gesamten Mannschaft.

Jano ist zur HZ gegen Tirol ausgewechselt worden, weil die Leistung eine Frechheit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Noch einmal: Gelingen wird selten alles, den Blutrausch krieg ich aber wenn ein Nachwuchskicker glaubt nur zum Schönspielen da zu sein und keine Drecksarbeit verrichten muß. Selbst ein Feldhofer dürfte das danach erkannt haben, sonst würde der Bursch wohl noch immer in jeder Startformation stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Burschen tut's euch ein bisserl beruhigen...wir (oder besser gesagt ihr), redet hier noch immer über UNSERE Spieler.

Dass da einer absichtlich schlecht spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass einer einen schlechten Tag hat kann hingegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht erleben wir ja wirklich unser Fußballwunder. Andere Gründe fallen mir für einen Punktezuwachs nicht mehr ein. 

Cipot vorne in die Spitze rein, Lichti dahinter und dann darauf vertrauen, dass unsere drei Helden da vorne etwas zusammenbringen.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht erleben wir ja wirklich unser Fußballwunder. Andere Gründe fallen mir für einen Punktezuwachs nicht mehr ein. 

Cipot vorne in die Spitze rein, Lichti dahinter und dann darauf vertrauen, dass unsere drei Helden da vorne etwas zusammenbringen.

So 72. Stunden nach dem Ried Spiel weicht bei mir auch langsam der Frust und es keimt wieder Hoffnung auf...

Wäre auch für das technisch stärkste Trio da vorne, Maderner passt da nicht rein und schaut entsprechend schlecht aus.

Es braucht halt mal Erfolgserlebnisse die wir erzwingen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jumper schrieb vor 33 Minuten:

So 72. Stunden nach dem Ried Spiel weicht bei mir auch langsam der Frust und es keimt wieder Hoffnung auf...

Genauso so geht Liebe zum Verein...:super:...keine User Expertise hier im ASB ist wichtiger..als eine heisere Stimme im Stadion...gilt für jeden Channel...und im Endeffekt wird ist es wie immer im ASB sein..nach einem Sieg greift man nach den Sternen...nach einer Niederlage reicht es nichtmal für die 2 Klasse Mitte:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag