Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: Ahoussou, Demir, Schaub waren die 3 Besten gestern. wichtig anzumerken! ahoussou ist einmal offensiv vorgestoßen und hat einen gegner ausgedribbelt und wurde dann durch ein rüdes foul gestoppt. wer kann das von den offensivspielern gestern ebenfalls behaupten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wichtig anzumerken! ahoussou ist einmal offensiv vorgestoßen und hat einen gegner ausgedribbelt und wurde dann durch ein rüdes foul gestoppt. wer kann das von den offensivspielern gestern ebenfalls behaupten? Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 45 Minuten: Ahoussou war bemüht, hat das eine oder andere mal gut rausgeputzt. Ansonsten fand ich ihn, für unsere Ansprüche die wir haben sollten, insgesamt für stark limitiert und habe die Befürchtung, dass es sich um einen weiteren Fehltransfer handelt. Also gerade gestern hat er neben einer mehr als soliden Abwehrarbeit, in der er des öfteren komplett alleine war, weil Cvete mit nach vor ging, richtig gute öffnende Pässe. Da waren 2-3 öffnende Zuckerpässe dabei, die quasi das komplette Mittelfeld ausgehebelt haben. Genau solche Aktionen braucht es oft um den Gegner zu überrumpeln wenns eine Etage weiter vorne gerade stagniert - Problem gestern war halt, dass die Pässe gar nicht bzw. minderwertig verarbeitet wurden. Also bei allen Neuzugängen mach ich mir bei Ange die wenigsten Sorgen dass er floppt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ahoussou hat gestern hinten alles zusammengehalten, war stabil und war für den Spielaufbau wesentlich. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Stunden: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Stunden: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. Da kann man nur Lachen über diese Post 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts