Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
alko

svr - fck

67 posts in this topic

Recommended Posts

anscheinend ist jeder asbler im stadion außer mir. aber trotzdem mache ich jetzt diesen live-thread auf, in dem ich mich mit mir selbst über das spiel unterhalten kann ;):glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

pausenstand: 0-1 durch ein tor von bubalo in der 26. minute

sieht ganz nach dem alten rieder problem aus: in der größten drangphase ein blödes tor kassieren, dass offenbar den spielfluß und das selbstvertrauen zerstört. die chancen in den letzten 5 minuten vor der pause lassen jedoch noch auf ein schöneres ergebnis hoffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurzer blick in die anderen stadien:

boca juniors - fc tirol zur pause 1:1

die juniors sind in führung gegangen und hätten beinahe das 2:0 erzielt. ausgleich durch umstrittenen elfer! die burschen wollen anscheinend wirklich nicht absteigen ;)

wörgl - interwetten zur pause 1:2

wörgl ist in führung gegangen, interwetten konnte den spieß jedoch umdrehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
serwas =)

habs grad im liveticker glesn, chance um chance für rieder aber der fck macht das tor .. und ich hab noch dazu heute abend beim CL schaun einen kärntner in der wohnung :raunz:

uiiiii! das ist ja doppelt bitter!

aber noch ist nicht nix verloren. hoffnung besteht zurecht! nur müssen die burschen so schnell wie möglich den ausgleich schaffen, sonst sehe ich schwarz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

obwohl ried momentan zurückliegt, reizt mich ein kleines was-wäre-wenn-spielchen! was wäre wenn ried heute gewinnt und morgen der gak gewinnt, im halbfinale dann gegen den gak ausscheidet, dieser jedoch im finale gegen die austria spielt (beides champions league starter). wer darf dann in den uefa-cup???? derjenige, der gegen den cupsieger verloren hat? oder gibt's ein entscheidungsspiel? oder losentscheid???? wäre wirklich interessant!

Share this post


Link to post
Share on other sites
detto :glubsch:

der bubalo trifft eigentlich fast immer gegen ried, oder täusch ich mich da?

seas!

kann sein. ich glaub, bubalo trifft überhaupt relativ häufig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Rieder bemühen sich und versuchen den Ausgleich zu erzielen. Kärnten steht jedoch geschickt in der Abwehr und wartet auf Konter.

de feigen hund!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wos hostn nu ghobt heit?

datamining - naja, hätt eigentlich bis 20:30 gedauert, hat wenigstens früher aufgehört, der dodl.

tja - wenn sich de kärntner jetzt auf's kontern konzentrieren, dann wird das heute sicher nixmehr - ich tipp eher drauf, dass der fck noch das 2:0 mach - lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...