TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Nitro7 schrieb Gerade eben: 4-2-3-1? Oder täusch ich mich da? Jansson im Sturm neben Beljo im 4222. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Wurmbrand hätte ich sehr gerne von Beginn gesehen. Aber gut. Robert wird wissen was er tut. TheMichii schrieb Gerade eben: Jansson im Sturm neben Beljo im 4222. War mein 2. Gedanke. Flexibel ist das auf jeden Fall. Forza Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten: Warum CVETE auf Bank? Weil er verletzt war und nicht die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Kara? Sitzt sogar schon auf der Bank! Der hat natürlich keine Probleme mit der Arbeitsgenehmigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Denke Cvetkovic wird es schon auf die Bank schaffen. Bischof hingegen wird noch mehr Aufholbedarf haben. Denke es wird heute ca. so aussehen: Hedl Bolla Schöller SPRY Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Bejlo Jansson Bank: Gartler, Cvetkovic, Oswald, Borkieet, Nunoo, Kara, Wurmbrand Fragezeichen wird nur sein ob Cvetkovic schon fit ist für die Startelf und ob Wurmbrand eventuell beginnt (statt Schaub oder Jansson falls Letzterer noch nicht bei 100% ist). Hoffentlich hat unsere Elf heute so eine Trefferquote wie ich mit der Startelf inkl. Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts