Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Bin mir nicht sicher ob Pinks Tor Abseits war. Der Bregenzer steht schon weit hinten und Pink hinter ihm. Wie kann man nur da die Linie ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Die Bundesliga beneidet uns sicher um das Traumstürmerduo Pink / Sabitzer! Texas schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher ob Pinks Tor Abseits war. Der Bregenzer steht schon weit hinten und Pink hinter ihm. Wie kann man nur da die Linie ziehen? Ich glaube 1/3 der Entscheidungen sind Gefühlsentscheidungen. Die halbe Zeit könnens die Line nicht ziehen. ( zuwenig Kameras ) bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Wann ist die Auslosung zum Halbfinale? Nächsten Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die Bundesliga beneidet uns sicher um das Traumstürmerduo Pink / Sabitzer! Ich glaube 1/3 der Entscheidungen sind Gefühlsentscheidungen. Die halbe Zeit könnens die Line nicht ziehen. ( zuwenig Kameras ) Bei Pinks Tor gab's ja eine Linie. Aber schräg von der Seite und Pink ist hinter dem Bregenzer. Von dem Winkel kann man bei Pink unmöglich eine Linie ansetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Texas schrieb vor 1 Minute: Bei Pinks Tor gab's ja eine Linie. Aber schräg von der Seite und Pink ist hinter dem Bregenzer. Von dem Winkel kann man bei Pink unmöglich eine Linie ansetzen. Eben Gefühlsentscheidungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Souverän weiter. Gutes Spiel mit 2,3 unnötigen Schreckmomenten und VARnsinn inklusive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Player of the match. Dejan Zukic https://www.instagram.com/p/DFgWOKstWx0/?igsh=a2JxY3BydzRnMHd5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar Auslosung ist nicht am Sonntag, sondern nächsten Freitag zum BL-Frühjahrsauftakt im ORF! Für das 1.Spiel war das wirklich gut. Souverän aufgestiegen! Im Halbfinale alles außer Sturm bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Küh zu den VAR Entscheidungen: …Hobn dei a foisches Lineal? https://www.instagram.com/reel/DFgZYTWihvJ/?igsh=MWJsa2oyYjA1a3Bxaw== bearbeitet 31. Januar von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Küh zu den VAR Entscheidungen: …Hobn dei a foisches Lineal? https://www.instagram.com/reel/DFgZYTWihvJ/?igsh=MWJsa2oyYjA1a3Bxaw== Stimmt. Das muss schneller gehen. Das war heute ermüdend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Sehr gutes Spiel von uns, hätte höher ausgehen können bzw. müssen. Ullmann links sehr stark, Zukic wie er am Anfang der Saison war und vom Jasic wahrscheinlich klar das beste Spiel der Saison (vlt. hat der aber einfach mit Bregenz sein Niveau gefunden). Bin wirklich sehr zufrieden, Hartberg hat heute gezeigt, dass das in eine andere Richtung gehen kann (Bregenz ist auch 4., Stripfing Vorletzter) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Im Halbfinale alles außer Sturm bitte. Sturm auswärts würde mir gefallen, da ist ein Sieg so gut wie vorprogrammiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Die Highlights vion gestern https://on.orf.at/video/14261896/highlights-von-wolfsberg-schwarz-weiss-bregenz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Didi im Interview https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport13846 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar loise26 schrieb vor 10 Stunden: Sehr gutes Spiel von uns, hätte höher ausgehen können bzw. müssen. Ullmann links sehr stark, Zukic wie er am Anfang der Saison war und vom Jasic wahrscheinlich klar das beste Spiel der Saison (vlt. hat der aber einfach mit Bregenz sein Niveau gefunden). Bin wirklich sehr zufrieden, Hartberg hat heute gezeigt, dass das in eine andere Richtung gehen kann (Bregenz ist auch 4., Stripfing Vorletzter) Bregenz hatte aber sehr gute Chancen, einmal haben wir auf der Linie gerettet und unser Goalie parierte auch paar mal gut. Denke das Ergebnis geht so in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar Ein wenig Sorgen mache ich mir bei Ballo. Da geht nicht viel. Man hat auch gesehen das Zukic ihn anmotzt weil er nicht abgespielt hat. Vielleicht sollte Ballo einmal von der Bank kommen. Schade um das Pink Tor. Man hat gesehen wie sich da alle gefreut haben. Ein Lichtblick war für mich auch Agyemang. Nwaiwu anfangs mit einfachen Abspielfehlern,danach aber souverän. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts