oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar Red_J schrieb vor 28 Minuten: Weil es glaube ich noch nicht diskutiert wurde. Mich würde eure Meinung zur gelben Karte von LK8 interessieren. Ein bisschen wünsch ich mir, dass Schupfer/Mischen Absicht war. Warum? Mir ist aufgefallen, dass er damit ~ 2min von der Uhr genommenen hat. Beim Gegner den Fokus/Spielfluss ein wenig gebrochen. Die die gekickt haben wissen, dass diese temperierten Mätzchen dir am Ende ein Ergebnis "ugly" über die Zeit bringen und einem besseren Gegner den Nerv ziehen. Vielleicht Wunschdenken, vielleicht eine Mischung. Ich würde ihm das zutrauen, u genützt hat's ja. Wie seht ihr's? Mich regen solche gelben Karten von den Schiedsrichtern nur auf. Die sind da immer hilflos. A stellt sich gegen B. B schupft A. A sagt irgendwas und der Schiedsrichter gibt beiden Gelb. Genauer hab ich es nicht gesehen, weil ich viel zu weit weg stand, aber wenn ich meinem Gegenspieler eine gelbe Karte verpassen wollen würde, würde ich ihn einfach schupfen. In der Regel bekommen dann immer einfach beide gelb, egal ob der andere Spieler zurückschupft oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar Ein gutes Bratzerl hat der Laszlo schon, die 3-4 Ballaktionen die er hatte waren technisch feiner als fein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar oldno7 schrieb vor 27 Minuten: Mich regen solche gelben Karten von den Schiedsrichtern nur auf. Die sind da immer hilflos. A stellt sich gegen B. B schupft A. A sagt irgendwas und der Schiedsrichter gibt beiden Gelb. Genauer hab ich es nicht gesehen, weil ich viel zu weit weg stand, aber wenn ich meinem Gegenspieler eine gelbe Karte verpassen wollen würde, würde ich ihn einfach schupfen. In der Regel bekommen dann immer einfach beide gelb, egal ob der andere Spieler zurückschupft oder nicht Die Gelbe für Kleinheisler war da tatsächlich nicht ganz verständlich vom sonst eigentlich guten Schiedsrichter. Kleinheisler und Ziereis geraten aneinander, aber keiner wird handgreiflich. Dann kommt Jovicic (der vom LASK) extra hergelaufen und schupft Laszlo weg. Der Schiri gibt Jovicic absolut zurecht gelb, aber Kleinheisler auch und Ziereis nicht. Wenn nur Jovicic gelb kriegt, würde es ja passen, gelb für alle drei wäre auch in Ordnung. Aber Ziereis macht genau gleich viel wie Kleinheisler und bekommt nichts? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 17. Februar redpauli1902 schrieb vor 29 Minuten: Ein gutes Bratzerl hat der Laszlo schon, die 3-4 Ballaktionen die er hatte waren technisch feiner als fein Echt? Wäre mir nicht aufgefallen. Würde mich aber freuen. 4everred schrieb vor 6 Minuten: Die Gelbe für Kleinheisler war da tatsächlich nicht ganz verständlich vom sonst eigentlich guten Schiedsrichter. Kleinheisler und Ziereis geraten aneinander, aber keiner wird handgreiflich. Dann kommt Jovicic (der vom LASK) extra hergelaufen und schupft Laszlo weg. Der Schiri gibt Jovicic absolut zurecht gelb, aber Kleinheisler auch und Ziereis nicht. Wenn nur Jovicic gelb kriegt, würde es ja passen, gelb für alle drei wäre auch in Ordnung. Aber Ziereis macht genau gleich viel wie Kleinheisler und bekommt nichts? Übrigens geil wie die Längs dem Linzer Bluzer die Leviten gelesen hat. Was gestikulierte der auch in Richtung Tribüne… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Übrigens geil wie die Längs dem Linzer Bluzer die Leviten gelesen hat. Was gestikulierte der auch in Richtung Tribüne… Die Becher dafür wieder hochunnötig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Echt? Wäre mir nicht aufgefallen. Würde mich aber freuen. Übrigens geil wie die Längs dem Linzer Bluzer die Leviten gelesen hat. Was gestikulierte der auch in Richtung Tribüne… War das nach dem Gerangel? Da sind auch ein paar Becher von der Tribüne geflogen, was auch nicht sein muss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 4everred schrieb vor 12 Minuten: Die Gelbe für Kleinheisler war da tatsächlich nicht ganz verständlich vom sonst eigentlich guten Schiedsrichter. Kleinheisler und Ziereis geraten aneinander, aber keiner wird handgreiflich. Dann kommt Jovicic (der vom LASK) extra hergelaufen und schupft Laszlo weg. Der Schiri gibt Jovicic absolut zurecht gelb, aber Kleinheisler auch und Ziereis nicht. Wenn nur Jovicic gelb kriegt, würde es ja passen, gelb für alle drei wäre auch in Ordnung. Aber Ziereis macht genau gleich viel wie Kleinheisler und bekommt nichts? Genau das meine ich! Da geben die Schiedsrichter in 90% der Fälle einfach alibi-mäßig beiden Gelb… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. Februar Also für mich ist Kleinheisler bereits JETZT eine Top Verstärkung. Auch wenn man über den Fitnesszustand nach den paar Minuten als Fan nicht viel sagen kann - Ballannahme, Kontrolle und Passspiel sind schon zum Zungenschnalzen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 17. Februar Red_J schrieb vor 2 Stunden: Weil es glaube ich noch nicht diskutiert wurde. Mich würde eure Meinung zur gelben Karte von LK8 interessieren. Ein bisschen wünsch ich mir, dass Schupfer/Mischen Absicht war. Warum? Mir ist aufgefallen, dass er damit ~ 2min von der Uhr genommenen hat. Beim Gegner den Fokus/Spielfluss ein wenig gebrochen. Die die gekickt haben wissen, dass diese temperierten Mätzchen dir am Ende ein Ergebnis "ugly" über die Zeit bringen und einem besseren Gegner den Nerv ziehen. Vielleicht Wunschdenken, vielleicht eine Mischung. Ich würde ihm das zutrauen, u genützt hat's ja. Wie seht ihr's? Hab in meiner Ersteinschätzung schon gehofft, dass unser Laci das Schlitzohr bzw. die positive Krätzn sein kann, die zur Zeit der Mannschaft fehlt. Vor allem in Spielen, wo es um was geht. Und da kommen ja im Frühjahr noch ein paar auf uns zu. 8010.Geidorf schrieb vor 55 Minuten: Echt? Wäre mir nicht aufgefallen. Würde mich aber freuen. Übrigens geil wie die Längs dem Linzer Bluzer die Leviten gelesen hat. Was gestikulierte der auch in Richtung Tribüne… Als Übersiedler aus dem 24er in den 16er hat uns das natürlich auch SEHR GUT gefallen. Was auch immer auf den Platz zu schmeißen schadet nur dem Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Gehe einmal davon aus, dass Kleinheisler ab den Playoffs auf dem Feld eine Rolle spielen könnte. Nehme an, dass das auch den Verantwortlichen von Anfang an klar war. Bei der Trainingsarbeit ist das sicher anders. W. bearbeitet 17. Februar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Jumper schrieb vor 18 Stunden: Eine Laufmaschine ist er definitiv Offensiv hat man irgendwie trotzdem nie das Gefühl das da eine Torvorlage oder ein Tor dabei rauskommt Ich muss das bezüglich Frieser wohl zurück nehmen - in der Zusammenfassung hat er bei einigen GAK Chancen dann doch die Füße im Spiel..... Generell passt er ja super zu Poms Spielstil, spielt ja auch den RAV ordentlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar war Vucic aus formgründen nicht einmal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde: Gehe einmal davon aus, dass Kleinheisler ab den Playoffs auf dem Feld eine Rolle spielen könnte. Nehme an, dass das auch den Verantwortlichen von Anfang an klar war. Bei der Trainingsarbeit ist das sicher anders. W. Bei Bremen haben sie Kleinheisler als "Chaos-Spieler" bezeichnet. Dort waren sie nicht so richtig glücklich mit ihm, weil er in das strukturierte Aufbauspiel nicht so gepasst hat. Ich denke bei uns kann genau diese überraschende Art zu spielen den UPO Mannschaften Probleme bereiten wird. Er braucht halt hinter sich eine stabile Mitte, die mit Satin/Fofana gegeben wäre. Im Lask Spiel ist mit der Satin Auswechslung die Kompaktheit verloren gegangen. Wenn man sich vorstellt, dass Kleinheisler-Cipot in der Offensive stehen freue ich mich darauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar grz1902 schrieb vor 3 Minuten: war Vucic aus formgründen nicht einmal im Kader? Ist verletzt. LOK III schrieb vor 3 Minuten: Bei Bremen haben sie Kleinheisler als "Chaos-Spieler" bezeichnet. Dort waren sie nicht so richtig glücklich mit ihm, weil er in das strukturierte Aufbauspiel nicht so gepasst hat. Ich denke bei uns kann genau diese überraschende Art zu spielen den UPO Mannschaften Probleme bereiten wird. Er braucht halt hinter sich eine stabile Mitte, die mit Satin/Fofana gegeben wäre. Im Lask Spiel ist mit der Satin Auswechslung die Kompaktheit verloren gegangen. Wenn man sich vorstellt, dass Kleinheisler-Cipot in der Offensive stehen freue ich mich darauf. Werden wir alles sehen. Wird aber noch dauern. Im Moment wünsche ich mir einmal Tio Cipot zurück. W. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar flachschuss schrieb vor 16 Stunden: und bevor der Oststeirer noch mehr blödsinn verzapft....Rosi war heute in der defensiv Bewegung top...nur weil möchtegern Heinis wie du keine Ahnung von Fußball haben, ist das ASB teilweise echt schwer zu ertragen. Sorry hab im Fussballgeschäft wahrscheinlich mehr Ahnung als du. Warst sicher noch nie in einer Funktion aktiv, weder Spieler noch Funktionär. Ich bin kein Möchtegern Heini wie du es bezeichnest. ...und besser du liest mal nach, wieviele hier meinen das Rosenberger zu schwach ist und das auch jetzt beim Lask Spiel. Eine gute Aktion pro Spiel ist leider viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts