Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2004 Net schlecht, vielleicht schaff ma im 3. Drittel einen Glückstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2004 Naja man merkt halt wer schon einen Namen im Hockey hat .. Wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2004 zum Glück haben wir einen guten Goalie, sonst würds vielleicht eh schon 3,4-0 stehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 zweite drittelpause! trotz rueckstand alles sehr gefaellig. hoffentlich reicht die kraft, in den bisherigen spielen war das dritte drittel im so eine sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Wie darf man das verstehen? So, dass es auch schon mehr Strafen für die Tschechen hätte geben können. Sie aber bei uns gepfiffen werden. Sieht man des öfteren auch im Fußball, dass die kleineren oft ein bisserl "unterdrückt" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. April 2004 Die konditionellen Mängel werden in Enddrittel greifen. Mein Tipp: 4:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Die konditionellen Mängel werden in Enddrittel greifen.Mein Tipp: 4:0... Was machst du wenn es beim 1:0 bleibt paul? Ein "Ich bin ein heisses Wiener Würstl" Posting im Test&Spam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2004 So, dass es auch schon mehr Strafen für die Tschechen hätte geben können.Sie aber bei uns gepfiffen werden. Sieht man des öfteren auch im Fußball, dass die kleineren oft ein bisserl "unterdrückt" werden Dacht ich mir schon... Hat bei den bisherigen WMs auch immer gestimmt. Bei dieser aber mit Sicherheit nicht; das ist mir schon beim Kanada-Spiel oder auch bei Tschechien-Deutschland aufgefallen, dass die "Kleinen" erstmals nicht benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Hat bei den bisherigen WMs auch immer gestimmt. Bei dieser aber mit Sicherheit nicht; das ist mir schon beim Kanada-Spiel oder auch bei Tschechien-Deutschland aufgefallen, dass die "Kleinen" erstmals nicht benachteiligt werden. Weiss nicht, mir persönlich kommts schon so vor, aber ich muss dir Recht geben, früher wars Ärger. Aber man ärgert sich halt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. April 2004 Die konditionellen Mängel werden in Enddrittel greifen.Mein Tipp: 4:0... Was machst du wenn es beim 1:0 bleibt paul? Ein "Ich bin ein heisses Wiener Würstl" Posting im Test&Spam? Es bleibt nicht beim 1:0, keine Sorge... Das Spiel der Ösis ist nur auf Kampf aufgebaut, das kostet Kraft, die wir eigentlich in den nächsten Partien eher gebrauchen können. Ich schätz, die Österreicher werden den Ausgleich anvisieren, ein Zweites einfangen und schlußendlich nen Gang zurückschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Es bleibt nicht beim 1:0, keine Sorge...Ich schätz, die Österreicher werden den Ausgleich anvisieren, ein Zweites einfangen und schlußendlich nen Gang zurückschalten. Ich wette mal dagegen und bin zuversichtlich, dass wir nicht höher verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Achja und die nächste 2 Minutenstrafe, noch 42 Sekunden dann wären wir *nur* mehr einen Mann weniger. edit: k, Wette verloren, Tor für die Tschechen 2:0 bearbeitet 30. April 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 toll herr ulrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Also jetzt könn ma Divis seine Fußerln küssen... Endlich wieder eine Chance für uns Noch 14 einhalb Minuten und PP für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Naaaaa... was für eine Chance jetzt auf den Anschlusstreffer in der 7. Minute *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts