Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Max Rauter wechselt zum DSC (Quelle: ÖFB-Datenservice) W. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb am 8.2.2025 um 22:11 : Nachdem das Wintertransferfenster der Saison 2024/2025 geschlossen ist, möchte ich wie mittlerweile üblich den Kaderthread 2025/2026 eröffnen. Folglich sind alle Spieler gelistet, die derzeit im Kader für die Saison 2025/2026 stehen, mit den Infos die von tm.at abgreifbar sind mit folgenden Prämissen: 1.) Als Zugänge sind alle Spieler gelistet, die entweder offiziell vom Verein bestätigt wurden bzw. alljene bei denen die Leihe im Sommer ausläuft. 2.) Als Abgänge sind alle gelistet, die entweder offiziell vom Verein als Abgang bzw. einem neuen Verein als Zugang vermeldet wurden bzw. alljene bei denen die Leihe im Sommer ausläuft 3.) Spieler deren Verträge in 2025 auslaufen, aber noch keine dezidierte Trennung/Verlängerung vom Verein bekanntgegeben wurde sind ebenfalls in der Kaderliste enthalten (2025 in rot)...auch wenn es für den Verein eine Option für eine Verlängerung gibt ("+1"), eine Kaufoption existiert ("KO") oder eine Option auf Leihverlängerung ("OLV") lt. GAK-Homepage Ich werde wie üblich versuchen bis zum Ende des Sommertransferfensters die Liste entsprechend aktuell zu halten und bin über jeglichen Input hier im Thread dankbar. Nr. Name Detailposition Alter Nat. Vertrag Anmerkung 1 Jakob Meierhofer TW 27 AUT 2026 26 Christoph Nicht TW 31 AUT 2027 verl. 30.05.25 31 Haris Mujanic TW 16 AUT 2027 # Juri Kirchmayr TW 19 AUT 2026 Leihrückkehrer # Ludwig Vraa IV 20 DAN 2028 neu 03.07.2025 19 Marco Gantschnig IV 27 AUT 2026 15 Lukas Graf IV 30 AUT 2026 verl. 18.06.25 4 Martin Kreuzriegler IV, LV 31 AUT 2026 5 Petar Filipovic IV 34 CRO/GER 2026 # Yannick Oberleitner IV 22 GER 2026 Leihrückkehrer # Sebastian Jost IV 18 AUT 2026 Leihrückkehrer 14 Jacob Italiano LV, RV, LA, RA 23 AUS 2027 17 Thomas Schiestl LV, RV, LM, RM 22 AUT 2027 verl. 30.05.25 # Michael Lang RV 26 AUT 2026 Leihrückkehrer 6 Sadik Fofana DM, IV 21 TOG 2027 20 Thorsten Schriebl DM, ZM 26 AUT 2026 8 Tobias Koch DM, ZM 24 AUT 2027 neu 17.06.2025 # Tim Paumgartner ZM, DM 20 AUT 2027+1 neu 21.06.2025 # Martin Murg ZM, OM 19 AUT ? Leihrückkehrer 7 Murat Satin DM, ZM, OM 28 AUT 2026 # Zeteny Jano ZM, OM, LM, RM 20 AUT 2026 verl. 07.06.25 10 Christian Lichtenberger ZM, OM, LM, RM 29 AUT 2026 28 Dominik Frieser RV, RA, LA 31 AUT 2026 # Tio Cipot LA, ST 22 SLO 2026 verl. 02.07.2025 # Ramiz Harakaté LA 22 FRA 2028 neu 19.06.2025 # Max Rauter ST 21 AUT ? Leihrückkehrer # Arbnor Prenqi ST 25 KOS 2026+1 neu 18.06.2025 9 Daniel Maderner ST 29 AUT 2027 verl. 23.05.25 Altersschnitt 24,4 Neu Name von Kauf / Leihe Ludwig Vraa Bröndby fix Tio Cipot Spezia Calcio Leihe verlängert Tim Paumgartner Liefering fix Ramiz Harakaté SKN St. Pölten fix Arbnor Prenqi Neusiedl / See fix Tobias Koch Austria Klagenfurt fix Zeteny Jano RB Salzburg Leihe verlängert Juri Kirchmayr ASK Voitsberg Leihrückkehrer Yannick Oberleitner SKU Amstetten Leihrückkehrer Sebastian Jost SC Weiz Leihrückkehrer Michael Lang Kapfenberger SV Leihrückkehrer Martin Murg SC Weiz Leihrückkehrer Max Rauter SV Tillmitsch Leihrückkehrer Ab Name zu Kauf / Leihe Marco Perchtold Karriereende Karriereende Milos Jovicic vereinslos Abgang Benjamin Rosenberger vereinslos Abgang Kevin-Prince Milla Dukla Praha Abgang Laszlo Kleinheisler vereinslos Abgang Moritz Eder Austria Salzburg Abgang Atsushi Zaizen SW Bregenz Abgang Florian Wiegele Viktoria ilsen Leihrückkehrer Antonio Tikvic Watford Leihrückkehrer Romeo Vucic Austria Wien Leihrückkehrer Datenstand: 03.07.2025 Feuer frei für die Diskussionen / Wünsche / Träume zum Kader der nächsten Saison. Schön langsam kannst aktualisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 50 minutes ago, kreiner said: PS.: Sollte er im September noch beim GAK sein, wird er im Herbst noch spielen. Das hätte fast was von einer schlechten Telenovela. Wenn der bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Zwilling auftaucht. bearbeitet vor 9 Stunden von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten: Da ich aufgefordert wurde das nicht mehr zu schreiben, wenn dann bitte per PN oder im Off Topic, wenn überhaupt. Ich kann nur den Mod Oasch zitieren: Was bringt es da jetzt noch drüber zu reden? Schadet nur dem Spieler oder dem Verein. Hast recht. Nur solange er bei den Testspielen eingesetzt wird, zählt er eigentlich noch zum Kader 2025/2026, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Kirchmayr in den Testspielen mehr Einsatzzeit bekommt. Er ist mir bei seinen 2 Einsätzen (zu je 45min) sogar sicherer erschienen ist als JM. Nicht so zögerhaft beim Herauslaufen. Vl. irre ich mich auch nur.... Aber derzeit spielt Nicht als Nr.3 deutlich öfter! Es wird mind. 1 IV, wenn nicht 2 und ein AV kommen. Dazu noch ein TW! Alles andere wäre von uns mMn fahrlässig. Da verhaust dir hinten alles, was du an Qualität in der Offensive gewonnen hast. Wenn ich hier die ev. Aufstellungen in der IV lese, bekomme ich Schnappatmung. Stellts euch das bitte vor. Filipovic nicht fit, Vraa ist noch nicht soweit....wir starten in der Meisterschaft mit 3 aus dem Quartett Gantschnig, Kreuzriegler, Graf, Oberleitner. Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich die SL auf sowas einlassen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Kirchmayr in den Testspielen mehr Einsatzzeit bekommt. Er ist mir bei seinen 2 Einsätzen (zu je 45min) sogar sicherer erschienen ist als JM. Nicht so zögerhaft beim Herauslaufen. Vl. irre ich mich auch nur.... kann ich mir nicht vorstellen, wenn er nicht mal in der 2. liga mehr einsatzzeit hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Kirchmayr in den Testspielen mehr Einsatzzeit bekommt. Er ist mir bei seinen 2 Einsätzen (zu je 45min) sogar sicherer erschienen ist als JM. Nicht so zögerhaft beim Herauslaufen. Vl. irre ich mich auch nur.... Nein, da irrst du dich nicht, ich versteh auch nicht, wieso man Kirchmayr nicht mehr Chancen gibt, gerade in der jetzigen Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Hinteregger verlässt Klagenfurt in Richtung Heimat | Kurier Schade, nüchtern betrachtet ist er ein sehr guter Kicker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden woher wisst ihr das Vraa noch nicht soweit ist? Nur weil er jung ist heißt das ja nicht, dass er trotzdem schon zum Stamm gehören kann. Zu Kirchmayr, dachte ich auch ähnlich und habe mich gewundert warum er nicht mehr in den Tests eingesetzt wird. Leider hat er dann prompt beim Gegentor gegen Voitsberg jetzt auch nicht unbedingt mit Strafraumkontrolle geglänzt Aber, ich würde mich sehr freuen, wenn er eine Entwicklung hinlegt, die uns in Zukunft nicht mehr nachdenken lässt wer ins Tor soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Beim stöbern, bin ich gerade auf diesen IV im besten Alter gestoßen, den ich euch zu Unterhaltungszwecken nicht verheimlichen wollte. https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-diaby/profil/spieler/543379 Ich habe in einem Zeitungsbericht gelesen, dass er zuletzt nur mehr 4. Wahl war und deshalb sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde. Aber kein Wort davon, dass er schwerer verletzt wäre. Natürlich würde sowas die Legionärsplätze belasten, aber in Ö haben wir einfach wenig bis nix frei verfügbares..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Beim stöbern, bin ich gerade auf diesen IV im besten Alter gestoßen, den ich euch zu Unterhaltungszwecken nicht verheimlichen wollte. https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-diaby/profil/spieler/543379 Kaufen, kaufen, kaufen! Irgendein Überraschungsei wird die SL sicher noch aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 6 Minuten: Zu Kirchmayr, dachte ich auch ähnlich und habe mich gewundert warum er nicht mehr in den Tests eingesetzt wird. Leider hat er dann prompt beim Gegentor gegen Voitsberg jetzt auch nicht unbedingt mit Strafraumkontrolle geglänzt Echt? Da hat doch JM gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden doncerebro schrieb vor 17 Minuten: Hinteregger verlässt Klagenfurt in Richtung Heimat | Kurier Schade, nüchtern betrachtet ist er ein sehr guter Kicker. Das Peoblem is nur, das er nie nüchtern ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bubalovic? Wäre halt eine günstige Lösung. Hat aber immer seine Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Bubalovic? Wäre halt eine günstige Lösung. Hat aber immer seine Leistung gebracht. hat eine knieverletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts