Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Mir wäre ein neuer #1 LV lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 4 Minuten: Mir wäre ein neuer #1 LV lieber. Momo wird wohl eh nicht verlängern also wärs gut wenn wir einen LV holen den wir aufbauen können als Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Momo wird wohl eh nicht verlängern also wärs gut wenn wir einen LV holen den wir aufbauen können als Ersatz. Sein Vertrag läuft über den Sommer hinaus. Wenn er den großen Sprung schaffen will muss mehr kommen. der letzte Außenspieler der mit Vorlagen geliefert hat war Thurnwald. Aber klar man braucht halt auch Stürmer die verwerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Sein Vertrag läuft über den Sommer hinaus. Wenn er den großen Sprung schaffen will muss mehr kommen. der letzte Außenspieler der mit Vorlagen geliefert hat war Thurnwald. Aber klar man braucht halt auch Stürmer die verwerten. Dachte bis 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Sein Vertrag läuft über den Sommer hinaus. Wenn er den großen Sprung schaffen will muss mehr kommen. der letzte Außenspieler der mit Vorlagen geliefert hat war Thurnwald. Aber klar man braucht halt auch Stürmer die verwerten. Genau das ist das Wechselspiel, würden wir vorne besser scoren, wären unsere Vorbereiter (ob AV oder OM/ZM) mehr im Fokus und hätten einen höheren Marktwert. Ich hoffe die Mannschaft straft mich nicht lügen, aber ich glaube wir werden bald einen Schritt nach vorne machen. Die Variable die nicht kalkulierbar ist, ist unser Trainer (ohne bashen zu wollen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Dachte bis 2026. Nein hat noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 38 Minuten: Genau das ist das Wechselspiel, würden wir vorne besser scoren, wären unsere Vorbereiter (ob AV oder OM/ZM) mehr im Fokus und hätten einen höheren Marktwert. Ich hoffe die Mannschaft straft mich nicht lügen, aber ich glaube wir werden bald einen Schritt nach vorne machen. Die Variable die nicht kalkulierbar ist, ist unser Trainer (ohne bashen zu wollen). Wir sind ein schalfender Zwerg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Momo's Vertrag läuft mindestens bis 2027 - wenn nicht länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Momo's Vertrag läuft mindestens bis 2027 - wenn nicht länger! Perfekt, das heißt wir könnten eine gute Ablöse bekommen im Sommer wenn er sich zusammen reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden David Puczka wäre eine Top Leihe, Manuel Pfeifer wäre top falls bei 1860 nicht mehr benötigt. Oder doch einen jungen Vorarlberger und Aigner Schützling (Yanik Spalt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: David Puczka wäre eine Top Leihe, Manuel Pfeifer wäre top falls bei 1860 nicht mehr benötigt. Oder doch einen jungen Vorarlberger und Aigner Schützling (Yanik Spalt) Spalt können wir uns abschminken. Der kommt fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Spalt können wir uns abschminken. Der kommt fix nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden SCR_Altach schrieb vor 23 Minuten: warum Weil er in Deutschland bleiben will. Nächsten Sommer wird es eine Leihe in die 2 Bundesliga geben und diese Saison spielt er in der 3 Liga fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts