Kader 2025/2026

Recommended Posts

Seit 1902
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Für Lang müsste es ja von seinen Fähigkeiten her genug Interessenten geben. Für LigaZwa oder bei fast jeder UPO Mannschaft Stammspieler(-kandidat).

Inwieweit da halt die "Nebengeräusche" einen Transfer verhindern, oder er eben vielleicht aus der Steiermark nicht weg will, kann ich natürlich nicht beurteilen. So kann er sich ein Jahr bei uns fit halten. Wobei - ob ihn da nächstes Jahr noch wer aus dem Profibereich nimmt, ist eine andere Frage.

Edit: dass wir da was draufzahlen müssten, da LigaZwa Vereine schlechter zahlen ist mir natürlich auch klar.

hab da halt sehr an KSV gedacht aber wenn die klamm sind und nix zahlen können ist klar, dass der diese option nicht nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Für Lang müsste es ja von seinen Fähigkeiten her genug Interessenten geben. Für LigaZwa oder bei fast jeder UPO Mannschaft Stammspieler(-kandidat).

Der Lang ist in einer sehr guten Position. ER kann es sich aussuchen wo er hingeht und ob er überhaupt wo hingeht. Unter Druck ist der Didi nach seiner Aussage, dass ML kein Thema mehr ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ganz so ist es auch nicht...ich glaub in österreich hat sich sein verhalten schon rumgesprochen und wenn er 2 saisonen kein spiel mehr bestreitet obwohl er fit ist, wird er sich danach schwer tun und nur mehr in gigeritschpatschn unterschreiben können. außer er hängt den profifussball an den nagel und geht in die LL.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 9 Minuten:

ganz so ist es auch nicht...ich glaub in österreich hat sich sein verhalten schon rumgesprochen und wenn er 2 saisonen kein spiel mehr bestreitet obwohl er fit ist, wird er sich danach schwer tun und nur mehr in gigeritschpatschn unterschreiben können. außer er hängt den profifussball an den nagel und geht in die LL.

Dann geht er in die RL oder LL. Dort gibt es auch Vereine die gut zahlen.

ML hat überhaupt keinen Druck irgendwo hingehen zu müssen.

PS.: Sollte er im September noch beim GAK sein, wird er im Herbst noch spielen. Dann kannst diesen Post raussuchen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Dann geht er in die RL oder LL. Dort gibt es auch Vereine die gut zahlen.

ML hat überhaupt keinen Druck irgendwo hingehen zu müssen.

Völlig richtig. Selbiges gilt wohl auch für Gantschnig. Ich persönlich glaube, dass beide nicht wechseln.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 16 Minuten:

Weißt Du, was wirklich vorgefallen ist? Ich und 99,9% von Restösterreich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

mag schon sein wenn das halt sein anspruch ist.....

KaJ schrieb vor 2 Minuten:

ja ich denke die version die ich kenne stimmt. deswegen brauch ich ihn nicht mehr im GAK dress. auch wenns da andere auch erwischen hätte können.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Also nein.

schau, glauben tut man in der kirche. nicht alles was erzählt wird stimmt immer. aber hier habe ich es aus einer seriösen quelle erfahren und bis dato hat alles andere auch gestimmt. und vor allem hab ich es nach dem vorfall erfahren.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 7 Minuten:

mag schon sein wenn das halt sein anspruch ist.....

ja ich denke die version die ich kenne stimmt. deswegen brauch ich ihn nicht mehr im GAK dress. auch wenns da andere auch erwischen hätte können.

Wen hätte es noch erwischen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

auch das werde ich sicher nicht nennen, aber nur so zum nachdenken.

wenn einer einen (wiederholten) scheiss baut, wie soll der verein da drauf kommen wenn er alleine gewesen wäre?

fakt ist, der/die anderen waren gscheiter und machen das halt nicht so oft.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KaJ schrieb vor 12 Minuten:

Da ich aufgefordert wurde das nicht mehr zu schreiben, wenn dann bitte per PN oder im Off Topic, wenn überhaupt. 

Ich kann nur den Mod Oasch zitieren: Was bringt es da jetzt noch drüber zu reden? Schadet nur dem Spieler oder dem Verein.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag