17. Runde: Altach vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Messias
Snore schrieb vor 2 Stunden:

Sollte jemand von Mannschaft mitlesen, hätte er den Verein vermutlich im Winter verlassen 😂.

:D

man muss immer gleich mit offene Karten spielen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
19rolux02 schrieb vor einer Stunde:

bin schon da. sonst noch wer? :D

IMG_5538.jpeg

Bin noch in Wolfurt (ca. 15 Minuten von Altach entfernt).

Aber die steirische Fahne hängt schon mal:

20250204_203838.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
EK1902 schrieb vor 35 Minuten:

Bin noch in Wolfurt (ca. 15 Minuten von Altach entfernt).

Aber die steirische Fahne hängt schon mal:

20250204_203838.jpg

kenn mich schon aus; ich bin bei der lieben Oma in Lochau. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dem bipolaren Verlauf der Stimmung entsprechend, folgt nach dem Tief der zähen Transferperiode und dem Hoch mit dem "Königstransfer" von Kleinheisler jetzt nahezu unweigerlich ein neues Tief mit einer Niederlage gegen Altach (gefolgt von 4 Punkten und dementsprechender Euphorie aus den beiden Runden danach).

Auch RP lässt eine gewisse Skepsis durchklingen in der PK und betont, daß es um die nächsten 16 Spiele geht, nicht primär um das morgige Ergebnis.

Selbst mit DM in der Startelf glaub ich, daß sich Altach mit dem Rücken zur Wand und den Verstärkungen im Mittelfeld die drei Punkte krallen wird und lass mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren. 

Auf geht's Rote! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

Dem bipolaren Verlauf der Stimmung entsprechend, folgt nach dem Tief der zähen Transferperiode und dem Hoch mit dem "Königstransfer" von Kleinheisler jetzt nahezu unweigerlich ein neues Tief mit einer Niederlage gegen Altach (gefolgt von 4 Punkten und dementsprechender Euphorie aus den beiden Runden danach).

Auch RP lässt eine gewisse Skepsis durchklingen in der PK und betont, daß es um die nächsten 16 Spiele geht, nicht primär um das morgige Ergebnis.

Selbst mit DM in der Startelf glaub ich, daß sich Altach mit dem Rücken zur Wand und den Verstärkungen im Mittelfeld die drei Punkte krallen wird und lass mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren. 

Auf geht's Rote! 

Würde ich genauso sehen 👍

Nur bitte nie mehr Königstransfer sagen. Meiner Meinung nach das GAK Unwort der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rottalgasse schrieb vor 36 Minuten:

Ich hätte da jetzt keine extra Skepsis wegen morgen geortet - das war rein eine realistische Darstellung das das jetzt nicht das ultimative Entscheidungsspiel ist morgen - und das bei einer Niederlage die Welt nicht untergeht.

(was einigen hier ganz ganz bestimmt schwer fallen wird bei einer Niederlage)

Ich glaube an einen Sieg..... Altach MUSS eher als wir abliefern, das sollte uns von der Spielanlage zu gute kommen

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Nur bitte nie mehr Königstransfer sagen. Meiner Meinung nach das GAK Unwort der Saison!

Stimmt, da war ja was. Die Verwendung dieses Ausdrucks ist dem Verein vorbehalten oder? Moment, wie war das...? Muss noch einmal nachlesen...:augenbrauen: 

Hab das Wort aber eh eingestrichelt "extra"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

also mein GAK-Unwort des Jahres is „Slapstick“. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das Wort Königstransfer damals wahrscheinlich nicht benutzt wurde, ich muss dabei immer an Pamic denken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es muss erst mal wieder ein neuer Rhythmus gefunden werden. Viel Neue auch in der Startformation. Die Defensive ist fast komplett neu.

Bleiben wir ruhig. Entschieden wird erst nach der Punkteteilung. Man muss der Mannschaft 3 bis 4 Runden geben. Die SL hat abgeliefert, das muss man hoch anrechnen, jetzt ist wieder RP und die Mannschaft dran.

Toll, dass so viele Rote den Weg ins weit entfernte Vorarlberg mitmachen.

Auch schmutzige Punkte sind mir recht. Ich brauche keine Traumtore, kein Slapstick, keine Königstranferspieler. Eine eingeschworene Truppe, die für jeden Punkt kämpft, die brauchen wir jetzt.

Auf geht's die Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag