Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Nachdem sich die Geschäftsstelle der Vienna schon in den Winterurlaub verabschiedet hat, wird es Zeit, auch hier daran zu denken. Die Geschäftsstelle der FemFan'schen Moderatoren GmbH ist bis 7. Jänner nicht zu erreichen. Am Telefon schon sowieso nicht, aber ihr könnt mir via Email eine Nachricht schreiben. Scherz, ich bleibe eh da und jederzeit zu erreichen. 🥳 Ich wünsche der gesamten Community frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, möge uns auch nächstes Jahr der Gesprächsstoff nicht ausgehen, das Orakel sagt , wir werden nicht Meister und wir steigen noch nicht auf, Aber ihr könnt mal euren eigenen Kaffeesud lesen. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Fem Fan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) ...es ist mir ein Anliegen, dass ich, jener Fan Gruppe, welche uns von der (5.Liga bis zur 2. Liga) begleitet hat , die Vienna in den schwersten Zeiten, Fan technisch (super Gesangseinlagen) super begeitet hat, ein SUPER DANKE zu sagen..... Danke dafür !!!! Schade ,dass sich diese Gruppe aufgelöst hat..... Ich wünsch mir fürs neue Jahr , dass sie sich wieder finden oder eine gleichstrake Stimmkräftige Alternative sich auf der Hohen Warte wieder findet !!!! Vienna Fan bearbeitet 29. Dezember 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2024 Wünsche der gesamten Vienna-Familie einen schönen Abschluss des aktuellen Jahres und guten Rutsch ins hoffentlich sportlich ebenso erfolgreiche Jahr 2025! Gemma Vienna, koid is nur heut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Januar Gutes Neues Jahr Uns Allen💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar Wünsche euch allen ein schönes Jahr 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts