lp-x 14 Geschrieben 9. August Musetti verspielt tatsächliche seine perfekte Ausgangsposition für die Finals Spoiler die Top 8 sehen für mich schon ziemlich fix aus. falls Djokovic erneut verzichtet, könnts noch spannend werden. Musetti & Ruud seh ich leider trotzdem nicht auf Rang 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August Diamondback schrieb vor 5 Stunden: Tagger gewinnt gegen grabher Und trifft im Finale auf Kraus. Heimsieg also fix. Rodionov besiegt Schwärzler, Neumayer in Italien ebenfalls im Finale. Könnte also 3 Turniersiege morgen geben auf CH-Ebene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 10. August Rodionov mit Sieg gegen Skatov und Sieger in Bonn 3/6 6/2 und 6/4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August lp-x schrieb vor 21 Stunden: Musetti verspielt tatsächliche seine perfekte Ausgangsposition für die Finals Inhalt unsichtbar machen die Top 8 sehen für mich schon ziemlich fix aus. falls Djokovic erneut verzichtet, könnts noch spannend werden. Musetti & Ruud seh ich leider trotzdem nicht auf Rang 9. Also ich seh da noch gar nix fix, braucht nur wer einen guten Lauf in Cincinatti und den US Open haben aus den Top20 und man ist fix qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August Derni schrieb vor einer Stunde: Also ich seh da noch gar nix fix, braucht nur wer einen guten Lauf in Cincinatti und den US Open haben aus den Top20 und man ist fix qualifiziert. wer soll den guten Lauf erwischen? Ruud & Mensik haben so einen Lauf (1000er) erwischt, wird im Endeffekt trotzdem nicht reichen. am ehesten trau ich Rune & Medvedev etwas zu, aber denen fehlt auch schon einiges auf de Minaur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: wer soll den guten Lauf erwischen? Ruud & Mensik haben so einen Lauf (1000er) erwischt, wird im Endeffekt trotzdem nicht reichen. am ehesten trau ich Rune & Medvedev etwas zu, aber denen fehlt auch schon einiges auf de Minaur. Medvedev, Rune, Paul, Aliassime. Ein US Open Halbfinale+Cincinnati Sieg sind allein schon 1800 Punkte. bearbeitet 10. August von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August Derni schrieb vor 1 Minute: Medvedev, Rune, Paul, Aliassime. Ein US Open Halbfinale+Cincinnati Sieg sind allein schon 1800 Punkte. und das traust du einem davon ernsthaft zu? also ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August lp-x schrieb vor 1 Minute: und das traust du einem davon ernsthaft zu? also ich nicht. Warum soll das ein Medvedev z.b. nicht schaffen können der hat sogar schon die US Open gegen einen Djokovic im Finale gewonnen Also ja, ich traus all den genannten zu falls sie einen Lauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August Derni schrieb vor 1 Minute: Warum soll das ein Medvedev z.b. nicht schaffen können der hat sogar schon die US Open gegen einen Djokovic im Finale gewonnen weil Medvedev nicht mehr derselbe Spieler ist. er hat zuletzt im Mai 2023 ein Turnier gewonnen, seine Bilanz gegen Top 5 Spieler ist 2024/25 katastrophal. man, auch ich, traut ihm wegen vergangener Erfolge mehr zu, im Endeffekt müsst aber schon sehr, sehr viel zusammenlaufen. seh ich nicht kommen, va weil Sinner/Alcaraz zurück sind. aber wir werden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. August Vielleicht sogar noch am ehesten Rublev. Bei Musetti und Ruud spielt halt der Belag nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. August Sehe gerade, bei bet365 kann man auf die Teilnehmer sogar wetten. De Minaur hat eine 2,62er Quote, dass er die Finals erreicht.... https://www.bet365.com/#/AC/B13/C20994667/D690/E121419148/F4/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Sehe gerade, bei bet365 kann man auf die Teilnehmer sogar wetten. De Minaur hat eine 2,62er Quote, dass er die Finals erreicht.... https://www.bet365.com/#/AC/B13/C20994667/D690/E121419148/F4/ + Musetti - Nein @ 2.10 ist nett. die trauen es von den dahinter am ehesten Paul zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 11. August Tagger mit neuem Karriere Hoch Platz 397. Kraus ebenfalls mit Karriere Hoch 131. Julia Grabher auf Platz 116 im Live Ranking 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August magischerscr schrieb vor 19 Minuten: Tagger mit neuem Karriere Hoch Platz 397. Kraus ebenfalls mit Karriere Hoch 131. Julia Grabher auf Platz 116 im Live Ranking Neumayer leider verloren, wartet weiterhin auf seinen ersten Challenger-Titel. Somit ist Rodionov wieder Österreichs #3. Und Misolic müsste sich auf 94 um einen Platz verbessert haben, also auch neues CH. Diese Woche in Sumter bei einem HC-CH am Start, gelingt ihm zumindest ein Sieg könnte es weiter nach vorne gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:05 Neumayer heute in Todi gegen Jover Sanchez (282) Kopp in Sofia gegen Karol (367) Misolic morgen beim Challenger in Sumter (USA) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts