Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Bissl neidisch muss man da als Österreicher schon nach Deutschland schauen jedes Jahr zu Weihnachten .. gibt eigentlich immer mindestens eine deutsche Überraschung bei der WM Naja, überraschend war für mich dass sich Gotthardt qualifiziert hat. Der Sieg heute war weniger überraschend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Und schon wird bei Wattimena vs Wade nur über den Piefke gequasselt bearbeitet 16. Dezember 2024 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Naja, überraschend war für mich dass sich Gotthardt qualifiziert hat. Der Sieg heute war weniger überraschend für mich. Du hattest natürlich recht und der hat auch verdient gewonnen (obwohl er am Ende schon auch viel Glück brauchte, aber auch das hat er sich erarbeitet), aber wie du darauf gekommen bist weiß ich nicht. Der hat doch kaum mal einen brauchbaren Schnitt gespielt beim Steeldarts. Das heute war ja schon sehr gut für ihn. Und Soutar hätte halt eigentlich schon mehr Erfahrung auf der großen Bühne (die hätte ihn beinahe auch zurück ins Spiel gebracht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Und schon wird bei Wattimena vs Wade nur über den Piefke gequasselt Schaust du Sport1 oder DAZN? Ich musste zunächst auf DAZN schauen und hab jetzt auf Sport1 gewechselt. Da ist es aktuell durchaus angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Jermaine spielt das schon toll aktuell. Total unaufgeregt - Wade bekommt da keinen Fuß in die Tür, da helfen heute wohl auch keine Mindgames. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Du hattest natürlich recht und der hat auch verdient gewonnen (obwohl er am Ende schon auch viel Glück brauchte, aber auch das hat er sich erarbeitet), aber wie du darauf gekommen bist weiß ich nicht. Der hat doch kaum mal einen brauchbaren Schnitt gespielt beim Steeldarts. Das heute war ja schon sehr gut für ihn. Und Soutar hätte halt eigentlich schon mehr Erfahrung auf der großen Bühne (die hätte ihn beinahe auch zurück ins Spiel gebracht). Averages September - Dezember Gotthardt 88,37 Soutar 88,41 Das war eine komplette Coinflip-Partie für mich, zur Quote von 2,37 spiel ich das immer wieder. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Averages Oktober - Dezember Gotthardt 88,37 Soutar 88,41 Das war eine komplette Coinflip-Partie für mich, zur Quote von 2,37 spiel ich das immer wieder. Das stimmt schon - aber aufgrund der Erfahrung war da natürlich trotzdem Soutar der Favorit und Gotthardt die Überraschung. Ist ja nicht so, dass jeder den ersten Auftritt auf dieser Bühne mal eben so locker wegsteckt. Und nach dem Soutar diesen verrückten ersten Satz gewonnen hatte hätte ich keinen Cent mehr auf einen so durchschnittlichen Debutanten gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon - aber aufgrund der Erfahrung war da natürlich trotzdem Soutar der Favorit und Gotthardt die Überraschung. Ist ja nicht so, dass jeder den ersten Auftritt auf dieser Bühne mal eben so locker wegsteckt. Und nach dem Soutar diesen verrückten ersten Satz gewonnen hatte hätte ich keinen Cent mehr auf einen so durchschnittlichen Debutanten gesetzt. Ich hab eh auch vor dem Spiel auf ihn gesetzt. Nach dem ersten Satz hätte ich es nimmer getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Okay, da ist die erste große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Wow. Owen kämpft da ordentlich um seine Tourcard. Damit hätte ich nicht gerechnet - dachte eher, dass er die Nerven wirft angesichts des Drucks. Niels hat da eigentlich gar nicht viel falsch gemacht, Owen hat ihm einfach die Partie abgekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2024 Ordentlich durchgeladen vom Sniper. Da zeigt er was er drauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2024 Nach Wattimena ist Scutt der zweite aus der 2. Reihe, der mich überzeugt. Heta wird da gewaltig liefern müssen. Schafft er es, geht es womöglich gegen de Decker. Eine leichte Straße sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2024 Menzies lass i aus. Den derpack i einfach net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenig überraschend bringen die beiden den Saal zum beben, das ist ganz große Show. Admiraner75 schrieb Gerade eben: bearbeitet 16. Dezember 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts