joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten: Frage an alle: Was habt ihr euch beim Wechsel Angelo raus - Pinki rein gedacht? Ich geb's zu: Spinnt der Küh? Aber ich hab zumindest gelernt, dass man von außen fast nichts bewerten kann, ich meine Social Media Trainerlizenz abgeben muss und Pinks Tore die Fußballgeschichten schreiben, die wir lieben. Ich hoffe bei Pink ist es nicht ähnlich wird wie bei Sabitzer 1x Highlight bei Rapid und dann lange nichts bearbeitet 9. Februar von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Bei uns war ehrlich gesagt, die Bestürzung in der ganzen Familie groß. „Was will er bitte mit Pink“ ? Das 0:1 absichern ? Ich blieb diesbzgl ruhig ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Im Austria W. Channel habens gestern über 10 Seiten unser Spiel gefeiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Der Wechsel Pink - Gattermayer war gestern fast logisch. Bei Angelo ist es gestern nicht so gelaufen. Hätte ihn aber lieber beim Zukic Heber am Ball gesehen. Schätze er hätte ihn gemacht. Bin gespannt wer von den beiden jetzt in der Startelf gegen Sturm stehen wird? Sabitzer wieder einmal weg vom Fenster, Karamoko noch weiter. Spätestens im April sollten dann Niangbo und Kojzek auch Thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Im Austria W. Channel habens gestern über 10 Seiten unser Spiel gefeiert! Gut, des is aufgelegt das die feiern wenn Rapid ausleert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Im Austria W. Channel habens gestern über 10 Seiten unser Spiel gefeiert! Warte mal ab wenn ihr nächstes Woche Sturm mit 4:0 über die Pack heimschickts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Warte mal ab wenn ihr nächstes Woche Sturm mit 4:0 über die Pack heimschickts! Das nicht. Ich glaub aber das da bei den erfolgsverwöhnten Blackies, sollte es nicht so laufen in dem Spiel, wieder so Mätzchen kommen wie im Cuo gg die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Das nicht. Ich glaub aber das da bei den erfolgsverwöhnten Blackies, sollte es nicht so laufen in dem Spiel, wieder so Mätzchen kommen wie im Cuo gg die Austria. Ihr habt sie diese Saison schon aus Liebenau geschossen, zu Hause folgt hoffentlich der zweite Akt Manche müssen wieder verlieren "lernen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar in Graz ist es eigentlich "normal" das wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten: Ihr habt sie diese Saison schon aus Liebenau geschossen, zu Hause folgt hoffentlich der zweite Akt Manche müssen wieder verlieren "lernen". Ja, es schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ja, es schadet nicht Ob von Ihnen auch wer so ein Eigentor schießt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ob von Ihnen auch wer so ein Eigentor schießt? lustiger wäre ein spielentscheidendes ei vom 3m man im tor der schwoazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Zum Abschluss noch mal die Tore https://www.skysportaustria.at/pink-doppelpack-wac-dreht-spiel-gegen-rapid/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1XyJP-JKBMqzSgC7Dj9fZWfCPXD0aPpa7CKesS2ok90ranQm7scFzO53A_aem_HMrB-Lq6Rk7qPEoYOrgEhQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Zum Abschluss noch mal die Tore https://www.skysportaustria.at/pink-doppelpack-wac-dreht-spiel-gegen-rapid/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1XyJP-JKBMqzSgC7Dj9fZWfCPXD0aPpa7CKesS2ok90ranQm7scFzO53A_aem_HMrB-Lq6Rk7qPEoYOrgEhQ BTW: Ich bewundere diese Fahnenwachler auf der West. Unfassbar wie unerschütterlich die ihre Fahnen wacheln.... Und v.a das die halben die ganze Zeit nicht alles sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts