Kader 2025/2026

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten:

Vielen Dank :) 
Ich bin mit der Suchfunktion noch nicht so befreundet ^^ 
Gibt es kurz und knapp eine Antwort, ob die Möglichkeit besteht, dass Wiegele uns noch erhalten bleibt, oder ist der Abgang fix von ihm ? 

Schau die sein sky interview an (auf skysportaustria). Die Vorbereitung startet er auf jeden Fall in Pilsen, den Rest kann man interpretieren wie man will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es kurz und knapp eine Antwort, ob die Möglichkeit besteht, dass Wiegele uns noch erhalten bleibt, oder ist der Abgang fix von ihm ? 

Entscheidet sich wohl erst in den nächsten Tagen.... wenn er nur Nr. 3 bei Pilsen ist, dann würde ich wirklich mal die Nr. 1 + 2 live sehen... 

Für mich ist Wiegele ein unglaublich guter Tormann, der jeden Verein sicher 4-5 Punkte mehr garantiert in der Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Graz_Umgebung schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wiegele-ueber-zukunft-ich-plane-mal-mit-pilsen/

Mehr wissen wir aktuell auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich gehe schon davon aus, dass Gespräche geführt wurden oder werden. Das Interview nach dem Kick in Tirol hat sich jetzt schon nach endgültigen Abgang angehört, oder es war halt Berechnung, dass es sich so anhören sollte. Ich habe bei ihm irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass er ein Roter ist. Eher noch bei Leihspielern wie Cipot, Tikvic bzw. auch Kleinheisler. Aber das kann auch an der Persönlichkeit liegen.

Also meine persönliche Meinung: keinen Plan..

Stef444 schrieb Gerade eben:

Entscheidet sich wohl erst in den nächsten Tagen.... wenn er nur Nr. 3 bei Pilsen ist, dann würde ich wirklich mal die Nr. 1 + 2 live sehen... 

Für mich ist Wiegele ein unglaublich guter Tormann, der jeden Verein sicher 4-5 Punkte mehr garantiert in der Saison...

Naja. Das erste Tor bei Rapid kann man halten, einmal beim hinten rausspielen auch zu lange gewartet, Abstöße sind zu verbessern. Aber natürlich, für uns eine Macht im Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hmmm, also wenn er nicht mindestens 2er Goalie sein sollte dort, verstehe ich nicht ganz warum man sich sowas antut...

Kann man als Spieler selber den Wunsch äußern, man würde gerne eine Leihe Verlängern ? 

Bei all meiner Sympathie für JM1, wahrscheinlich weil ich in der Jugend 3 Jahre mit ihm zusammen gespielt habe. 
Mit Ihm als 1er in der nächsten Saison, bekomm ich bisschen Bauchweh....

Wiegele hat uns echt oft den A**** gerettet in der abgelaufenen Saison, wo Jakob glaube ich oft ins Netz greifen hätte müssen. Bin gespannt was sich auf der Position noch machen wird.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe bei ihm irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass er ein Roter ist.

mag sein, aber das Fußballbusiness ist heute (leider) so... 

Die Paolo Maldinis, Francesco Tottis gibt es nicht mehr.... 

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der GAK mit der Stadt Graz für viele Kicker eine gute Adresse ist! Wenn wir uns in der Liga etablieren und weiter oben anklopfen und nicht nur mehr gegen den Abstieg spielen, werden wir noch interessanter werden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb Gerade eben:

mag sein, aber das Fußballbusiness ist heute (leider) so... 

Die Paolo Maldinis, Francesco Tottis gibt es nicht mehr.... 

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der GAK mit der Stadt Graz für viele Kicker eine gute Adresse ist! Wenn wir uns in der Liga etablieren und weiter oben anklopfen und nicht nur mehr gegen den Abstieg spielen, werden wir noch interessanter werden.... 

Ja, klar! Das hab ich ev. falsch formuliert. Rote sind der Perchtold, Graf, Frieser. Aber beim feiern mein ich, nicht so richtig mit Herz hab ich halt subjektiv wahrgenommen. Aber das ist meine Wahrnehmung nach ein paar Bier. Gib keinen Cent drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 9 Minuten:

Kleine Korrektur, lt. Zitat DE entscheiden sich diese Dinge wahrscheinlich NICHT in den nächsten Tagen. D.h. da werden wir wohl sehr viel Geduld haben müssen, wenn es hier zu einer für uns positiven Entscheidung kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm, also wenn er nicht mindestens 2er Goalie sein sollte dort, verstehe ich nicht ganz warum man sich sowas antut...

Kann man als Spieler selber den Wunsch äußern, man würde gerne eine Leihe Verlängern ? 

Bei all meiner Sympathie für JM1, wahrscheinlich weil ich in der Jugend 3 Jahre mit ihm zusammen gespielt habe. 
Mit Ihm als 1er in der nächsten Saison, bekomm ich bisschen Bauchweh....

Wiegele hat uns echt oft den A**** gerettet in der abgelaufenen Saison, wo Jakob glaube ich oft ins Netz greifen hätte müssen. Bin gespannt was sich auf der Position noch machen wird.... 

Er muss doch seinen Anspruch auf ein Leiberl bei seinem Stammverein anmelden und versuchen, sich im Zuge der Saisonvorbereitung aufzudrängen.

Wenn sich im Zuge der Vorbereitung herausstellen sollte, dass sie nicht mit ihm an 1.-2. Stelle planen, kann er immer noch das Gespräch betreffend Leihe suchen. 

So würde ich zumindest die Aussagen von ihm und DE deuten.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Erz-Roter schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe schon davon aus, dass Gespräche geführt wurden oder werden. Das Interview nach dem Kick in Tirol hat sich jetzt schon nach endgültigen Abgang angehört, oder es war halt Berechnung, dass es sich so anhören sollte. Ich habe bei ihm irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass er ein Roter ist. Eher noch bei Leihspielern wie Cipot, Tikvic bzw. auch Kleinheisler. Aber das kann auch an der Persönlichkeit liegen.

Das war ein echt aalglattes Interview. Ich glaub er hat kein einziges mal das Wort GAK in den Mund genomment oder, dass er sich wohlgefühlt hat oder er den Fans verbunden ist oder solche Floskeln, die Spieler normalerweise beim Abschied bringen. Voll abgezockt der Junge. Deshalb auch meine Vermutung, dass er sich einen Wechsel zum Stadtrivalen zumindest offen hält. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Für mich hätte seine Verpflichtung oberste Priorität, leider glaub ich aber nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Vergessts einmal den Stadtrivalen - der möchte sich einfach in Pilsen durchsetzen und fertig.

Glaubst du, die Chancen liegen höher in Tschechien auf sich aufmerksamer zu machen als in Österreich ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du, die Chancen liegen höher in Tschechien auf sich aufmerksamer zu machen als in Österreich ? 

Das nicht, aber wer sagt daß es ein Angebot für ihn gibt und ich denke er wird schon auch einen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag