schachner interview


UK.

Recommended Posts

Europaklassespieler
ich find Schachner in ordnung, er mag manchmal etwas infantil wirken, aber mit Rushfeldt&co-zeugs sind DIE ja als erstes in die öffentlichkeit gegangen. ist ja nicht gerade die feine art. und er könnte - wie er es andeutet - viel contra drauf geben, tut es aber nicht. für mich ist das fairer als es seine ex-spieler sind.

toll. ich glaub, in keiner mannschaft werden bankerlwärmer und tribünensitzer oder ausgemusterte wie Mayrleb allzu positiv über den trainer denken..

also ich hab den schoko einmall beobachtet wie er mit manchen spielern (akoto) gesprochen hat.....

"du müssen machen so, und laufen da, du verstehen"......ich mein bei allem respekt.....der schoko ist eine dumpfbacke

da hab ich mich echt geniert; damals hab ich mir schon gedacht...selbst wenn der der beste trainer der welt ist.....mir wär lieber der schleicht sich

obwohl ich auch sauer war, wie sie ihn gestanzt haben (die art und weise)

heute bin ich heilfroh, dass der weg ist

"du müssen machen so, und laufen da, du verstehen"......ich mein bei allem respekt.....der schoko ist eine dumpfbacke

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag zwar manches nicht unbedingt klug sein, was Schoko von sich gibt. Daß er ein guter Trainer ist, steht aber außer Zweifel.

Was an einer Aussagen wie "Bei miir muß ein Ausländer 1 Klasse stärker sein" verwerfliches ist, verstehe ich nicht. Ruhsfeldt war unter Schachner ja zudem verletzt - Helstad gerade mal ein paar Wochen bei uns. Also irgendwie passt das nicht so recht zusammen.

Wenn ich daran denke, was der gute Daum so alles für einen Müll von sich gegeben hat - da wird mir heute noch schlecht - da war der Schachner echt harmlos dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schachner: Auf diese Ebene möchte ich mich nicht runterbringen.

Das geht auch gar nicht! Das ginge nur dann, wenn du dich auf eine höhere Ebene begeben würdest :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also ich versteh die austria anhänger nicht. in jedem thread wird der schachner mit seinen interviews angesprochen.

ich gebe ja auch zu, dass er nervt, aber wieso könnts ihr sowas net einfach ignorieren, wie wir GAK fans auch?

Weil wir eben keine GAK-Fans sind! Sicher, wäre er noch Austria-Trainer, würden wir anders darüber reden. Aber peinlich wär es uns allemal. Hätte Schachner nicht das Trauma Austria, würde er verbal vielleicht gar nicht so negativ auffallen. Ich glaube, dass Schachner seine Ablöse bis heute nicht verarbeiten konnte. Die Ursache liegt möglicher Weise in seinem schwachen Charakter. Schade, denn sonst wäre er als Trainer top, nicht nur national!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Diese leidige Schachner-Diskussion, in Wahrheit ist Schachner ein strohdummer Bauerntrainer der noch nichts gewonnen hat und für einen Spitzenklub oder gar das Nationalteam völlig ungeeignet ist.

Ich denke bei Austria weint ihm keiner mehr nach, weder Fans noch Spieler.

Und was sollte er denn über Rushfeldt und Helstad sagen?

Helstad hatte damals etwas übergewicht, ok, und Rushfeldt wurde von seiner Frau verlassen und war daher schlecht drauf, trotzdem war die Art und Weise wie Schachner Legionäre behandelt hat unterste Schublade und menschlich ist er halt ein Arschloch (ich glaub aber eher dass das nicht mit miesem Charakter sondern einfach nur mit Dummheit zu tun hat). Das zeigt sich in jedem Interview, zahlreiche Ex-Spieler (auch ein Heraf z.B. oder ehemalige Kärnten-Spieler) behaupten das als wird da irgendwo was dran sein.

Vielleicht sind Kronsteiner/Söndergaard genau deswegen bis dato so gut, weil das endlich ganz normale Trainer sind die das Team in der stärksten Besetzung einfach spielen lassen, ausserdem ist Söndergaard nicht nur äußerst sympathisch, sondern scheint auch fachlich einiges drauf zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kann bei gott nicht glauben, dass da schoko das genauso ausgesprochen hat wie es hier steht so ohne ääähhh und öööhhh :finger:  :x

ich glaub schon...amn kanns nicht glauben

bei einem livespiel hat er auch mal so gesprochen glaub ich

auf jedenfall hab ich auch im tv mal so eine ansage mitbekommen,

wenn ich mir den akoto und den schoko ansehe, ......der akoto kann besser deutsch als der schoko

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Diese leidige Schachner-Diskussion, in Wahrheit ist Schachner ein strohdummer Bauerntrainer der noch nichts gewonnen hat und für einen Spitzenklub oder gar das Nationalteam völlig ungeeignet ist.

Ich denke bei Austria weint ihm keiner mehr nach, weder Fans noch Spieler.

Und was sollte er denn über Rushfeldt und Helstad sagen?

Helstad hatte damals etwas übergewicht, ok, und Rushfeldt wurde von seiner Frau verlassen und war daher schlecht drauf, trotzdem war die Art und Weise wie Schachner Legionäre behandelt hat unterste Schublade und menschlich ist er halt ein Arschloch (ich glaub aber eher dass das nicht mit miesem Charakter sondern einfach nur mit Dummheit zu tun hat). Das zeigt sich in jedem Interview, zahlreiche Ex-Spieler (auch ein Heraf z.B. oder ehemalige Kärnten-Spieler) behaupten das als wird da irgendwo was dran sein.

Vielleicht sind Kronsteiner/Söndergaard genau deswegen bis dato so gut, weil das endlich ganz normale Trainer sind die das Team in der stärksten Besetzung einfach spielen lassen, ausserdem ist Söndergaard nicht nur äußerst sympathisch, sondern scheint auch fachlich einiges drauf zu haben!

1. Sachner hat mit dem FC. Kärnten den Cup gewonnen.

2. Ich halte Ihn für den besten Trainer der Liga. Das er menschlich ein A.... ist, habe ich dabei nicht berücksichtigt. (hat damit auch nichts zu tun)

3. Ich würde gern wissen, was Du nach dem Kronsteiner/Söndergaard nicht mehr für die Austria, sondern für einen anderen Klub arbeiten über sie sagst. Wahrscheinlich das sie sowieso die Dümmsten waren.

Ich kann Schachner auch nicht mehr hören! Der geht mir gehörig auf den Sack! Aber ihm deswegen fachliche Kenntnise abzusprechen find ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Diese leidige Schachner-Diskussion, in Wahrheit ist Schachner ein strohdummer Bauerntrainer der noch nichts gewonnen hat und für einen Spitzenklub oder gar das Nationalteam völlig ungeeignet ist.

Ich denke bei Austria weint ihm keiner mehr nach, weder Fans noch Spieler.

Und was sollte er denn über Rushfeldt und Helstad sagen?

Helstad hatte damals etwas übergewicht, ok, und Rushfeldt wurde von seiner Frau verlassen und war daher schlecht drauf, trotzdem war die Art und Weise wie Schachner Legionäre behandelt hat unterste Schublade und menschlich ist er halt ein Arschloch (ich glaub aber eher dass das nicht mit miesem Charakter sondern einfach nur mit Dummheit zu tun hat). Das zeigt sich in jedem Interview, zahlreiche  Ex-Spieler (auch ein Heraf z.B. oder ehemalige Kärnten-Spieler) behaupten das als wird da irgendwo was dran sein.

Vielleicht sind Kronsteiner/Söndergaard genau deswegen bis dato so gut, weil das endlich ganz normale Trainer sind die das Team in der stärksten Besetzung einfach spielen lassen, ausserdem ist Söndergaard nicht nur äußerst sympathisch, sondern scheint auch fachlich einiges drauf zu haben!

1. Sachner hat mit dem FC. Kärnten den Cup gewonnen.

2. Ich halte Ihn für den besten Trainer der Liga. Das er menschlich ein A.... ist, habe ich dabei nicht berücksichtigt. (hat damit auch nichts zu tun)

3. Ich würde gern wissen, was Du nach dem Kronsteiner/Söndergaard nicht mehr für die Austria, sondern für einen anderen Klub arbeiten über sie sagst. Wahrscheinlich das sie sowieso die Dümmsten waren.

Ich kann Schachner auch nicht mehr hören! Der geht mir gehörig auf den Sack! Aber ihm deswegen fachliche Kenntnise abzusprechen find ich übertrieben.

seit heute gehört der hicke 100% dazu

nach dem interview vom kärnten spiel......

jetzt wird er langsam senil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
seit heute gehört der hicke 100% dazu

nach dem interview vom kärnten spiel......

jetzt wird er langsam senil

Ich glaube da ist der Diesel-Golf mit Ihm durchgegangen! :laugh::D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
seit heute gehört der hicke 100% dazu

nach dem interview vom kärnten spiel......

jetzt wird er langsam senil

Dem kann ich mich 100%ig anschließen. Was glaubt er denn. Über die Gelbe von Kulovits kann man nichts sagen, aber es wird schon etwas gewesen sein. Die Karten für Hofmann und Wallner waren glasklar.

Vor allem die Aussage "Wallner macht ein Hand´s im generischen Strafraum und bekommt dafür die Gelbe.

Und :ratlos:

Was ist los mit Hicke? :hää?deppat?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.