Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten:

Laut dem Mattersburg Channel ist er bei uns im Probetraining!

Oder kommt erst noch

https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631

Das wäre natürlich ein ganz großer Transfer der uns auf eine andere Stufe bringen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten:

Laut dem Mattersburg Channel ist er bei uns im Probetraining!

Oder kommt erst noch

https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631

Hartberg ist auch am Spieler dran!

Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre natürlich ein ganz großer Transfer der uns auf eine andere Stufe bringen würde!

Würde er zu Hartberg oder zu einem anderen Konkurrenten wechseln, wäre der Aufschrei auch gross! Warum wir nicht solche Spieler finden/holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrafN schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt - Hartberg hat aber sicher die geografischen Vorteile sowie dass MS junge Spieler auch spielen lässt!

Bei uns würde aus jetzigem Stand so ein Spieler auf der Bank Platz nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrafN schrieb vor 11 Minuten:

Würde er zu Hartberg oder zu einem anderen Konkurrenten wechseln, wäre der Aufschrei auch gross! Warum wir nicht solche Spieler finden/holen!

Nein wäre er nicht. Bei uns spielt nichtmal Hrstic, Fetahu oder Yalcin. Was willst jetzt mit einem Spieler aus der Burgenlandliga? Kann bei uns Regionalliga spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen und zwar am liebsten einen so richtigen Kaltschnäuzigen Stürmer und keine LL Talente!

Altach-Supporter1929 schrieb vor 47 Minuten:

Nein wäre er nicht. Bei uns spielt nichtmal Hrstic, Fetahu oder Yalcin. Was willst jetzt mit einem Spieler aus der Burgenlandliga? Kann bei uns Regionalliga spielen. 

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich euch richtig verstehe, dürfen/müssen wir keine jungen Österreicher mehr testen und schon überhaupt nicht aus unteren Ligen. Weil wir ja schon welche haben und sie bei uns eh nicht spielen. Lieber gleich der Konkurrenz überlassen. Selten so ein Quatsch gelesen.

Dann hätten wir einen Milojevic auch nicht holen dürfen. Kam aus einer Nachwuchsliga!

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen und zwar am liebsten einen so richtigen Kaltschnäuzigen Stürmer und keine LL Talente!

Stimmt!

Das wollen alle!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrafN schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich euch richtig verstehe, dürfen/müssen wir keine jungen Österreicher mehr testen und schon überhaupt nicht aus unteren Ligen. Weil wir ja schon welche haben und sie bei uns eh nicht spielen. Lieber gleich der Konkurrenz überlassen. Selten so ein Quatsch gelesen.

Dann hätten wir einen Milojevic auch nicht holen dürfen. Kam aus einer Nachwuchsliga!

Das wollen alle!

Also du vergleichst das Training von Xabi Alonso bei Leverkusen mit einem Training von Mattersburg wo Burgenlandliga spielt und redest davon, dass wir Blödsinn schreiben? Merkst du jetzt selber oder? Außerdem jeden verpflichten der im Unterhaus eine gute Statistik hat ist auch nicht Sinnvoll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns Bundesliga spielt? Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach-Supporter1929 schrieb vor 12 Minuten:

Also du vergleichst das Training von Xabi Alonso bei Leverkusen mit einem Training von Mattersburg wo Burgenlandliga spielt und redest davon, dass wir Blödsinn schreiben? Merkst du jetzt selber oder? Außerdem jeden verpflichten der im Unterhaus eine gute Statistik hat ist auch nicht Sinnvoll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns Bundesliga spielt? Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen! 

Gegenfrage? Muss ich jeden Spieler holen der einmal unter Alonso trainiert hat. Weißt du viele junge Spieler bei den dt. Topclubs mal mittrainiert haben und jetzt in der Versenkung verschwunden sind. Das heißt überhaupt nichts, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das wir Spieler brauchen die uns gleich weiterhelfen ist mir auch klar, aber hier geht es um einen jungen Spieler den man mal "testen will", was er kann. Von einer Verpflichtung sind wir noch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrafN schrieb vor 34 Minuten:

Gegenfrage? Muss ich jeden Spieler holen der einmal unter Alonso trainiert hat. Weißt du viele junge Spieler bei den dt. Topclubs mal mittrainiert haben und jetzt in der Versenkung verschwunden sind. Das heißt überhaupt nichts, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das wir Spieler brauchen die uns gleich weiterhelfen ist mir auch klar, aber hier geht es um einen jungen Spieler den man mal "testen will", was er kann. Von einer Verpflichtung sind wir noch weit entfernt

Wir holen auch Spieler mit einem Marktwert von über 1 Million. Auch die funktionieren bei uns nicht. Das Problem sind nicht Neuverpflichtungen, sondern unser Mann an der Seitenlinie! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrafN schrieb vor 11 Minuten:

Nein aber du schreibst wir hätten Milojevic nicht hohlen dürfen. Ist halt ein riesiger Unterschied ob ich bei Leverkusen in der U19 spiele mit Training bei einem Bundesligisten der Meister wird als wie bei Mattersburg in der vierten Liga. Ich spekuliere mal, dass der Unterschied riesig ist. Müssen wir jetzt jeden Spieler verpflichten der bei Nenzing oder Feldkirch fünfzehn Tore schießt? Wenn man ihn verpflichtet muss man ihn sowieso sofort in LigaZwa parken. Wir müssen Spieler verpflichten die uns besser machen und nicht für die breite. Aber leider lernt man hier auch nichts dazu wie bei anderen Sachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde:

Nein aber du schreibst wir hätten Milojevic nicht hohlen dürfen. Ist halt ein riesiger Unterschied ob ich bei Leverkusen in der U19 spiele mit Training bei einem Bundesligisten der Meister wird als wie bei Mattersburg in der vierten Liga. Ich spekuliere mal, dass der Unterschied riesig ist. Müssen wir jetzt jeden Spieler verpflichten der bei Nenzing oder Feldkirch fünfzehn Tore schießt? Wenn man ihn verpflichtet muss man ihn sowieso sofort in LigaZwa parken. Wir müssen Spieler verpflichten die uns besser machen und nicht für die breite. Aber leider lernt man hier auch nichts dazu wie bei anderen Sachen. 

Probieren ob es überhaupt funktionieren kann muss man aber. Wenn die Rahmenbedingungen passen kannst ihn noch schleifen, wenn das nichts ist unbedingt Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals extra für dich. 

1: Habe ich nirgends geschrieben das wir Milojevic nicht holen dürfen, sondern nach deinem Text dürfte man ihn nicht holen. War von anfang ein Befürworter und  begeistert, als er kam.

2: Es geht darum einen Spieler zu testen, nicht gleich zu verpflichten. Es hat keiner geschrieben, das man gleich Spieler  von Feldkirch holen muss. Es geht darum einen jungen öst. Spieler zu testen.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrafN schrieb vor 16 Minuten:

Nochmals extra für dich. 

1: Habe ich nirgends geschrieben das wir Milojevic nicht holen dürfen, sondern nach deinem Text dürfte man ihn nicht holen. War von anfang ein Befürworter und  begeistert, als er kam.

2: Es geht darum einen Spieler zu testen, nicht gleich zu verpflichten. Es hat keiner geschrieben, das man gleich Spieler  von Feldkirch holen muss. Es geht darum einen jungen öst. Spieler zu testen.

So dann auch nochmals extra für so besondere wie dich. Wenn wir jetzt anfangen aus der vierten Liga in Österreich Spieler zu testen werden wir nicht ans Ziel kommen. Du hast geschrieben "Dann hätten wir einen Milojevic auch nicht holen dürfen. Kam aus einer Nachwuchsliga! 

Meine Antwort was ich davon halte und viele andere hier hast du ja schon gelesen. Die U19 aus Leverkusen bzw. das Training des damaligen deutschen Meisters mit Mattersburg zu vergleichen ist schon sehr speziell 😂 Ist dann schon noch was anderes ob ich mit 19 bei Leverkusen trainiere und der U19 Kapitän bin oder mit anfang 20 in der Elite Liga spiele. Wir könnten ja noch den DSV Stürmer testen oder was haltest du davon? Bitte lass uns daran teilhaben, was du darüber so denkst. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag