Jakob1902 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Ich gehe davon aus das man nicht mit einem System plant. Zwischen dem 343 und dem 3412 liegen ja auch viele Parallelen. Dazu könnte Cipot bei einem Verbleib auch auf der Position spielen die er 2 Drittel der Saisom besetzt hat. Im Anhriff wirds nicht scheitern da man mit Satin und Frieser auch noch 2 Optionen hätte, auch wenn ich kein Freund davon wäre. Ob Hofleitner den Sprung schafft das steht noch in dem Sternen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 20 Minuten: + eventuell Satin oder Paumgartner, da wir mit ihnen ansonsten ja eigentlich auch 5 6er hätten. Stimmt eh, also wir hätten dann schon mehrere Positionen mit einer Dreifach Besetzung, Ist ja sicher auch nicht schlecht und wird in den kommenden Wochen den Kampf ums Leiberl massiv befeuern. Aber alle sind sich einig: Bei unserer IV haben wir schon noch massiven Handlungsbedarf. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle. Selbst bei den LAV und RAV haben wir mit Frieser, Italiano und Schiestl schon Personal die du spielen lassen kannst, natürlich wäre da noch eine Verstärkung wünschenswert. Ausser eben Harakate ist für diese Position vorgesehen. Ich bin aber noch ziemlich Entspannt muss ich auch anmerken, denn mir hat die Transferzeit bis jetzt sehr gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ein Meierhofer-Abgang ist für ihn auf jeden Fall sinnvoll, wenn man ihn nicht als 1er haben will. Wenn er wie ein 1er verdient, aber nicht entsprechend eingesetzt wird, auch für den GAK. Ich bleib dabei, dass er ein stabiler BuLi-Goalie werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Aktuell schauts so aus: Finde ich zum aktuellen Zeitpunkt schon stark! Devise war ja immer, dass man Spieler will, die mehrere Positionen abdecken. So denke ich, dass Fofana eventuell schon in die IV zurückgeht und von dort den Aufbau übernimmt. Man wird sehen. Sollten Hofleitner & Cipot kommen, so ist man Offensiv fertig. Fehlen würde dann noch ein RV (oder LV), eine #1 und je nachdem wie es mit Filipovic & Oberleitner weitergeht und wie man mit Fofana plant, 1-3 IV. Das ist nichtmehr viel für das, dass es noch so früh ist. Gute Arbeit von den Verantwortlichen! bearbeitet vor 9 Stunden von seit1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden AllRed schrieb vor 9 Stunden: Er hat in Kapferberg glaub ich eine so!ide Saisonhälfte gespielt und unter FF fangt er wieder von Null an. Hat ja auch Poms damals so gehandhabt. Nur weil da Poms des so gehandhabt hat, heißt des noch gar nix. Poms hat das explizit so gesagt, von FF gab es keine Wortmeldung in diese Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Nur weil da Poms des so gehandhabt hat, heißt des noch gar nix. Poms hat das explizit so gesagt, von FF gab es keine Wortmeldung in diese Richtung Poms wollt die Abwehr kurzfristig stabilisieren, da machte das schon Sinn, auch als letzte Chance sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Poms wollt die Abwehr kurzfristig stabilisieren, da machte das schon Sinn, auch als letzte Chance sozusagen. Mir gehts nur darum, dass er nicht automatisch bei FF auch bei 0 anfängt, sondern das FF noch immer für sich selbst entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Bevor ich den Lang nur fürs trainieren bezahl, lass ich ihn spielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Mir gehts nur darum, dass er nicht automatisch bei FF auch bei 0 anfängt, sondern das FF noch immer für sich selbst entscheidet war auch nicht als Widerspruch gedacht. Würde ihn auch nicht mehr gerne im Team sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich den Lang nur fürs trainieren bezahl, lass ich ihn spielen. Zumal von uns ja niemand weiß, was mit wem vorgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden seit1902 schrieb vor 14 Minuten: Finde ich zum aktuellen Zeitpunkt schon stark! Im Defensivbereich muss jetzt sowohl bei den IVs als auch bei den AVs endlich was passieren und im Tor hast auch noch eine riesige Baustelle, die bisherigen Transfers passen, aber da ist noch einiges offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Im Defensivbereich muss jetzt sowohl bei den IVs als auch bei den AVs endlich was passieren und im Tor hast auch noch eine riesige Baustelle, die bisherigen Transfers passen, aber da ist noch einiges offen. Keiner behauptet etwas anderes....Der eingeschlagene Weg schaut aber gut aus und gefällt mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: m Defensivbereich muss jetzt sowohl bei den IVs als auch bei den AVs endlich was passieren und im Tor hast auch noch eine riesige Baustelle, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: Keiner behauptet etwas anderes....Der eingeschlagene Weg schaut aber gut aus und gefällt mir Das sind für mich aber deutlich größere Baustellen, als die Positionen, die man bisher abgedeckt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden So gerne ich immer jammere aber im Moment gefallen mir alle Neuzugänge! Wenn der Hofleitner auch noch kommt… 👏👏👏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts