Maddin0201 Amateur Geschrieben 9. Februar Anywish schrieb vor einer Stunde: Nach Anschauen der Highlights: Das erste Gegentor gehört Dejan Stojanovic - beim Rauslaufen hat er sich völlig verschätzt - wär er im Tor geblieben, wäre wohl nicht einmal eine gute Torchance entstanden. Aber das kann auch einem Klasse-Keeper wie Stojanovic mal passieren. Für mich war das Foul des GAK-Spielers in Minute 45+4 Ende der ersten Halbzeit rot. Der ist mit voller Absicht reingegrätscht und hat auch eine mögliche Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Warum es da nur gelb gegeben hat, ist mir ein Rätsel. Das Foul von Alex Gorgon war unglücklich. Wenn der GAK-Spieler seitlich reingrätscht, Gorgon hat ihn gar nicht gesehen. Menschen haben halt seitlich keine Augen. Für mich niemals rot - Gorgon hat den GAK-Spieler am Sprunggelenk getroffen, aber selbst beim VAR-Studium hätte ein neutraler Schiedsrichter gesehen, dass Gorgon den GAKler nicht sehen konnte. Was mich freut ist das (glückliche) Tor für Mustapha - für einen Stürmer nichts Schöneres als im ersten Ligaspiel gleich zu treffen. Jetzt kann man natürlich sagen: "wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Fabio Ingolitsch vom Anfang an die stärksten Spieler aufgestellt hätte..." Altach hat in der ersten Halbzeit gefällig gespielt, und zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aufstehen - Krone richtigen und mit Vollgas zu 3 Punkten im nächsten Spiel! Du hast euer Handstor und das Foul an Schriebl, das zu seiner Verletzung geführt hat, vergessen. Das wäre die zweite gerechtfertigte rote Karte gegen euch gewesen. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: Du hast euer Handstor und das Foul an Schriebl, das zu seiner Verletzung geführt hat, vergessen. Das wäre die zweite gerechtfertigte rote Karte gegen euch gewesen. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Roten. Anywish sieht immer nur was im ORF zusammengefasst wird. Also nein hat er nicht. Daher sah er auch nicht, dass nur etwa 10min vor der Pause und die Schlussoffensive akzeptabel waren. Unser Trainer ist mit dem Rest auch zufrieden, daher kann es nur runter gehen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar Maddin0201 schrieb vor 9 Minuten: Du hast euer Handstor und das Foul an Schriebl, das zu seiner Verletzung geführt hat, vergessen. Das wäre die zweite gerechtfertigte rote Karte gegen euch gewesen. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Roten. Schau dir mal die Statistik an und dann urteilst du erneut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Neutral gesehen ( auch als Roter) haben beide die 30-35 Minuten in Hz1 einen Mist gespielt. Eigentlich war es gleich wie in Graz im Herbst. Da hätten wir euch auch 3:1 besiegen müssen. Trotzdem wurde es ein X. Gestern war es andersrum. Nur das es diesmal 3 Punkte für uns wurde. Ich hoffe das wir beide noch WSG und Klagenfurt überholen. Sollen sie zwei sich ausmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar Mario 7 schrieb vor 10 Minuten: Schau dir mal die Statistik an und dann urteilst du erneut Wer hat da die Ecken aufgeschrieben? Stand am Ende 4:3 für uns. Aber auch wenn man die Statistiken auf zB FotMob anschaut haben wir eindeutig das Spiel gemacht und führen in allen Werten. Nur dass wir halt mal wieder das kack Tor nicht getroffen haben. 2x Stange und gute Paraden von der Latte Wiegele standen mal wieder im Wege. Gerade die Angriffe über die linke Seite in HZ1 waren echt super herauegespielt. Aber es ist eh egal was man hier schreibt. Der Grossteil der Schreibenden hier sehen alles nur noch Negativ. Wie die 2 älteren Herren die immer hinter mir stehen und schon vor dem Spiel nur von der Art und Weise diskutieren wie wir heute verlieren werden. Und egal wie toll ein Spielzug war, sie finden immer das Negative. Und ich dachte immer die Wiener sind die grössten Raunzer in Österreich. Altach Fans toppen das im Faktor 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Wer hat da die Ecken aufgeschrieben? Stand am Ende 4:3 für uns. Aber auch wenn man die Statistiken auf zB FotMob anschaut haben wir eindeutig das Spiel gemacht und führen in allen Werten. Nur dass wir halt mal wieder das kack Tor nicht getroffen haben. 2x Stange und gute Paraden von der Latte Wiegele standen mal wieder im Wege. Gerade die Angriffe über die linke Seite in HZ1 waren echt super herauegespielt. Aber es ist eh egal was man hier schreibt. Der Grossteil der Schreibenden hier sehen alles nur noch Negativ. Wie die 2 älteren Herren die immer hinter mir stehen und schon vor dem Spiel nur von der Art und Weise diskutieren wie wir heute verlieren werden. Und egal wie toll ein Spielzug war, sie finden immer das Negative. Und ich dachte immer die Wiener sind die grössten Raunzer in Österreich. Altach Fans toppen das im Faktor 10. Auf diesem Platz bin ich vor Jahren auch mal gesessen 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: Aber es ist eh egal was man hier schreibt. Der Grossteil der Schreibenden hier sehen alles nur noch Negativ. sorry, nimm die rosa brille ab. das gelabere um xG werte, um ballbesitz, um ach so viel unglück, die bösen var entscheidungen, wie lange geht das jetzt schon so. und nicht nur bei ingolitsch. bisher war halt immer eine noch grössere gurkentruppe dabei, die sich den abstieg geschnappt hat, vielleicht bricht ja wattens oder klagenfurt ein im frühjahr und performt noch schlechter, vielleicht kriegen die finanzphantasten in kärnten keine lizenz, aber sportlich seh ich schwarz, vielleicht wenn man FI jetzt rauskickt und ein feuerwehrmann übernimmt, aber mit FI gehts runter. zu 100%. und jeder absteiger nach 32 runden gehört verdient runter. bearbeitet 9. Februar von 1929-1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: sorry, nimm die rosa brille ab. das gelabere um xG werte, um ballbesitz, um ach so viel unglück, die bösen var entscheidungen, wie lange geht das jetzt schon so. und nicht nur bei ingolitsch. bisher war halt immer eine noch grössere gurkentruppe dabei, die sich den abstieg geschnappt hat, vielleicht bricht ja wattens oder klagenfurt ein im frühjahr und performt noch schlechter, vielleicht kriegen die finanzphantasten in kärnten keine lizenz, aber sportlich seh ich schwarz, vielleicht wenn man FI jetzt rauskickt und ein feuerwehrmann übernimmt, aber mit FI gehts runter. zu 100%. und jeder absteiger nach 32 runden gehört verdient runter. Also ist Ingolitsch schuld, dass wir in HZ 1 drei Mal den Pfosten getroffen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar Warum schaut ihr euch überhaupt die Spiele von Altach noch an wenn eh aus immer so sch***e ist? Wenn ich die rosa Brille auf habe, was halt ihr dann, die schwarze Brille? Aber gut, ich lasse euch eure Einstellung und Gejammer. Ist hier ja echt nicht mehr auszuhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 11 Minuten: Also ist Ingolitsch schuld, dass wir in HZ 1 drei Mal den Pfosten getroffen haben. Ja, der Trainer ist für die Situation in der Tabelle verantwortlich, wer sonst? Für die Pfostenschüsse, come on, tolle Ablenkung, ich sag auch nicht, dass er für den Wandertag von Dejan verantwortlich ist, aber in 8 Spielen keinen Sieg, und die Gegner waren schon manchmal schlagbar, das reicht normalerweise für die Kündigung. Loeni1982 schrieb vor 7 Minuten: Warum schaut ihr euch überhaupt die Spiele von Altach noch an wenn eh aus immer so sch***e ist? Wenn ich die rosa Brille auf habe, was halt ihr dann, die schwarze Brille? Aber gut, ich lasse euch eure Einstellung und Gejammer. Ist hier ja echt nicht mehr auszuhalten. Hoffnung, gestern war sogar eine Spur da. Und sorry, Leute wie du, die nach Standfest und Ingolitsch noch krampfhaft das gute mit der Lupe suchen wo es nix gutes mehr gibt, weil die Tabelle nunmal Fakt ist, bringen den Verein nirgendwo hin, ausser vielleicht in den Tempel der Demütigkeit von GUnz und Längle. Es müsste eine breite Opposition her, von der harten Fankurve, über die gemässigte, bis zu einem alternativen Kanditaten für die wirtschaftliche Geschäftsführung, die sich dann aus JEDER sportlichen Entscheidung rausnimmt. Das wäre mal was, nicht irgendwelchen Statistiken nachheulen, die trotzdem NULL Punkte geben. Und sportlich gehören wir in die zweite Liga, schon lange. bearbeitet 9. Februar von 1929-1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Loeni1982 schrieb vor 11 Minuten: Warum schaut ihr euch überhaupt die Spiele von Altach noch an wenn eh aus immer so sch***e ist? Wenn ich die rosa Brille auf habe, was halt ihr dann, die schwarze Brille? Aber gut, ich lasse euch eure Einstellung und Gejammer. Ist hier ja echt nicht mehr auszuhalten. Wir haben die Realitätsbrille auf.. Ohne Kontaktlinsen. Und da muss man einfach sagen, dass wir einfach scheisse sind. Von der Vereinsführung bis zu den Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten: Warum schaut ihr euch überhaupt die Spiele von Altach noch an wenn eh aus immer so sch***e ist? Wenn ich die rosa Brille auf habe, was halt ihr dann, die schwarze Brille? Aber gut, ich lasse euch eure Einstellung und Gejammer. Ist hier ja echt nicht mehr auszuhalten. Du hast anscheinend einfach keine Ahnung von Fußball, that's it. Leute sollen kein Fußball schauen, weil sie die Mannschaft kritisieren? Das ist schon sehr einfach formuliert. Insbesondere nach diesen Bilanzen und schlechtem Fußball über Monate hinweg! Wir verlieren nicht nur Spiele, wir spielen auch schlecht! Und dannn werden Leute wie Ingolitsch verteidigt. Der GAK hat gestern verdient gewonnen. Die verstehen, was Abstiegskampf bedeutet. Bei uns war das gestrige Spiel ja sowieso nur ein Testspiel. Die wichtigen 2 Spiele gegen den GAK kommen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar floma schrieb vor 4 Minuten: Du hast anscheinend einfach keine Ahnung von Fußball, that's it. Leute sollen kein Fußball schauen, weil sie die Mannschaft kritisieren? Das ist schon sehr einfach formuliert. Insbesondere nach diesen Bilanzen und schlechtem Fußball über Monate hinweg! Wir verlieren nicht nur Spiele, wir spielen auch schlecht! Und dannn werden Leute wie Ingolitsch verteidigt. Der GAK hat gestern verdient gewonnen. Die verstehen, was Abstiegskampf bedeutet. Bei uns war das gestrige Spiel ja sowieso nur ein Testspiel. Die wichtigen 2 Spiele gegen den GAK kommen noch... Ich habe selber über 25 Jahre aktiv gespielt und bin im Vorstand eines FC. Also hier muss mir keiner etwas davon erzählen dass ich keine Ahnung von Fussball habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe selber über 25 Jahre aktiv gespielt und bin im Vorstand eines FC. Also hier muss mir keiner etwas davon erzählen dass ich keine Ahnung von Fussball habe! Es sind immer die Selben …… Wenn jemand behauptet der Vorstand arbeitet schlecht, dann ist jede weitere Diskussion sinnlos. Nach den letzten Personalentscheidungen kann man Längle bestimmt in die Verantwortung nehmen, das bestreitet ja niemand. bearbeitet 9. Februar von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Nach den letzten Personalentscheidungen kann man Längle bestimmt in die Verantwortung nehmen, das bestreitet ja niemand. Doch, du bis gestern. Und ja, der Vorstand arbeitet sportlich sogar katastrophal. bearbeitet 9. Februar von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts