flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Lehecka, für mich ein potentieller Top 10 Spieler, spielt gerade super Tennis, geht trotzdem gegen Alcaraz gerade unter. Allgemein die Tschechen auf einen guten Weg. 3 Spieler in den Top 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor einer Stunde: Lehecka, für mich ein potentieller Top 10 Spieler, spielt gerade super Tennis, geht trotzdem gegen Alcaraz gerade unter. Allgemein die Tschechen auf einen guten Weg. 3 Spieler in den Top 30. Mensik ist mMn ein zukünftiger Top5-Spieler. Glaub nicht, dass er das Level von Sinner und Alcaraz erreichen kann, aber er ist gleich dahinter in den nächsten 2-3 Jahren. Lehecka und Machac auch noch relativ jung, wirklich beneidenswert, während wir nur Rohrkrepierer haben. Vielleicht werden ja aus Schwärzler und Misolic solide Top50-Spieler, da kann man schon froh sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden Tribal schrieb vor 26 Minuten: Mensik ist mMn ein zukünftiger Top5-Spieler. Glaub nicht, dass er das Level von Sinner und Alcaraz erreichen kann, aber er ist gleich dahinter in den nächsten 2-3 Jahren. Lehecka und Machac auch noch relativ jung, wirklich beneidenswert, während wir nur Rohrkrepierer haben. Vielleicht werden ja aus Schwärzler und Misolic solide Top50-Spieler, da kann man schon froh sein Gut man muss einfach auch realistisch sagen in einer Weltsportart wie Tennis können wir uns glücklich schätzen in den letzten 30 Jahren zwei Weltklassespieler rausgebracht zu haben. Von der jetzigen Generation trau ich den ehrlich gesagt auch nicht viel mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts