Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Lichtenberger spielt idealerweise RA, Harakate ist LA. Ich glaub (hoffe) aber das wir mit dem Kader sehr oft auch ein 3-4-1-2 spielen werden. Daher werden keine RA und LA spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden AllRed schrieb vor 2 Minuten: Vor Allem wird das im Mittelfeld ein harter Kampf ums Leiberl, da werden einige verdrutzt schauen. Gesetzt sind für mich Fofana, Italiano, Cipot, dann hat man noch Koch, Frieser, Harakate, Jano, Schriebl, Paumgartner, Lichtenberger, Satin, Schiestl für 2-3 Plätze. Je nachdem ob JI als LV spielen wird und TC im STU. Ansonste hätte ich gesagt, Wiegele Lang PF(NEU) Italiano Fofana. Koch Satin Lichti Harakate Cipot Hofi Koch ist meiner bescheidenen Mn auch gesetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 18 Minuten: Geht das u. U. mit Satzzeichen auch? ja geht schon aber habe in die tastertur gesprochen beim arbeiten! sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 3 minutes ago, kreiner said: Koch ist meiner bescheidenen Mn auch gesetzt. Denke ich auch, und solange kein neuer RV kommt wohl auch Frieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bitte, bei einzelnen Spielern eventuell Kürzel aber nicht in der gesamten Austellung. JM Fofana - Graf - Kreuzriegler Frieser - Satin - Koch - Italiano Lichtenberger Maderner - Cipot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Denke ich auch, und solange kein neuer RV kommt wohl auch Frieser. Fofana und Koch sehe bei uns im ZM eigentlich als gesetzt,aber wer weiß was FF wirklich mit Fofana vor hat.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub (hoffe) aber das wir mit dem Kader sehr oft auch ein 3-4-1-2 spielen werden. Daher werden keine RA und LA spielen. Dann wird Harakate vermutlich wenig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: JM Fofana - Graf - Kreuzriegler Also da bekomm ich direkt Gänsehaut. Das hoffe ich echt nicht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub (hoffe) aber das wir mit dem Kader sehr oft auch ein 3-4-1-2 spielen werden. Das denke ich mir auch, zumindest wurde es ja auch in den Testspielen ausprobiert. Unser Offensivpersonal ermöglicht aktuell einfach, dass man sowohl im 3412 als auch im 3421 spielt und für beide Varianten wäre man personell jeweils doppelt und qualitativ auch gut besetzt, was ich schon beachtlich finde. Wenn wir vermehrt mit einem Zehner spielen vermute ich auch, dass wir Satin seltener/nicht mehr auf der 6 sehen werden, da wir dort mit Fofana, Koch, Paumgartner und Schriebl eh schon doppelt besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: ja geht schon aber habe in die tastertur gesprochen beim arbeiten! sry Deine Hack 'n möchte ich haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich mir unseren jetzigen Kader anschaue und die defensiv Leistung von frieser in Betracht ziehe, wäre es sinnvoll auf 4er Kette umzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir unseren jetzigen Kader anschaue und die defensiv Leistung von frieser in Betracht ziehe, wäre es sinnvoll auf 4er Kette umzustellen. Die wenigen AVs die wir haben sind für die Fünferkette noch eher geeignet als für die Viererkette, und wie gesagt, da sich die Mehrheit keine AVs mehr wünscht, dürf ma auch net über die Leistungen vom Frieser schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden AllRed schrieb vor 3 Minuten: Also da bekomm ich direkt Gänsehaut. Das hoffe ich echt nicht..... Den Abwehrchef macht der Graf, Fofana wird in der IV verschwendet, die Spiele können beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Dann wird Harakate vermutlich wenig spielen Ausser er überrascht uns alle, aber vor allem Dich und wird anstatt von JI im LM bzw. LAV spielen und JI wird wie von dir schon das ein oder andere Mal gewünscht als RM bzw. als RAV auflaufen 😉. Edith: Aber das da Vorne sind alles Entscheidungen die ich eh nicht treffen will, ich wünsch mir nur 2 gute IV noch. @kreiner erst dann können die Spiele beginnen😉 bearbeitet vor 5 Stunden von Snore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Stand Jetzt: JM Vraa- Graf - Oberleitner Frieser - Fofana- Koch - Italiano Cipot - Harakate/Lichtenberger Maderner/Hofleitner Mit Neuverpflichtungen: neuer TM Vraa- neuer IV - Oberleitner neuer RV - Fofana- Koch - Italiano Cipot - Harakate/Lichtenberger Maderner/Hofleitner (und als Anmerkung, bevor das wieder ein paar triggert - wenn wir einen neuen LV finden und Italiano auf rechts geht ist es mir auch recht) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts