Kader 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hoffe eigentlich auch dass Frieser der Knopf aufgeht auf der RAV Position vll wenn neben ihm ein gestandener Iv aufläuft , das "Problem" ist das neben Frieser falls er spielen sollte wohl Ludwig Vraa auflaufen wird. Glaube er ist Rechtsfuß obwohl bei Transfermarkt.at beidfüßig steht.

Aber mal sehen wer noch zum Team stoßen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

glaub ihr kommt diese woche noch einer immerhin ist schon donnerstag? (95% des kaders sollten ja diese woche zusammen sein)

morgen wird man denke ich niemanden präsentieren weil da der fokus auf der trikotpräsentation liegen wird. dann bleiben nur noch heute und samstag

(wenn einer kommt hoffe ich auf einen verteidiger und nicht auf einen offensiven für meine innere ruhe)

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Ja

Mit zwei Buchstaben ist die ganze GAK-ASB-Bubble wieder in Ekstase - danke dafür @Sub7ero ;)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Mit zwei Buchstaben ist die ganze GAK-ASB-Bubble wieder in Ekstase - danke dafür @Sub7ero ;)

Ich hoffe nach Verkündung gibt’s immernoch Ekstase und keine tiefe Trauer. Alles dazwischen existiert in diesem Forum ja nicht.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nach Verkündung gibt’s immernoch Ekstase und keine tiefe Trauer. Alles dazwischen existiert in diesem Forum ja nicht.

Ekstase: Behounek und Stankovic

Tiefe Trauer: Georgier und Casali

Gegenmeinungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Gegenmeinungen? 

Genau deiner Meinung. Vor allem beim Georgier. Aber auch Casali könnte ich wenig abgewinnen.

Casali müsste man abwarten. Den Georgier sehe ich aber auf keinen Fall als sofortige Verstärkung. Eher ein Spieler den man verleihen könnte (auch aufgrund seines Legionär Status).

Behonek und Stankovic wären natürlich der Wahnsinn!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Gegenmeinungen? 

Casali fänd ich ok, dafür müsst ich für Bargationi eine neue Phrase erfinden. Tiefe Trauer wär maximal untertrieben.

Edit: Jetzt nicht speziell wegen ihm, sondern weil ich mir einen AV wünsche, der sich bereits bewiesen hat und kein Legionär ist

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Casali fänd ich ok, dafür müsst ich für Bargationi eine neue Phrase erfinden. Tiefe Trauer wär maximal untertrieben.

Zumindest hätte man dann wieder wen auf den man sich "einschiessen" könnte. :davinci:  Damit würde er Frieser entlasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, gakfan said:

Gegenmeinungen? 

Tiefe Trauer vielleicht nicht - aber wenn der neue Kicker ein weiterer Offensiver ist, dann werde auch ich schön langsam unruhig.

Also Ekstase ist bei mir wohl limitiert auf "starken IV".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Georgier und Tiflis Fans würden ihm aber tatsächlich hinterher trauern

Und ein Georgier von Dinamo Tiflis ist in Graz ja schon mal aufgegangen:davinci:

Unbenannt.PNG

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

auch wenns der georgier werden sollte, geben wir ihm bitte die chance sich zu beweisen.

Ja du hast eh recht! Im Endeffekt können wir ihn nur aus ein paar Testspielminuten bewerten - die allerdings bescheiden waren. Ein FF hat schon länger mit ihm gearbeitet, und auch ein DE und TW müssen dann wohl überzeugt sein.

Also sollte man ihm eine Chance geben, auch wenn ich nach wie vor hoffe, dass wir einen AV bekommen der sich schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag