Kader 2025/2026

Recommended Posts

Tribünenzierde
Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem KlaFa ja völlig im Chaos unterzugehen scheint - und er das sicher nicht mitmacht:

Was halten den die Experten hier vom Hinteregger?

hinteregger sagte das er klafu neu aufbauen möchte und bei ihnen bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
matze1902 schrieb vor 48 Minuten:

hinteregger sagte das er klafu neu aufbauen möchte und bei ihnen bleibt

Ich weiß eben nicht, ob das ganze Chaos net im Untergang endet. Da kannst nix aufbauen. 

Stef444 schrieb vor 41 Minuten:

da geht er eher noch zum WAC

Ob die ihn überhaupt brauchen stellt sich die Frage. 
wir würden ihn sicher brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viktor.7890 schrieb vor einer Stunde:

nachdem KlaFa ja völlig im Chaos unterzugehen scheint - und er das sicher nicht mitmacht:

Was halten den die Experten hier vom Hinteregger?

Ein Wort: NEIN... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wenn Cipot zu NK Maribor geht, würde ich das überhaupt nicht verstehen. Wo ist da für ihn der nächste Step? Das ist wie wenn er hier in Ö von UPO zu UPO Klub wechselt. Obwohl die Vizemeister sind haben die einen Kaderwert, der im Bereich zwischen Altach und Hartberg liegt. Auch ist die slowenische im allgemeinen nicht so strak wie die österreichische. In Ö würde er mit ziemlicher Sicherheit eine besser Entwicklung machen. Wahrscheinlich wird halt die Kohle passen...

BTW, beim schmökern des Maribor Kaders ist mir Benjamin Tetteh aufgefallen....der hat ordentlich aufgezeigt. Ist aber sicher auch nicht unsere Kragenweite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Cipot zu NK Maribor geht, würde ich das überhaupt nicht verstehen. Wo ist da für ihn der nächste Step? Das ist wie wenn er hier in Ö von UPO zu UPO Klub wechselt. Obwohl die Vizemeister sind haben die einen Kaderwert, der im Bereich zwischen Altach und Hartberg liegt. Auch ist die slowenische im allgemeinen nicht so strak wie die österreichische. In Ö würde er mit ziemlicher Sicherheit eine besser Entwicklung machen. Wahrscheinlich wird halt die Kohle passen...

BTW, beim schmökern des Maribor Kaders ist mir Benjamin Tetteh aufgefallen....der hat ordentlich aufgezeigt. Ist aber sicher auch nicht unsere Kragenweite...

https://planetnogomet.si/novice/tio-cipot-spezia-ponudba-maribor-25/

Wenn die Übersetzung stimmt hat er einige Angebote aus Slowenien will aber scheinbar nicht dorthin wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn Cipot zu NK Maribor geht, würde ich das überhaupt nicht verstehen. Wo ist da für ihn der nächste Step?

Er spielt mit NK Maribor international....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten:

Ein Wort: NEIN... 

Weil? Marketingprojekt? Zu gut für den GAK?

Hinteregger ist besser als jeder IV der letzte Saison beim GAK gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 20 Minuten:

Jamie Lawrence von der WSG mit Hinteregger... das wäre mal ein Abwehrduo in der Innenverteidigung.... 

Lawrence - Hinteregger - neuer IV, das hätte schon was. Wäre sicher mehr als ein Marketingprojekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Diskussion ist sowieso sinnlos, Hinteregger wird bei Klagenfurt bleiben, ich brauch den persönlich auch nicht bei uns, und wie schon tausend mal geschrieben hat Lawrence einen bestehenden Vertrag, für den müsstest du Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, kreiner said:

Cipot hat ein sehr gutes Angebot vom NK Maribor.

Ob er wiederkommt ist mehr als fraglich.

Das war klar dass er andere Angebote hat. Aber Maribor hatte ich nicht am Zettel, hätte eher 2.de gedacht. 

Eventuell kann man ihn ja doch noch halten, ich kann mir vorstellen dass er auch bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag