Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Sehe ich richtig, dass Hugo Dellien als LL kampflos in der dritten Runde steht? Ofner morgen am Pietrangeli bearbeitet 11. Mai von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai Manni_K schrieb vor 20 Minuten: Sehe ich richtig, dass Hugo Dellien als LL kampflos in der dritten Runde steht? Nein, er hat gestern gegen Seyboth Wild gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. Mai revo schrieb vor einer Stunde: Nein, er hat gestern gegen Seyboth Wild gewonnen. Ah Ok, danke. Das wurde bei meiner App falsch angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai Ofner heute um 14 Uhr gegen Cerundolo. Misolic und Rodionov diese Woche in Zagreb - Oberleitner in der Quali Kopp Quali in Tunis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Schau ma mal, wie viel bei Misolic noch im Tank ist - Houkes in R1 & Coppejans oder ein Qualifikant in R2 sollte schon schlagbar sein, gegen Svrcina im Viertelfinale ist dann mMn recht sicher die Endstation. Rodionov müsste in R1 gegen Mayot eine Überraschung schaffen, dann wär der Baum bis ins Halbfinale dafür weit offen. Beide erst morgen im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Oberleitner schafft den Sprung in den Hauptbewerb von Zagreb! 7:6 7:6 gegen Pavlovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 12:32 Wird Ofi wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:48 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: Wird Ofi wo übertragen? Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 12:56 (bearbeitet) Hat er nicht Cerundolo vorige Saison wo geschlagen? Kann mich vage erinnern. bearbeitet Montag um 12:56 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:15 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Hat er nicht Cerundolo vorige Saison wo geschlagen? Kann mich vage erinnern. Miami und US Open hat er jeweils einen Satz gewonnen, aber das Match verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:45 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Oberleitner schafft den Sprung in den Hauptbewerb von Zagreb! 7:6 7:6 gegen Pavlovic Der hat diese Saison schon einen Sprung Vorwärts gemacht, sieht so aus als könnte er sich zumindest nun auch im Einzel auf der CH-Tour etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 13:50 Cerundo,o hatte es nicht schwer mit seinem Gegner im ersten Satz. Ofi viele Bälle unmotiviert ins Aus gedroschen. Muss besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:24 Erwartungsgemäß war da für Ofner nix zu holen, 2:6 4:6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 14:41 Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Erwartungsgemäß war da für Ofner nix zu holen, 2:6 4:6 Konnte man erwarten, Ofner war aber auch schon mal um einiges besser. Trotzdem gutes Turnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 16:31 Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Oberleitner schafft den Sprung in den Hauptbewerb von Zagreb! 7:6 7:6 gegen Pavlovic Wurde gegen Trungelliti gelost. Die Presse hatte übrigens einen Artikel zu Schwärzler am Wochenende: https://www.diepresse.com/19665875/joel-schwaerzler-ich-wuensche-mir-sehr-oft-ich-haette-diesen-druck-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts