grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Autumla schrieb vor 6 Stunden: Ich denke, dass der LASK gegen uns unter Zugzwang ist, ist sicher kein Nachteil für uns. Ich würde es deshalb recht defensiv angehen, also die beiden AV nicht zu offensiv beginnen lassen, zumindest für die ersten 20 oder 30 Minuten. Aufstellung unter der Annahme dass Italiano, Vucic und Cipot ausfallen. Wiegele Jovicic - Filipovic - Tikvic Frieser - Fofana - Satin - Rosenberger Lichtenberger - Kleinheisler Maderner Bank: Meierhofer, Graf, Gantschi, Kreuzriegler, Jano, Perchtold, Schriebl. Ergebnis 2:0, Torschützen Lichti und Schriebl 5774 Leute im Stadion glaube zum Start eher: Wiegele Jovicic - Filipovic - Tikvic Frieser - Fofana - Perchti - Rosenberger Lichtenberger - Satin Maderner Und dann ab der 60. deine Variante! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Zweimal Jäger. Christopher war der VAR beim Altach Spiel. bearbeitet 16. Februar von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar Aktuell nehm ich einen Punkt, hoffe das ist auch nach dem Spiel so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 16. Februar 3:0... wiedermal. Hat gegen Altach auch geholfen. 2x Maderner, 1x Filipovic 1x Rot für Lask, heute wird es hitzig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 16. Februar Fürchten braucht man sich vor dem LASK jedenfalls nicht. Wird mind. ein X für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar Michi2911 schrieb vor 10 Stunden: Wieviel Karten sind denn schon verkauft? Schaut nicht viel anders aus als gegen Hartberg (die Werte passen nicht, weil die Kurve nicht richtig gezählt wird). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar Freu mich schon, eini in die lange U, und auf ein gutes Spiel - gemma Rote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ich würde das Spiel heute so angehen: Wiegele Jovicic - Filipovic - Tikvic Frieser - Fofana - Schriebl - Rosenberger Lichtenberger - Satin (evtl. Jano) Kleinheisler Dann nach der 1.HZ entweder Kreuztausch Perchtold -> Schriebl oder umgekehrt je nach dem wer startet. + Satin rein oder Jano Ab der 75min darf dann Maderner bzw. Vucic ran. bearbeitet 16. Februar von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Ich würde das Spiel heute so angehen: Wiegele Jovicic - Filipovic - Tikvic Frieser - Fofana - Schriebl - Rosenberger Lichtenberger - Satin (evtl. Jano) Kleinheisler Dann nach der 1.HZ entweder Kreuztausch Perchtold -> Schriebl oder umgekehrt je nach dem wer startet. + Satin rein oder Jano Ab der 75min darf dann Maderner bzw. Vucic ran. Was genau sind deine Überlegungen dabei, Maderner auf die Bank zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 9 hours ago, grz1902 said: glaube zum Start eher: Wiegele Jovicic - Filipovic - Tikvic Frieser - Fofana - Perchti - Rosenberger Lichtenberger - Satin Maderner Und dann ab der 60. deine Variante! Ja, mich würde es nicht wundern, wenn Poms so aufstellt. Ich finde halt Satin auf der Seite um 1 Klasse schwächer als zentral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 16. Februar Wäre schade, wenn wir heute nicht mehr Leute ins Stadion bekommen, als die Salzburger Dosen gestern gegen Wattens. Auf, auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: Was genau sind deine Überlegungen dabei, Maderner auf die Bank zu setzen? Wie im Abschlussfazit nach dem Altach Spiel geschrieben. Er ist derzeit nicht der Löwe den wir brauchen und ein zahmes Kätzchen was immer fliegt, liegt und sich beim Schiri bzgl. Fouls beschwert will keiner sehen. Er hatte im Herbst ein paar Spiele als Löwe (TOP!) aber derzeit ist er wieder im alten Muster. Da bringts mehr ein Trio zu haben welches ständig durchrotiert und den Gegner an seine Grenzen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar schon ein paar großartige Fantasieaufstellungen hier. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 1. RP auf den brutal starken Şatin verzichtet, 2. ein endlich gut funktionierender Maderner draußen bleibt und 3. dass er im Spiel 2 Fofana die gesamte Verantwortung im DM umgängt indem der Kapitän auf der Bank bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar redrum schrieb vor 1 Stunde: Schaut nicht viel anders aus als gegen Hartberg (die Werte passen nicht, weil die Kurve nicht richtig gezählt wird). Es wird auch nicht viel mehr am Thermometer stehen, aber hoffentlich auf der Anzeigentafel 🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Wie im Abschlussfazit nach dem Altach Spiel geschrieben. Er ist derzeit nicht der Löwe den wir brauchen und ein zahmes Kätzchen was immer fliegt, liegt und sich beim Schiri bzgl. Fouls beschwert will keiner sehen. Er hatte im Herbst ein paar Spiele als Löwe (TOP!) aber derzeit ist er wieder im alten Muster. Da bringts mehr ein Trio zu haben welches ständig durchrotiert und den Gegner an seine Grenzen bringt. Er scort zuletzt sehr regelmäßig. Harmoniert mit allen Mitspielern, besonders Lichti. Seine Präsenz ist beachtlich. Spielt flexibel (Vorbereiter und Vollstrecker). Er arbeitet auch sehr fleißig gegen den Ball und ist ein überragender Zielspieler. Vlt erwartest du zu viel von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts