Gerry Stammspieler Geschrieben 8. April metalexr schrieb vor 2 Stunden: Zumndest in den letzten Spielen 23/24 war er absoluter Stammspieler. Man muss aber sagen, dass er jetzt zwar in etlichen Spielen nicht souverän war, aber schwere Fehler und Slapstick gabs von ihm in dieser Saison keinen einzigen. Zumindest der mir spontan einfällt. Und was ist mit der Derbyniederlage wo der Frieser die 2 Gegentore am Schluss mit verschuldet hat. Italiano ist um 2 Klassen stärker als der Frieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 8. April Jumper schrieb vor 1 Stunde: Links hoff ich Rosi ist wieder auf der Tribüne beim nächsten Spiel - bin mittlerweile schon ziemlich gereizt wenn er am Ball ist Blasphemie! Aber ich gebe zu, wenn er sich die Kugel wieder selbst ins Out haut kriege ich massive Jürgen Hartmann Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 8. April (bearbeitet) Gerry schrieb vor 8 Stunden: Und was ist mit der Derbyniederlage wo der Frieser die 2 Gegentore am Schluss mit verschuldet hat. Italiano ist um 2 Klassen stärker als der Frieser. Da bin ich bei dir, Italiano ist besser als Frieser, vor allem offensiv. Da gabs Abstimmungsprobleme mit Graf, bei den Derbytoren. Beim 1 zu 1 muss aber schon davor Schiestl den Sturm Spieler attackieren - der hat gefühlt ein Jahr Zeit zu flanken. Beim 2 zu 1 muss man sich auch fragen warum Satin den Ball beim Freistoß an der gegnerischen Cornerfahne nach vorne reindrischt und auch nach dem Tackling vom Frieser waren noch andere Spieler dahinter, die den Angriff unterbinden könnten. Natürlich waren das Fehler, aber die hat jeder im Kader in ausreichendem Ausmaß produziert. Darüber hinaus hat er keinen Elfer verschuldet, kein Eigentor gemacht und mit 2 gelben Karten bei all der Spielzeit sich wenig zu Schulden kommen lassen. bearbeitet 8. April von metalexr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben 13. April Weiß jemand ob wir eine Kaufoption auf Wiegele haben bzw Option auf Leihverlängerung? Der Mann wäre 1. eine absolute Bereicherung für nächste Saison bzw auch eine echte Zukunftsaktie (ich sehe den Flo in der premiere league). Ich weiß die Kohle ist bei uns knapp, aber paar hundert k wären da schon richtig gut angelegt imho! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 13. April Werxxroter schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob wir eine Kaufoption auf Wiegele haben bzw Option auf Leihverlängerung? Der Mann wäre 1. eine absolute Bereicherung für nächste Saison bzw auch eine echte Zukunftsaktie (ich sehe den Flo in der premiere league). Ich weiß die Kohle ist bei uns knapp, aber paar hundert k wären da schon richtig gut angelegt imho! Wurde zumindest nichts offizielles in die Richtung kommuniziert. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das für Pilsen, uns und auch Wiegele selbst grad im Moment eine gute Lösung ist und wir zumindest die Leihe verlängern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 13. April redRick schrieb vor 24 Minuten: Wurde zumindest nichts offizielles in die Richtung kommuniziert. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das für Pilsen, uns und auch Wiegele selbst grad im Moment eine gute Lösung ist und wir zumindest die Leihe verlängern können. laut Transfermarkt hat der 1er von Pilsen aber nur mehr bis Sommer Vertrag... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 13. April flachschuss schrieb Gerade eben: laut Transfermarkt hat der 1er von Pilsen aber nur mehr bis Sommer Vertrag... Das ist natürlich beunruhigend, Aber er war nicht mal bei Pilsen B regelmäßig im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 13. April redRick schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich beunruhigend, Aber er war nicht mal bei Pilsen B regelmäßig im Kader. Naja wie man es sieht. Wäre auch eine gute Verhandlungsbasis - sein Vertrag läuft eh aus.. entweder werdet ihr ihn ablösefrei los oder ihr gebt ihn uns und kriegt vllt noch ein bisserl was dadurch.. Ich frag mich allgemein, ob Wiegele das überhaupt möchte. Offensichtlich siehr er sich eher im Ausland, sonst wäre er damals nicht nach Pilsen gegangen sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 13. April Die Weiterbeschäftigung von Wiegele hängt auf jeden Fall mal mit dem Klassenerhalt zusammen. Wenn es für beide Seiten passt, wird einer weiteren Leihe nichts im Wege stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April redRick schrieb vor 32 Minuten: Wurde zumindest nichts offizielles in die Richtung kommuniziert. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das für Pilsen, uns und auch Wiegele selbst grad im Moment eine gute Lösung ist und wir zumindest die Leihe verlängern können. In der Transfermeldung wurde kommuniziert das es möglicherweise eine Option auf Verlängerung gibt. Inwieweit er von heute auf morgen auf einmal 1er Kepper bei Pilsen werden sollte fehlt mir die Phantasie. Er war bis jetzt 3 bzw. 4ter Keeper. Wenn er nicht wieder 1 Jahr auf der Bank schmoren will sollte er bei uns bleiben oder ggf. woanders hinwechseln (Ö-Keeper mit Potential -> wäre z.B für BWL, Austria, HB interessant). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 13. April redRick schrieb vor 3 Minuten: Das ist natürlich beunruhigend, Aber er war nicht mal bei Pilsen B regelmäßig im Kader. soweit ich weiß war er längere zeit verletzt. zu beginn der hinrunde und dann dann am ende der hinrunde auch wieder. aber mal schauen, vielleicht haben wir ja die möglichkeit zu verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) flachschuss schrieb vor 10 Minuten: laut Transfermarkt hat der 1er von Pilsen aber nur mehr bis Sommer Vertrag... Kann mir nicht vorstellen, dass Pilsen mit ihm als 1er plant. Aus GAK Sicht wärs ein sinnvolles Investment, Geld in einen guten Goalie investieren, wenn der verletzungsfrei bleibt, spielt der die nächsten 5-10 Jahre durch, dazu ist er Österreicher. bearbeitet 13. April von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Naja wie man es sieht. Wäre auch eine gute Verhandlungsbasis - sein Vertrag läuft eh aus.. entweder werdet ihr ihn ablösefrei los oder ihr gebt ihn uns und kriegt vllt noch ein bisserl was dadurch.. Ich frag mich allgemein, ob Wiegele das überhaupt möchte. Offensichtlich siehr er sich eher im Ausland, sonst wäre er damals nicht nach Pilsen gegangen sein.. Die erste "Profistation" war für Wiegele Leoben. Er hat wsl die erst beste Möglichkeit gesehen ($$$) sich weiterzuentwickeln. Aber das ist ohne Spielzeit nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Ich hoffe dass es irgendwie gelingt Kleinheisler um einen leistbaren Preis zu halten. Man merkt richtig was der für einen Killer-Instinkt hat. Wenn wir den mal richtig fit bekommen, dann wäre das genau so ein Unterschiedspieler wie wir ihn dringend - bei Klassenerhalt - brauchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe dass es irgendwie gelingt Kleinheisler um einen leistbaren Preis zu halten. Man merkt richtig was der für einen Killer-Instinkt hat. Wenn wir den mal richtig fit bekommen, dann wäre das genau so ein Unterschiedspieler wie wir ihn dringend - bei Klassenerhalt - brauchen können. Auf der anderen Seite muss er sich fragen: "Will mich überhaupt ein Klub in der derzeitigen Form(Fitness, etc.)?". Sofern er keine utopischen Forderungen hat, behaupte ich haben wir gute Karten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts