floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Wir überwintern als Tabellenletzter. Ich habe das Gefühl, dass sogar Standfest es besser gemacht hätte. Die Verpflichtung von Ingolitsch ist halt einfach nicht erklärbar. Am 8. Februar steht im Holz das Spiel gegen den GAK an. Wenn wir da nicht gewinnen, gibt es keinerlei Ausreden mehr. Dann kann unser Hampelmann direkt wieder gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: Wir überwintern als Tabellenletzter. Ich habe das Gefühl, dass sogar Standfest es besser gemacht hätte. Die Verpflichtung von Ingolitsch ist halt einfach nicht erklärbar. Am 8. Februar steht im Holz das Spiel gegen den GAK an. Wenn wir da nicht gewinnen, gibt es keinerlei Ausreden mehr. Dann kann unser Hampelmann direkt wieder gehen. Ja brutal Bitter das dieses Spiel jetzt nicht noch vor der Pause ist, so dass man noch vor der Vorbereitung was ändern könnte auf der Trainerposition. Obwohl könnnte man ja so auch aber dafür bräuchte es Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 15 Minuten: Wir überwintern als Tabellenletzter. Ich habe das Gefühl, dass sogar Standfest es besser gemacht hätte. Die Verpflichtung von Ingolitsch ist halt einfach nicht erklärbar. Am 8. Februar steht im Holz das Spiel gegen den GAK an. Wenn wir da nicht gewinnen, gibt es keinerlei Ausreden mehr. Dann kann unser Hampelmann direkt wieder gehen. Das wär Classic Altach, wieder eine Vorbereitung machen lassen und dann vor dem UPO wieder Trainer wechseln. Mit dem Kader schafft es aber keiner, da kannst die Punkte vierteln und es nutzt nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 Der GAK, der heute zuhause gegen Hartberg, die zuletzt auch geschwächelt hat, zuhause 0:3 verloren hat. Da braucht man sich ned anscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 eh nicht. nur haben wir halt gegner dieser kragenweite seit sehr langer zeit nicht mehr geschlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) 13 Spiele in Folge ohne Sieg. Und deshlb ists wurscht was die anderen für Ergebnise haben wenn sich bei uns nicht bald was tut in Sachen Tore und kaltschnäuzigkeit wird das heuer klarer als man bisher dachte. bearbeitet 8. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: 13 Spiele in Folge ohne Sieg. Und deshlb ists wurscht was die anderen für Ergebnise haben wenn sich bei uns nicht bald was tut in Sachen Tore und kaltschnäuzigkeit wird das heuer klarer als man bisher dachte. Zeigt aber schon das die anderen nicht wirklich besser sind, oder? Zeigen die gleichen Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Zeigt aber schon das die anderen nicht wirklich besser sind, oder? Zeigen die gleichen Schwächen. Deine Argumentation immer... Weil andere scheiße sind, ist es OK wenn wir auch scheiße sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Deine Argumentation immer... Weil andere scheiße sind, ist es OK wenn wir auch scheiße sind? Ums in deinen Worten zu schreiben. Was schreibst schon wieder für einen Schmarrn. Zitier mich bitte nicht mehr. Und ich lass in Zukunft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ums in deinen Worten zu schreiben. Was schreibst schon wieder für einen Schmarrn. Zitier mich bitte nicht mehr. Und ich lass in Zukunft auch. Wir sind hier in einem Forum - der Sinn davon ist sich auszutauschen, oder? Falls du darauf kein Interesse hast, dann geh bitte (und gib deinen Mod ab, machst eh nix). Du sagst quasi, dass andere Mannschaften ja auch schlecht sind. Und jetzt? Was willst du damit sagen? Die Aussage war und ist halt immer noch Schmarrn. Gegen den GAK müssen wir im Holz gewinnen. Ich hoffe, der Verein kommuniziert zeitnah, dass Ingolitsch bei einer Niederlage die Koffer packen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: Wir sind hier in einem Forum - der Sinn davon ist sich auszutauschen, oder? Falls du darauf kein Interesse hast, dann geh bitte (und gib deinen Mod ab, machst eh nix). Du sagst quasi, dass andere Mannschaften ja auch schlecht sind. Und jetzt? Was willst du damit sagen? Die Aussage war und ist halt immer noch Schmarrn. Gegen den GAK müssen wir im Holz gewinnen. Ich hoffe, der Verein kommuniziert zeitnah, dass Ingolitsch bei einer Niederlage die Koffer packen kann. sorry das macht null sinn, wenn man ihn raushaut, dann jetzt, nicht nach einer weiteren niederlage in zwei monaten, die dann unwiderruflich weg sind. zum spiel kann man eh nix sagen zurzeit, hoffe auf 3-4 unterschiedsspieler, wie wahrscheinlich das ist im winter ist eine andere frage. wird wohl zwei schwindlige leihen von bankerldrückern geben und einen vereinslosen legio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 26 Minuten: Zeigt aber schon das die anderen nicht wirklich besser sind, oder? Zeigen die gleichen Schwächen. Naja bis auf das Spiel heute hat der Gak aber die letzten Wochen schon was gezeigt. Wir leben im Vergleich auf der Tabelle aber imme rnoch von den guten 2-3 Runden zum Saisonbeginn. Also in der aktuellen Form sind wir schon absokuter Kandidat Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: sorry das macht null sinn, wenn man ihn raushaut, dann jetzt, nicht nach einer weiteren niederlage in zwei monaten, die dann unwiderruflich weg sind. zum spiel kann man eh nix sagen zurzeit, hoffe auf 3-4 unterschiedsspieler, wie wahrscheinlich das ist im winter ist eine andere frage. wird wohl zwei schwindlige leihen von bankerldrückern geben und einen vereinslosen legio Wie lange hat es bei Standfest gedauert? Würde mich sehr wundern, wenn jetzt vor/in der Pause noch was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Naja bis auf das Spiel heute hat der Gak aber die letzten Wochen schon was gezeigt. Wir leben im Vergleich auf der Tabelle aber imme rnoch von den guten 2-3 Runden zum Saisonbeginn. Also in der aktuellen Form sind wir schon absokuter Kandidat Nr. 1. Sie führen gegen den WAC 3:0 zuhause und verlieren noch 3:4 in der Nachspielzeit, die Paralellen zu unseren Niederlagen gegen den Lask oder Salzburg siehst du nicht? Die Siege des GAK gegen BWL und besonders gegen die WSG, fällt für mich nicht unter die haben viel gezeigt auf. Gegen Wattens gewinnens nach einem Slapstick Eigentor. Aber ja, sie haben diese Schwächen genützt (im Gegensatz zu uns). Wenn man sie aber nun qualitativ über uns stellen will sehe ich das halt nicht so. Die unteren vier sind alle vier schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts