Gast Seriöser Bub Geschrieben 25. April 2004 seh es auch so, das wenn wir jemals eine chance hatten gegen kanada zu gewinnen - dann heute bin mir auch ziemlich sicher das sich unsre burschen heute sehr gut schlagen und nicht mit mehr als 2 toren differenz den kürzeren ziehen werden, mein tipp ist ein 3:5, hoffe alerdings auf die sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. April 2004 so bald gehts los..bin schon mal gespannt auf unsere defensivleistung heute.. und inwiefern die Kanadier bereits eingespielt sind! Natürlich ist die Parte gegen die Schweiz wichtiger.. da ich mir gegen die Kanadier nicht so viele Chancen einrechne... Träumen tu ich mal von nem Sieg gegen die Schweiz und dann gegen Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Gegen Kanada tun wir uns immer schwer, also ist ein Sieg mMn absolut außer Reichweite. Eine knappe Niederlage wär schon super, nur mit 2 Toren oder so... das sollte dann auch genug Selbstvertrauen für die Schweiz-Partie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. April 2004 die schweiz-partie wird sicherlich sehr spannend werden. nachdem unsre nachbarn heute auch 6:0 gegen Frankreich gewonnen haben, wird es wohl ein heißer kampf werden. kanada heute ist ein übermächtiger gegner, sensationen passieren aber immer und serien sind da um gebrochen zu werden. werd mir das spiel auch live (in TW1 ) geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 weiss von euch jemand, warum der stream auf TW1 nicht funktioniert? Hätt mir das spiel gern übers netz gegeben -> nur fehlermeldung.... danke cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Yeah, geile Stimmung in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 und wie schlagen sich unsere junx in den ersten minuten? support ok? *nachinfosgier* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 weiss von euch jemand, warum der stream auf TW1 nicht funktioniert?Hätt mir das spiel gern übers netz gegeben -> nur fehlermeldung.... danke cygan habe das gleiche problem, keine ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Support is auf alle Fälle ok. Kanada hat sehr druckvoll begonnen, hat auch schon ein PP gehabt, hatte aber keine wirklich zwingenden Chancen. Inzwischen haben sich die Jungs aber gut erfangen und auf das Spiel der Kanadier eingestellt. Derzeit PP für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Das erste PP konnten wir nicht nutzen, aber gleich drauf gibt's ein zweites. Gab einige gute Szenen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 Das erste PP konnten wir nicht nutzen, aber gleich drauf gibt's ein zweites. Gab einige gute Szenen jetzt. danke für die infos.... bilder wären nett, aber wenns nicht sein soll - thanx cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 weiss von euch jemand, warum der stream auf TW1 nicht funktioniert?Hätt mir das spiel gern übers netz gegeben -> nur fehlermeldung.... danke cygan habe das gleiche problem, keine ahnung warum so ist es halt: einmal was wirklich interessantes auf tw1 und dann läuft der stream nicht - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!! Andre Lakos schlecnzt von der Blauen, Luongo ist die Sicht verstellt und nach 15:45 steht's 1:0! bearbeitet 25. April 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Wuhuuuuu 1:0 Lakos wars in der 16. *striiiike* bearbeitet 25. April 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 yaaaeeeehhhh - mal auf der zunge zergehen lassen: aut - 1, can - 0 wahnsinn!! weiter so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts