Kader 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Glaube du hast zu sehr das Rapid Spiel im Kopf, wo alle einen Totalaussetzer hatten und sogar darüber spekuliert wurde, ob die Mannschaft gegen Poms gespielt hat. 

Schau dir mal seinen Pass gegen Altach an auf Lichtenberger der dann zum Tor geführt hat. Er traut sich wenigstens solche Pässe zu machen. 

Ich hätte seine Spieleröffnung zudem nicht so in schlechter Erinnerung wie die von Filipovic.

Schau mal bei der Begründung oder Quelle nach. Da steht der Kronen Zeitungsartikel. Die sprechen aber auch nur von Gerüchten und haben wahrscheinlich hier abgeschrieben. 

Der KSV hat aber einfach sehr interessante Spieler.

Ich glaube das wir alle genug gesehen haben von Fofana  das man sagen kann Pässe sind nicht seine Stärke. Er ist ein Kämpfer.  In der IV sollte man schon so Ball sicher seinen das der Aufbau auch unter Druck was wird. Ich sehe Fofana auch nicht als IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch zu lange her.😉

Screenshot_20250621_175917_YouTube.jpg

Wenn ein Pass ausreicht um ein gutes Passspiel zu haben, fange ich auch nochmal an zu kicken😁 

Aber ich möchte jetzt auf keinen Fall den Fofana schlecht reden, der war neben Italiano und Cipot (am Ende) mein ansoluter Liebling. Ich bin nur der Meinung das sein Passspiel nach vorne nicht seine Stärke ist. Er spielt da oft sehr hektisch weiter...aus meiner Sicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra1902 schrieb Gerade eben:

In dem Krone Artikel wurde angekündigt, dass man Testspieler hat. Die hatten aber keinen Profivertrag. Sind deswegen auch wahrscheinlich nicht auf transfermarkt zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

In dem Krone Artikel wurde angekündigt, dass man Testspieler hat. Die hatten aber keinen Profivertrag. Sind deswegen auch wahrscheinlich nicht auf transfermarkt zu finden.

Da handelts sich um die Afrikaner. Wimmer und Begratoni könnten auch für nächste Saison sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich lese da folgende Elf in HZ 1 heraus. 

Nicht 

Kreuzriegler- Fofana- Wimmer

Frieser- Koch- Satin- Bagratoni

Lichtenberger- Yasser 

Maderner.

Nur von den alten Positionen her.

Yasser (moissioima yamin abakati)

Kelchi Ebeh

Maravan

Mahmoud müsstest recherchieren. (Siehe auch beim Testspielthread).

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag