Kader 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
RotFuchs schrieb vor 11 Minuten:

Komisch, bei der Aufstellung in der Ankündigung wäre er im Team für HZ 2 gelistet.

Ok wusst ich garnicht. Gespielt hat auf jeden Fall JM die 90 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Aber hat der nicht erst vor kurzem 3 Tore von Real in einem Spiel bekommen? 😉

Im Ernst, den haben viele Umjubelt bei der Klub WM, sollten die Bachmann holen und keinen Platz haben, was meint ihr was so ein junger Dritter Goali dann eigentlich kosten würde. Oder bei welcher Summe würde Salzburg nachdenken beginnen? Ganz abgesehen davon ob wir der Bieter wären oder die Bayern. 

Meinst Leihe oder eine fixe Verpflichtung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, eine fixe Verpflichtung? 

Würd mich echt interessieren,  vor allem nach der Ansage vom Schicker das du mit einem Goalie eh nicht viel Geld machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 11 Minuten:

Nein, eine fixe Verpflichtung? 

Würd mich echt interessieren,  vor allem nach der Ansage vom Schicker das du mit einem Goalie eh nicht viel Geld machen kannst.

Er hat derzeit einen MW von 300K. Schwer zu sagen wes die Bayern hinlegen müssten, wenn sie ihn fix verpflichten wollen. 

Rb will ihn aber eh nicht loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten:

Für was braucht er noch ein paar Jahre. 
Der muss spielen, ansonsten bringt er ja gar nix. 

und dann willst ihn bei uns ins tor stellen wo er nicht mal bei voitsberg einsatzminuten bekommen hat?  verleihen an einen verein bei dem er auch soielt wäre sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flachschuss schrieb vor 22 Minuten:

und dann willst ihn bei uns ins tor stellen wo er nicht mal bei voitsberg einsatzminuten bekommen hat?  verleihen an einen verein bei dem er auch soielt wäre sinnvoll.

Ich hab ja nicht verlangt, dass er bei uns die neue Nr.1 ist, meine Frage geht ja in die Richtung was man mit ihm vor hat. 
Und zum Thema, dass er noch ein paar Jahre braucht, ist halt meine Meinung, dass er spielen muss.

Na klar eine Leihe bietet sich an, wenn man mit ihm irgendwann plant. Ich meine wie alt ist er jetzt 19-20, da helfen halt halt Spiele am meisten.

Würd mich wirklich taugen, wenn wir ihn ein Jahr verleihen. Mal schauen wie dann seine Entwicklung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachschuss schrieb vor 28 Minuten:

Da is Wiegele dann aber ein gutes Gegenbeispiel, der ist auch erst mit 22 Profi geworden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Da is Wiegele dann aber ein gutes Gegenbeispiel, der ist auch erst mit 22 Profi geworden.

ja aber der hat ja in der 2.liga gespielt und dort voll überzeugt. das hat ein kirchmayr (noch) nicht. deshalb meine ich ja, der braucht noch zeit und sollte iwo hin wo er einsatzminuten bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was mich interessieren würde: Wie seht ihr den Kader (aktuell) im Vergleich zur letzten Saison? Ich lese hier sehr sehr viel positives, und auch ich war eigentlich positiv gestimmt, aber wenn man bei den Fakten bleibt und den die Zu/Abgänge vergleicht, so haben wir uns meiner Meinung nach im Tor, in der Abwehr, auf den Außenbahnen und im Angriff verschlechtert. Lediglich im DM und OM haben wir uns verstärkt.

Hier mein direkter Vergleich (Rot = verschlechter, Grün = verstärkt, Gelb = gleich):
image.jpeg

Wo wir uns alle wohl einig sind: Unsere größte Baustelle war die Abwehr & Außenbahn. Gerade hier hab ich mir deutlich mehr erwartet. Die Offensive war garnicht so das Problem. Ich freu mich über eure Meinungen!

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich interessieren würde: Wie seht ihr den Kader (aktuell) im Vergleich zur letzten Saison? Ich lese hier sehr sehr viel positives, und auch ich war eigentlich positiv gestimmt, aber wenn man bei den Fakten bleibt und den die Zu/Abgänge vergleicht, so haben wir uns meiner Meinung nach im Tor, in der Abwehr, auf den Außenbahnen und im Angriff verschlechtert. Lediglich im DM und OM haben wir uns verstärkt.

Hier mein direkter Vergleich (Rot = verschlechter, Grün = verstärkt, Gelb = gleich):
image.jpeg

Wo wir uns alle wohl einig sind: Unsere größte Baustelle war die Abwehr & Außenbahn. Gerade hier hab ich mir deutlich mehr erwartet. Die Offensive war garnicht so das Problem. Ich freu mich über eure Meinungen!

Ich finde nicht dass wir uns im Angriff verschlechtert haben. Vucic war wenig bis kein Factor, detto Kleinheiszler. 

Cipot hat in den letzten Spielen unter uns eine starke Entwicklung genommen, also ist er diesen Sommer stärker einzuschätzen. Jano wird auch nochmals den nächsten Schritt gehen nach seinen ersten BL Erfahrungen. Und mit Harakate haben wir einen Spieler dazugeholt der vorne sehr unberechenbar ist und absolut das Zeug hat ein Unterschiedspieler zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

image.jpeg

Ich kann und werde den Kader noch nicht bewerten, da ich unsere Neuzugänge noch nicht einschätzen kann. Außerdem stecken wir ja noch mitten in der Kaderplanung, daher noch offen, was da noch kommt.

Finde es aber spannend, dass du Vucic über Prenqi siehst, obwohl Vucic gefühlt die gesamte Saison verletzt war :laugh: 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag