oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:32 Roterteufel1902 schrieb vor 18 Minuten: Aber wäre mit Sicherheit ein Spieler der Sicherheit ausstrahlt. Woher kommt die These? Bei seinen bisherigen Einsätzen für Rapid war eher das Gegenteil der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:32 1 hour ago, Jumper said: vielleicht könnte man den klonen - und den anderen als IV nehmen bist an einem endlich vorbei dann wartet der andere....das probiert dann erst gar keiner Also ich bin ja der Meinung, dass eine HZ zur Beurteilung nicht ausreicht. Aber Fofana als RIV gegen Novi Sad war schon bescheiden. Vielleicht würde ihm die zentrale IV Position besser liegen. 1 minute ago, seit1902 said: Wer ist das neben Frieser? Hätte auf Trainerstab getippt. Der rote Fleck den man da sieht stammt von Frieser´s T-shirt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:35 Roma1902 schrieb vor 20 Minuten: Ja ist zwar sehr ruhig jedoch absoluter Stammspieler Der kann ganz schön Gas geben am Platz. Gegen den LASK hat er auch einen Ballbuben "instruiert", weil der gegen Ende des Spiels dem Gegner den Ball zu schnell zugeworfen hat. Der ist jedenfalls ein Kandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:39 oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt die These? Bei seinen bisherigen Einsätzen für Rapid war eher das Gegenteil der Fall Also bei der Admira war der phasenweise brutal stark, gerade für sein Alter, aber eine Leihe würde ich in dem Fall auch nicht für sinnvoll halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:40 rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Der kann ganz schön Gas geben am Platz. Gegen den LASK hat er auch einen Ballbuben "instruiert", weil der gegen Ende des Spiels dem Gegner den Ball zu schnell zugeworfen hat. Der ist jedenfalls ein Kandidat. Am Feld teilt er die Mitspieler schon gut ein, aber ob er in der Kabine auch ein Leadertyp ist, der die Mannschaft führen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben Freitag um 09:40 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt die These? Bei seinen bisherigen Einsätzen für Rapid war eher das Gegenteil der Fall Finde ich persönlich nicht. Seine Entwicklung wird sicher noch einige Zeit dauern aber bisher hat er mich Großteils bei seinen wenigen Einsetzen überzeugt. Das ein Junger Spieler Fehler macht und ab und zu nervös wirkt ist für mich auch die fehlende Spielpraxis. Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:42 LOK III schrieb vor 53 Minuten: Die Aufstellung in der Offensive wird spannend. Sehe derzeit auch eher Cipot als Einser-Stürmer, dahinter Lichti und Harakate. Oder man wählt unterschiedliche Systeme, je nach Gegner und Spielverlauf. Maderner sehe ich derzeit eher von der Bank kommend. Man hat in den Testspielen ja auch eine Option mit zwei Stürmern probiert und Lichti/Jano dahinter auf der 10. Das könnte man mit Cipot und Maderner sicher auch spielen. Das Problem ist, dass dann nicht wirklich eine Position für Harakaté bleibt, der ist eher kein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:42 1 hour ago, RotFuchs said: Deine Zahlen gehen für mich nicht auf, offiziell sieht unser derzeitiger Kader so aus: Ja, auf den Cipot habe ich vergessen. Also 24 am Foto + Vraa + Cipot - 4 TM - 2 Testspieler - Filipovic ergibt 19 Feldspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:47 Roterteufel1902 schrieb vor 5 Minuten: Finde ich persönlich nicht. Seine Entwicklung wird sicher noch einige Zeit dauern aber bisher hat er mich Großteils bei seinen wenigen Einsetzen überzeugt. Das ein Junger Spieler Fehler macht und ab und zu nervös wirkt ist für mich auch die fehlende Spielpraxis. Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Dann schau dir nochmals die Gegentore an die Rapid bekommen hat, wo er gespielt hat. Es bringt nicht jeder automatisch Stabilität der derzeit kein GAK-Spieler ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:51 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Dann schau dir nochmals die Gegentore an die Rapid bekommen hat, wo er gespielt hat. Es bringt nicht jeder automatisch Stabilität der derzeit kein GAK-Spieler ist Das Schöller eines der größten IV-Talente Österreichs ist, ist aber unabstreitbar, das Problem ist, eine Fix-Verpflichtung ist unrealistisch, und eine Leihe macht keinen Sinn, weil wir da nur die Ausbildung für einen Liga-Konkkurenten machen und Rapid uns sicher keine KO gibt. bearbeitet Freitag um 09:53 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:56 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Das Schöller eines der größten IV-Talente Österreichs ist, ist aber unabstreitbar, das Problem ist, eine Fix-Verpflichtung ist unrealistisch, und eine Leihe macht keinen Sinn, weil wir da nur die Ausbildung für einen Liga-Konkkurenten machen und Rapid uns sicher keine KO gibt. Die Frage ist ob er einer ist der unserer Iv Stabilität gibt, ich sage nein. Eine Leihe ist daher und aus deinen aufgezählten Punkten wenig sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:13 kreiner schrieb vor 17 Stunden: Wie wäre es man sich Zawieschitzky von RB leihen würde. RB will Bachmann holen, dann wird Z eh nicht zum spielen kommen. Bei der Klub- WM hat er ganz starke Spiele abgeliefert. Noch dazu Österreicher. Krumrey ist zu Holstein Kiel gewechselt. Damit hat sich eine ev. Leihe von Zawieschitzky wohl erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:43 Auron1902 schrieb vor 48 Minuten: Das Schöller eines der größten IV-Talente Österreichs ist, ist aber unabstreitbar, das Problem ist, eine Fix-Verpflichtung ist unrealistisch, und eine Leihe macht keinen Sinn, weil wir da nur die Ausbildung für einen Liga-Konkkurenten machen und Rapid uns sicher keine KO gibt. Sorry, das ist ein Blödsinn, dann darfst überhaupt keinen U21 Spieler mehr leihen. Hätte man einen Jano auch nicht leihen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:53 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: @OnlyGak Georgischer Testspieler Hong Mujanic Der 4. Tormann der im Trainingslager mit ist, ist Architei und nicht Mujanic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 10:58 Um noch einmal auf das Thema Legionäre zurückzukommen: Lt. Transfermarkt haben wir aktuell 9 Legionäre, wobei da denk ich auch Mujanic mitgezählt wird der nicht offiziell als Legionär zählt, bzw. auch Prenqi, wo keiner weiss, was richtig Sache ist. Was ich aber abartig finde ist wie viele Legionäre so manch andere BL-Klubs haben. Salzburg mit einfach 28 Legionären (mehr als wir gesamt Spieler haben) und auch Sturm mit 20 und Lask mit 18 Legionären. Sturm hat mit 8 Österreichern (davon 4 Steirer) die wenigsten von allen BL-Teams. Schon ein Wahnsinn eigentlich, wenn man sich als regionaler Traditionsverein sieht, und gleichzeitig so wenige aus der Gegend hat. Aber das ist nun mal der generell der Weg für viele Klubs mittlerweile. Ich persönlich würde mir das bei uns nicht in dieser Extreme wünschen, wenngleich man schon überlegen muss, ob der Ö-Topf in dieser Form noch Sinn macht. Der wird aber ohnehin nächstes Jahr re-evaluiert, also vl gibts ein System, dass etwas gelockert wird. Bin gespannt, in welche Richtung wir uns da entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts