Recommended Posts

Musetti verspielt tatsächliche seine perfekte Ausgangsposition für die Finals :facepalm: 

Spoiler

image.png

die Top 8 sehen für mich schon ziemlich fix aus.

falls Djokovic erneut verzichtet, könnts noch spannend werden. Musetti & Ruud seh ich leider trotzdem nicht auf Rang 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Diamondback schrieb vor 5 Stunden:

Tagger gewinnt gegen grabher

Und trifft im Finale auf Kraus. Heimsieg also fix. :super:

Rodionov besiegt Schwärzler, Neumayer in Italien ebenfalls im Finale. Könnte also 3 Turniersiege morgen geben auf CH-Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

Musetti verspielt tatsächliche seine perfekte Ausgangsposition für die Finals :facepalm: 

Inhalt unsichtbar machen

image.png

die Top 8 sehen für mich schon ziemlich fix aus.

falls Djokovic erneut verzichtet, könnts noch spannend werden. Musetti & Ruud seh ich leider trotzdem nicht auf Rang 9.

Also ich seh da noch gar nix fix, braucht nur wer einen guten Lauf in Cincinatti und den US Open haben aus den Top20 und man ist fix qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor einer Stunde:

Also ich seh da noch gar nix fix, braucht nur wer einen guten Lauf in Cincinatti und den US Open haben aus den Top20 und man ist fix qualifiziert.

wer soll den guten Lauf erwischen?

Ruud & Mensik haben so einen Lauf (1000er) erwischt, wird im Endeffekt trotzdem nicht reichen.

am ehesten trau ich Rune & Medvedev etwas zu, aber denen fehlt auch schon einiges auf de Minaur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

wer soll den guten Lauf erwischen?

Ruud & Mensik haben so einen Lauf (1000er) erwischt, wird im Endeffekt trotzdem nicht reichen.

am ehesten trau ich Rune & Medvedev etwas zu, aber denen fehlt auch schon einiges auf de Minaur.

Medvedev, Rune, Paul, Aliassime. Ein US Open Halbfinale+Cincinnati Sieg sind allein schon 1800 Punkte.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Minute:

Medvedev, Rune, Paul, Aliassime. Ein US Open Halbfinale+Cincinnati Sieg sind allein schon 1800 Punkte.

und das traust du einem davon ernsthaft zu?

also ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

und das traust du einem davon ernsthaft zu?

also ich nicht. 

Warum soll das ein Medvedev z.b. nicht schaffen können der hat sogar schon die US Open gegen einen Djokovic im Finale gewonnen :ratlos:

Also ja, ich traus all den genannten zu falls sie einen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Minute:

Warum soll das ein Medvedev z.b. nicht schaffen können der hat sogar schon die US Open gegen einen Djokovic im Finale gewonnen :ratlos:

weil Medvedev nicht mehr derselbe Spieler ist. 

er hat zuletzt im Mai 2023 ein Turnier gewonnen, seine Bilanz gegen Top 5 Spieler ist 2024/25 katastrophal. 

man, auch ich, traut ihm wegen vergangener Erfolge mehr zu, im Endeffekt müsst aber schon sehr, sehr viel zusammenlaufen. seh ich nicht kommen, va weil Sinner/Alcaraz zurück sind. 

aber wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
magischerscr schrieb vor 19 Minuten:

Tagger mit neuem Karriere Hoch Platz 397.

Kraus ebenfalls mit  Karriere Hoch 131.

Julia Grabher auf Platz 116 im Live Ranking

Neumayer leider verloren, wartet weiterhin auf seinen ersten Challenger-Titel. Somit ist Rodionov wieder Österreichs #3.

Und Misolic müsste sich auf 94 um einen Platz verbessert haben, also auch neues CH. Diese Woche in Sumter bei einem HC-CH am Start, gelingt ihm zumindest ein Sieg könnte es weiter nach vorne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag