GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man jetzt keinen "gleichwertigen" Ersatz für Koller Präsentierst kannst echt zusperren. Alles gute und viel Erfolg in Graz Pauli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden STILLSCHWEIGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Alles Gute Paul Koller. Wären wir sportlich nicht so am Sand gewesen die letzten Jahre, wäre er schon etwas früher für eine richtig schöne Summe gewechselt da bin ich mir sicher. Jetzt brauchts Ersatz, das kleine Geld reinvestieren.. Gruber vom WAC? Pertlwieser von Amstetten? Taieb/Filipovic vom FAC? Und und und ….. viele der 2. Liga Teams schlagen einen ~ 250k Deal sicher auch nicht einfach so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: STILLSCHWEIGEN!! Dee GAK bekommt ja auch noch 20%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: Dee GAK bekommt ja auch noch 20%. Ich kann mir höchstens niedrigen sechsstelligen Bereich vorstellen bei 6 Monaten Restvertrag, vermutlich die 300k die ihr damals für ihn ausgegeben habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden AnonymousX schrieb vor 14 Minuten: ….. viele der 2. Liga Teams schlagen einen ~ 250k Deal sicher auch nicht einfach so aus aber wir geben das nicht aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden AnonymousX schrieb vor 15 Minuten: Alles Gute Paul Koller. Wären wir sportlich nicht so am Sand gewesen die letzten Jahre, wäre er schon etwas früher für eine richtig schöne Summe gewechselt da bin ich mir sicher. Jetzt brauchts Ersatz, das kleine Geld reinvestieren.. Gruber vom WAC? Pertlwieser von Amstetten? Taieb/Filipovic vom FAC? Und und und ….. viele der 2. Liga Teams schlagen einen ~ 250k Deal sicher auch nicht einfach so aus Voisine würde ich interessant finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir höchstens niedrigen sechsstelligen Bereich vorstellen bei 6 Monaten Restvertrag, vermutlich die 300k die ihr damals für ihn ausgegeben habts Unter 200.000,- glaub so um die 150.000,- (Boni kenne ich nicht). bearbeitet vor 8 Stunden von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Was mich wie so oft stört, wenn Altach einen Spieler verkauft, dass man immer Stillschweigen vereinbart. Hat Altach etwas zu verbergen (in Hinblick auf Steuern)? Das kann man ja offen sagen, man hat Spieler X für xxx.xxx,- Euro verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Unter 200.000,- glaub so um die 150.000,- (Boni kenne ich nicht). guter Deal aus Sturmsicht dann Jani1929 schrieb Gerade eben: Was mich wie so oft stört, wenn Altach einen Spieler verkauft, dass man immer Stillschweigen vereinbart. Hat Altach etwas zu verbergen (in Hinblick auf Steuern)? Das kann man ja offen sagen, man hat Spieler X für xxx.xxx,- Euro verkauft. Das ist Gang und Gebe bei jedem Verein, würde hier keine Conspiracy sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Jani1929 schrieb Gerade eben: Hat Altach etwas zu verbergen (in Hinblick auf Steuern)? Das kann man ja offen sagen, man hat Spieler X für xxx.xxx,- Euro verkauft. Das machen aber 90% der Proficlubs so. Stell dir vor Altach sagt, dass sie 500k bekommen haben.. Dann wollen sie einen anderen Spieler um 200k kaufen.. Kommt der andere Verein und denkt sich.. Ah die haben eh mehr" usw. usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 3 Minuten: Was mich wie so oft stört, wenn Altach einen Spieler verkauft, dass man immer Stillschweigen vereinbart. Hat Altach etwas zu verbergen (in Hinblick auf Steuern)? Das kann man ja offen sagen, man hat Spieler X für xxx.xxx,- Euro verkauft. Vielleicht gehts da eher um die Verantwortlichen, die ihr Gesicht nicht verlieren wollen bzw. keine Lust auf permanente Rechtfertigungen und Erklärungen haben. Das gleiche bei uns. bearbeitet vor 8 Stunden von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Minuten: Was mich wie so oft stört, wenn Altach einen Spieler verkauft, dass man immer Stillschweigen vereinbart. Hat Altach etwas zu verbergen (in Hinblick auf Steuern)? Das kann man ja offen sagen, man hat Spieler X für xxx.xxx,- Euro verkauft. Wer sagt, dass Altach darauf besteht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Mannomann schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass Altach darauf besteht? Weil ich mich nicht erinnern könnte, dass Altach in den letzten Jahren irgendwann einmal eine Summe genannt hat, die man bekommen hat oder ausgibt (außer wie so oft ein Spieler kommt ablösefrei). Auch bei Trainer Ingolitsch wurde Stillschweigen vereinbart. Wenn ich die Steuerbehörde wäre und lesen würde, dass ein Verein Stillschweigen vereinbart hat, bei diesem Verein würde ich die Bücher doppelt und dreifach gründlich anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Jani1929 schrieb vor 35 Minuten: Weil ich mich nicht erinnern könnte, dass Altach in den letzten Jahren irgendwann einmal eine Summe genannt hat, die man bekommen hat oder ausgibt (außer wie so oft ein Spieler kommt ablösefrei). Auch bei Trainer Ingolitsch wurde Stillschweigen vereinbart. Wenn ich die Steuerbehörde wäre und lesen würde, dass ein Verein Stillschweigen vereinbart hat, bei diesem Verein würde ich die Bücher doppelt und dreifach gründlich anschauen. Die einzigen bei denen es publik wurde waren Ngamaleu und Galvao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts