Kader 2025/2026

Recommended Posts

Stammspieler
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

Heute in der Krone-Print: Interview mit Wiegele.

Er ist in Pilsen nur Nummer 2 und ist damit unzufrieden da er spielen will. Dass Sturm auf TW-Suche ist „hat er gelesen“, aber auch der GAK hofft noch auf seine Rückkehr.

Gibt es da noch eine Chance?

Ich befürchte, dass er bzw. wir nur wenig Mitspracherecht haben. Der Artikel klingt eher danach, dass Pilsen mit ihm als starkem Backup in die Saison gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geidorfer schrieb Gerade eben:

Ich befürchte, dass er bzw. wir nur wenig Mitspracherecht haben. Der Artikel klingt eher danach, dass Pilsen mit ihm als starkem Backup in die Saison gehen will.

Jetzt noch auf Wiegele zu warten wäre fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 15 Minuten:

Heute in der Krone-Print: Interview mit Wiegele.

Er ist in Pilsen nur Nummer 2 und ist damit unzufrieden da er spielen will. Dass Sturm auf TW-Suche ist „hat er gelesen“, aber auch der GAK hofft noch auf seine Rückkehr.

Gibt es da noch eine Chance?

Wieso sollte Pilsen ihn abgeben? Die werden auch eine Nummer 2 brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn er schon in den medien sagt dass er unzufrieden ist kann es gut sein dass pilsen ihn ziehen lässt oder? Wer will schon einen unmotivierten spieler mitschleppen

Zitat aus dem Artikel: „Aber Viktoria pocht auf den aufrechten Vertrag, ist da wie bei anderen Spielern sehr strikt.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AllRed schrieb vor 10 Stunden:

Testspiele zählen nicht, sagt man hier doch auch gerne. 

Das stimmt so nicht! Testspiele zählen dann, wenn man verliert (Voitsberg) oder gegen einen unterklassigen Verein mit zu wenig erzielten Toren remisiert.

Gewonnene Testspiele haben keinerlei Relevanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

Aber wenn er schon in den medien sagt dass er unzufrieden ist kann es gut sein dass pilsen ihn ziehen lässt oder? Wer will schon einen unmotivierten spieler mitschleppen

Nein. Pilsen will ihn nicht abgeben. Wir vergeben dadurch die Chance uns auf dieser Position besser aufzustellen. Ablösefreie gäbe es in Österreich nur mehr Stankovic. Casali wäre die absolute Notlösung. 
Bleibt nur mehr ein Legionär als Upgrade.

Diese Position macht mir echt Sorgen. Auch die Verantwortlichen dürften es so sehen sonst würden sie auf dieser Position den Markt nicht beobachten. 

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei 5 - 6 Mio Ablöse wird auch Viktoria schwach, da bin ich mir sicher. Dann darf auch Wiegele weg.

Stvrm könnte die Mios locker zahlen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass, wenn wiegele pilsen verlässt, dann nur mehr verkauft wird.

da werden wir halt kaum mithalten können.

und so ehrlich muss man sagen, eine nr. 2 findet pilsen relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Ablösefreie gäbe es in Österreich nur mehr Stankovic. Casali wäre die absolute Notlösung. 

Das wären beide Notlösungen, die mit absolut null Matchpraxis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das wären beide Notlösungen, die mit absolut null Matchpraxis kommen.

Mit wie viel Matchpraxis ist Wiegele zum GAK gekommen? Die war auch gegen null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geidorfer schrieb vor 11 Minuten:

Zitat aus dem Artikel: „Aber Viktoria pocht auf den aufrechten Vertrag, ist da wie bei anderen Spielern sehr strikt.“ 

Ok dass wusste ich nicht. Sehr schade ☹️ dann wird man von vereinsseite eh schon länger wissen dass da nix geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Mit wie viel Matchpraxis ist Wiegele zum GAK gekommen? Die war auch gegen null.

Wiegele hat ein halbes Jahr nicht gespielt, Stankovic über ein Jahr, Casali zwei Jahre und übrigens auch keine Vorbereitung mitgemacht. Und Wiegele hat aufgrund seiner Größe schon rein anatomisch bedingt enorme Vorteile, die Stankovic nicht hat.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wiegele hat ein halbes Jahr nicht gespielt, Stankovic über ein Jahr, Casali zwei Jahre. Und Wiegele hat aufgrund seiner Größe bei hohen Bällen schon rein anatomisch bedingt enorme Vorteile, die Stankovic nicht hat.

Trotzdem stelle ich Stankovic auf Grund seiner Ehrfahrung über JM. Würde Stankovic kommen wäre er ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag