Moriarty Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wenn jemand für die Bundesliga qualitativ kein Thema ist, so finde ich es auch begrüßenswert, wenn diese Spieler abgegeben werden. Und je früher man so etwas erkennt, desto besser. Es kann nicht jeder ein Seidl werden. Das geht nicht. Und ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage, dass man auch in Zukunft Perspektivenspieler anheuert, die dann für ein kleines Plus weitergereicht werden, ohne einen Impact in die Kampfmannschaft zu bringen. Das ist eben bei solchen Geschäften der Fall. Wer glaubt, dass man "nur" jemanden aus den unteren Ligen holen muss, ihn für ein jahr behält um dann fürs fünffache zu verhökern, der irrt eben. Das ist kein Fußballmanager am PC. Ich verstehe nur diesen panischen Grundtenor nicht, weil man vor offiziellem Beginn der Transferzeit noch keinen Verteidiger präsentiert hat. Ich würde davon ausgehen, dass das, was so mancher hier als innovative Erkenntnis präsentiert, der SL schon vor längerer Zeit bekannt war. Deswegen ist das unsere SL und wir hier sind allesamt Hobbyanalysten, die auf Transfermarkt die Suchfunktion quälen und uns dann einbilden, etwas zu verstehen. Insofern verstehe ich Gedankenspiele auch nicht, die suggerieren, wir würden mit Kreuzriegler/Gantschnig/Graf ab August spielen. Ich glaube, man wird 4 Verteidiger und einen Vollblutstürmer noch kommen sehen, sowie jemanden fürs Tor. Und der Rest wird dann kompensiert werden müssen. Wer die werden und wie man die holt, das entscheiden nicht wir alleine, sondern da werden wir schon bis zu einem gewissen Maße auch von äußeren Faktoren abhängig sein. Und dennoch werden wir wieder einen Schritt nach vor gehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Offensichtlich hat er (Edit - Eder) dann auch im Winter unter Poms keine Chance bekommen obwohl Lang dann bereits weg war... Ein wenig vertrau ich da schon den Trainern bezüglich der Qualität der Spieler - die sehen die ja auch jeden Tag im Training genau. bearbeitet vor 7 Stunden von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: der georgier ist doch Lv oder? der spielt auch heute und harakate kann auch die ganze linke seite laut DE oder vertue ich mich da? der georgier ist AV ja ob li oder re hab ich jetzt nicht im kopf harakate wäre als LAV meiner meinung nach verschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden heutiges testspiel wird auf Youtube gestreamt ___gak___ schrieb vor 1 Minute: der georgier ist AV ja ob li oder re hab ich jetzt nicht im kopf harakate wäre als LAV meiner meinung nach verschenkt schon klar dennoch sagte DE bei der Vorstellung von Harakate dass er die gesammte linke seite beherscht und das ist gut ob er dann verschenkt ist oder nicht weis dann herr FF ich denke jedoch auch das er offensiv besser aufgehoben ist vorallem nach seiner vor saison! andere frage was ist jetzt mit dem hofleitner von ksv gibts da neues? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: der georgier ist AV ja ob li oder re hab ich jetzt nicht im kopf Links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Offensichtlich hat er (Edit - Eder) dann auch im Winter unter Poms keine Chance bekommen obwohl Lang dann bereits weg war... Ein wenig vertrau ich da schon den Trainern bezüglich der Qualität der Spieler - die sehen die ja auch jeden Tag im Training genau. Poms war auch der Meinung, dass Italiano und Cipot keine Stammspieler sind, und Usern, die das anders gesehen haben, wurde, dann erklärt der Trainer könne das doch besser beurteilen. Ich seh das ähnlich wie der bertl, hätte Eder die Chance bekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er schlechter performt hätte als Frieser, aber er war halt ein Opfer der messnerschen Transferpolitik, schade. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Vor allem hat man Eder vor der Verpflichtung lange beobachtet. Er war ja auch in 2. Länderspielpausen auf Probetraining bei uns. Dass daraufhin keine Einsätze folgen finde ich sehr schade. Hätte man sich die Beobachtung sparen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Holzhacker fällt für mich auch in die Kategorie. Wobei ich bei Frieser noch immer hoffe, dass ihm nach dem Tor in Innsbruck endlich mehr bei uns gelingt. Würde ihm das ähnlich vergönnen wie ich auch immer gehofft habe, dass Elo, Atsu, Peham usw. iwann der Knopf aufgeht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Ich halte das mit Eder für ein gescheitertes Experiment. Wenn er so gut gewesen wäre, hätten wir ihn längst eingesetzt oder zumindest die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Aber dass er gar nicht eingesetzt wurde ist in Wahrheit eine Bankrotterklärung. Dann sehen wir dich also nimmer? Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden mukho bagratoni war heute in graz beim friseur der beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar könnt echt was dran sein und durfte nicht gepostet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 7 Minuten: mukho bagratoni war heute in graz beim friseur der beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar könnt echt was dran sein und durfte nicht gepostet werden? Naja er ist ja eh offiziell seit letzter Woche schon im Training dabei, hat beim Testsspiel gespielt, wird heute wieder spielen. Feldhofer sagte zur Krone, dass er ihn will und man verhandelt mit seinem aktuellem Klub. Also eh alles bestätigt. Was meinst du also mit „könnt echt was dran sein“? bearbeitet vor 4 Stunden von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Poms war auch der Meinung, dass Italiano und Cipot keine Stammspieler sind, und Usern, die das anders gesehen haben, wurde, dann erklärt der Trainer könne das doch besser beurteilen. Ich seh das ähnlich wie der bertl, hätte Eder die Chance bekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er schlechter performt hätte als Frieser, aber er war halt ein Opfer der messnerschen Transferpolitik, schade. Was hat die messnersche Transferpolitik damit zu tun Eder im Winter abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 10 Minuten: Was hat die messnersche Transferpolitik damit zu tun Eder im Winter abzugeben? Er hat davor unter Messner keine Rolle gespielt, deshalb wars ja klar, dass er verliehen wird damit er Spielpraxis bekommt. bearbeitet vor 4 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 7 Minuten: Was hat die messnersche Transferpolitik damit zu tun Eder im Winter abzugeben? Glaube eher mehr das es so gemeint ist das GM nicht wirklich was zu Neuzugänge was gesagt hat. Als Trainer wird man woll sehen oder sollte es ob ich Spieler XY brauche oder nicht. FF hat mehr zu die Transfer jetzt schon ein Statement gegeben als GM in 2 Jahren. bearbeitet vor 4 Stunden von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Er hat davor unter Messner keine Rolle gespielt, deshalb wars ja klar, dass er verliehen wird damit er Spielpraxis bekommt. Findest? Laut Statement von poms haben bei ihm alle wieder bei Null begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts