Der Winterpause-Thread 24/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, para said:

wird auch langsam zeit für das frühjahrsabo zu werben!!

Die bester Werbung wäre ein Sieg in Altach :)

Im Allgemeinen denke ich, dass wir für diese Saison den Plafond erreicht haben, was Dauerkarten angeht. Jede(r), die/der öfter als 3 Mal im Jahr ins Stadion geht, scheint eh schon ein Abo zu haben. Sonst würden sich die riesigen Unterschiede zwischen ausgegeben Karten und Anwesenden nicht wirklich erklären lassen.

Und für nächstes Jahr wird das Ziel eher sein müssen, dass wir die heurigen Zahlen halten, da die Aufstiegseuphorie dann ein wenig abgeklungen ist. Ausser, wir drehen im Frühjahr auf, und kämpfen uns unter die ersten 2 im UPO.... Das könnte natürlich einen Push geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mau1902 schrieb vor 2 Stunden:

Oh Mann, die Winterpause zieht sich gefühlt jetzt schon ewig. Von mir aus könnte es schon wieder losgehen. 

Noch 12 Tage warten bis es endlich ins Ländle geht :facepalm:

na hoffentlich wünschen wir uns nach dem altach spiel nicht in die winterpause zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb vor 29 Minuten:

Und für nächstes Jahr wird das Ziel eher sein müssen, dass wir die heurigen Zahlen halten, da die Aufstiegseuphorie dann ein wenig abgeklungen ist. Ausser, wir drehen im Frühjahr auf, und kämpfen uns unter die ersten 2 im UPO.... Das könnte natürlich einen Push geben.

Ja, dass sollte das Ziel sein, diese Zahl ungefähr zu halten, um hoffentlich dann den nächsten Step zu machen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Bevor wir uns mit den Zuschauerzahlen des kommenden Jahres beschäftigen, sollten wir versuchen nicht abzusteigen! ;)

Stimmt und des wird ein harter Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

na hoffentlich wünschen wir uns nach dem altach spiel nicht in die winterpause zurück ;)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, darum weiß ich dass das sicher nicht passieren wird. Ich hab die Wochenenden ohne Stadion schon sowas von satt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Altach zumindest nicht verlieren! Das wäre mental ein Schlag ins Gesicht, wenn man dann trotz Neuzugänge und guter Vorbereitung verliert und wieder Letzter ist! 

Wenn man nach der Punkteteilung 3-4 Punkte zum Letzten Vorsprung hat, wäre das sicher ein kleiner Vorteil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 15 Minuten:

auf das darfst net spielen, wir brauchen einen sieg!

Das ist mir schon klar, dass man nicht auf ein Unentschieden spielen kann!  ;)

ok, dann spielen wir auf Sieg und schauen, was dabei rauskommt! Nur nicht verlieren! Jetzt hab ich es besser formuliert... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag