Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar para schrieb vor 15 Minuten: wird auch langsam zeit für das frühjahrsabo zu werben!! Habens doch schon im November, oder? Die Red Week oder so wars 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 1 hour ago, para said: wird auch langsam zeit für das frühjahrsabo zu werben!! Die bester Werbung wäre ein Sieg in Altach Im Allgemeinen denke ich, dass wir für diese Saison den Plafond erreicht haben, was Dauerkarten angeht. Jede(r), die/der öfter als 3 Mal im Jahr ins Stadion geht, scheint eh schon ein Abo zu haben. Sonst würden sich die riesigen Unterschiede zwischen ausgegeben Karten und Anwesenden nicht wirklich erklären lassen. Und für nächstes Jahr wird das Ziel eher sein müssen, dass wir die heurigen Zahlen halten, da die Aufstiegseuphorie dann ein wenig abgeklungen ist. Ausser, wir drehen im Frühjahr auf, und kämpfen uns unter die ersten 2 im UPO.... Das könnte natürlich einen Push geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Oh Mann, die Winterpause zieht sich gefühlt jetzt schon ewig. Von mir aus könnte es schon wieder losgehen. Noch 12 Tage warten bis es endlich ins Ländle geht na hoffentlich wünschen wir uns nach dem altach spiel nicht in die winterpause zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Autumla schrieb vor 29 Minuten: Und für nächstes Jahr wird das Ziel eher sein müssen, dass wir die heurigen Zahlen halten, da die Aufstiegseuphorie dann ein wenig abgeklungen ist. Ausser, wir drehen im Frühjahr auf, und kämpfen uns unter die ersten 2 im UPO.... Das könnte natürlich einen Push geben. Ja, dass sollte das Ziel sein, diese Zahl ungefähr zu halten, um hoffentlich dann den nächsten Step zu machen. W. bearbeitet 27. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Bevor wir uns mit den Zuschauerzahlen des kommenden Jahres beschäftigen, sollten wir versuchen nicht abzusteigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 27. Januar rot1902 schrieb vor 7 Minuten: Bevor wir uns mit den Zuschauerzahlen des kommenden Jahres beschäftigen, sollten wir versuchen nicht abzusteigen! Stimmt und des wird ein harter Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar rot1902 schrieb vor 24 Minuten: Bevor wir uns mit den Zuschauerzahlen des kommenden Jahres beschäftigen, sollten wir versuchen nicht abzusteigen! Absolut richtig. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar ___gak___ schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich wünschen wir uns nach dem altach spiel nicht in die winterpause zurück Ich kann natürlich nur für mich sprechen, darum weiß ich dass das sicher nicht passieren wird. Ich hab die Wochenenden ohne Stadion schon sowas von satt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar In Altach zumindest nicht verlieren! Das wäre mental ein Schlag ins Gesicht, wenn man dann trotz Neuzugänge und guter Vorbereitung verliert und wieder Letzter ist! Wenn man nach der Punkteteilung 3-4 Punkte zum Letzten Vorsprung hat, wäre das sicher ein kleiner Vorteil! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Januar auf das darfst net spielen, wir brauchen einen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar para schrieb vor 15 Minuten: auf das darfst net spielen, wir brauchen einen sieg! Das ist mir schon klar, dass man nicht auf ein Unentschieden spielen kann! ok, dann spielen wir auf Sieg und schauen, was dabei rauskommt! Nur nicht verlieren! Jetzt hab ich es besser formuliert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Bitte das Hoserl wieder putzen. Als wäre Altach Barca. Abgesehen davon spielen wir 3 mal gegen die 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Bitte das Hoserl wieder putzen. Als wäre Altach Barca. Abgesehen davon spielen wir 3 mal gegen die 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar kreiner schrieb vor 7 Minuten: 4x Warum 4 mal? Jetzt im Februar und 2 Playoffs Heim und Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Warum 4 mal? Jetzt im Februar und 2 Playoffs Heim und Auswärtsspiel Noch 3x wäre richtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts