oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Wennst nix weißt, schreib nix. Also wurde er entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Also wurde er entlassen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 9 Minuten: In-gyom Jung, ich glaube das warst du. Könnte mich aber auch täuschen Wurde Arvay entlassen? Daraus dass man die Spieler individueller betreuen will, liest du schon sehr viel heraus Ja, ich glaub das war das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Nein. Na eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Nein, das wars : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Na eben Vorige Saison wurde im Fitnessbereich nicht gut gearbeitet. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich glaub das war das: Das kannte ich noch nicht kreiner schrieb vor 1 Minute: Vorige Saison wurde im Fitnessbereich nicht gut gearbeitet. Punkt. Das ist deine Meinung und sie kann auch stimmen. Die Tatsache, dass jetzt ein weiterer Fitnesstrainer kommt, ist aber kein Beleg dafür dass der Verein es so sieht oder es ihrer Meinung mit Arvays Leistung zu tun hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Das kannte ich noch nicht Das ist deine Meinung und sie kann auch stimmen. Die Tatsache, dass jetzt ein weiterer Fitnesstrainer kommt, ist aber kein Beleg dafür dass der Verein es so sieht oder es ihrer Meinung mit Arvays Leistung zu tun hat Schau, wennst nix weißt, dann schreib nix. Ich habe nicht ohne Grund nach dem Hartberg Spiel geschrieben, dass Arvay für den Fitnesszustand verantwortlich ist. Wurde ja im Bericht der KLEZE bestätigt, dass der Fitnesszustand nicht gut war. Für micht ist das Thema damit beendet. bearbeitet vor 18 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 5 Minuten: Schau, wennst nix weißt, dann schreib nix. Ich habe nicht ohne Grund nach dem Hartberg Spiel geschrieben, dass Arvay für den Fitnesszustand verantwortlich ist. Für micht ist das Thema damit beendet. Achtung Achtung der ASB Sheriff hat erneut seine bedeutungsschwangeren Worte mit uns geteilt! Und jetzt wieder Maul halten ihr Unwissenden, bis er so gnädig ist uns wieder an seinem Wissen teilhaben zu lassen! bearbeitet vor 18 Stunden von Luigi1902 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten: Achtung Achtung der ASB Sheriff hat erneut seine bedeutungsschwangeren Worte mit uns geteilt! Und jetzt wieder Maul halten ihr Unwissenden, bis er so gnädig ist uns wieder an seinem Wissen teilhaben zu lassen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Tikvic folgt einem gewissen KSV Spieler. Ob es nur wegen der alten Bekanntschaft ist? bearbeitet vor 17 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 5 Stunden: Vorige Saison wurde im Fitnessbereich nicht gut gearbeitet. Punkt. Letzten Herbst wirkte das eigentlich noch ziemlich gut (da konnte man körperlich bis zum Schluss Gas geben und nachlegen) im Frühjahr nachdem Poms sie hier auf das nächste Level bringen wollte war wirklich ein spürbarer Einbruch ersichtlich. Alles natürlich unter dem gleichen Fitness Trainer.... Aber auch gut wenn das aufgearbeitet und verbessert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19829097/ein-neuer-und-drei-trainingsgaeste-beim-gak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Glaube nicht, dass der Steff ein Schlechter ist, es geht auch hier in die richtige Richtung, sich breiter und professioneller ausfzustellen. SA wirds nicht als Entmachtung sondern eher als wertvolle Unterstützung sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Es wurde Potenzial erkannt wo man sich noch verbessern kann und danach wurde gehandelt. Seh ich 100% positiv 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts