Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Mai Bei einem Sieg Feuerwerk zünden ✓ Wer hatte das auf dem Zettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai Xami schrieb vor 12 Stunden: ICH HAB ES EUCH GESAGT 🖤🖤🖤🖤🖤 WOLFSBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT Jetzt hopp auf zum Meister Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Xami schrieb am 2.2.2025 um 11:50 : Dieser Thread stand nicht auf meiner Bingo Karte! Aber ich bin zuversichtlich! Mitn Didi als Trainer der eine Mannschaft bis zum Umkippen pushen kann und z.B einem fitten Team (v.a. Erik) ist alles drin. Gratuliere zu deiner Prophezeiung! Jetzt würd ich gern noch die WAC-Endplatzierung in der Meisterschaft wissen........ ....wegnan Wetten warats 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai The Big Lupowski schrieb vor 12 Minuten: Gratuliere zu deiner Prophezeiung! Jetzt würd ich gern noch die WAC-Endplatzierung in der Meisterschaft wissen........ ....wegnan Wetten warats Da muss ich noch auf meinen nächsten Urin warten ich hab gestern zu meinem Kollegen die Spielminute gesagt wo wir das Tor schießen, und es is wirklich so gekommen. Ich dürfte der Endgegner für jeden Wettanbieter sein Melde mich dann spätestens morgen mit einem Liga-Tipp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Xami schrieb vor 1 Minute: Da muss ich noch auf meinen nächsten Urin warten ich hab gestern zu meinem Kollegen die Spielminute gesagt wo wir das Tor schießen, und es is wirklich so gekommen. Ich dürfte der Endgegner für jeden Wettanbieter sein Melde mich dann spätestens morgen mit einem Liga-Tipp Passt, bei den ausgiebigen Feierlichkeiten gestern , dürfte ja bald eine ausreichende Menge an Analysematierial vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai The Big Lupowski schrieb vor 23 Stunden: Passt, bei den ausgiebigen Feierlichkeiten gestern , dürfte ja bald eine ausreichende Menge an Analysematierial vorliegen. Nach ausgiebiger Analyse kann ich sagen: es fehlt noch an Signifikanz in der Studie erste Ergebnisse deuten auf eine Platzierung zwischen 1 und 3 hin Meine aktuelle Einschätzung: 20% 1.Platz / 40% 2.Platz / 35% 3.Platz / 5% 4. Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Xami schrieb vor 2 Stunden: Nach ausgiebiger Analyse kann ich sagen: es fehlt noch an Signifikanz in der Studie erste Ergebnisse deuten auf eine Platzierung zwischen 1 und 3 hin Meine aktuelle Einschätzung: 20% 1.Platz / 40% 2.Platz / 35% 3.Platz / 5% 4. Platz Irgendwiefastwurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts