themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt ich hätte bis zum 3:2 auch nicht gewechselt weil wir voll da waren. Aber genau diese Lethargie hat er ja auch bei der 2er regelmäßig aufgezeigt und Spiele so am Schluss noch her geschenkt. Die 2.HZ war top und es ist einfach schade, dass er nach 5 Wechseln vom Gegner nicht von allein draufkommt zu reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin auch sehr zufrieden mit der Partie. Man hat das Mittelfeld teilweise mit wirklich schönen Passspiel überbrückt und nicht nur die Bälle nach vorne geschossen. Es war für mich ein klarer Plan zu erkennen und auch die Mannschaft hat es gut umgesetzt. Meiner Meinung nach wird die Entscheidung des Athletiktrainers eine sehr wichtige Bestellung für den Erfolg in Zukunft haben. Da unser Spiel sehr von dieser Komponente abhängig ist bearbeitet 11. Dezember 2024 von Cic91 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Aber genau diese Lethargie hat er ja auch bei der 2er regelmäßig aufgezeigt und Spiele so am Schluss noch her geschenkt. Die 2.HZ war top und es ist einfach schade, dass er nach 5 Wechseln vom Gegner nicht von allein draufkommt zu reagieren. Wenn du im saft bist… bist im saft! Hat CI auch gemacht, finde ich ok. Besser als die 62 Minute von foda strikt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Einzig und allein der Trainer vercoacht. Wieso wechselt man nicht? Weil wir mit den Spielern zu 80. voll da waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Cic91 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch sehr zufrieden mit der Party. Man hat das Mittelfeld teilweise mit wirklich schönen Passspiel überbrückt und nicht nur die Bälle nach vorne geschossen. Es war für mich ein klarer Plan zu erkennen und auch die Mannschaft hat es gut umgesetzt. Meiner Meinung nach wird die Entscheidung des Athletiktrainers eine sehr wichtige Bestellung für den Erfolg in Zukunft haben. Da unser Spiel sehr von dieser Komponente abhängig ist Am besten 2 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 Bei dieser Intensität heutzutage nicht bzw. derart spät zu wechseln, vor allem den lauf- und zweikampfstarken Hierländer zu bringen ist eben die gute Schule des Franco Foda. Malick für Camara und Horvath für Stankovic in der 70min wäre meine Idee gewesen um Passgenauigkeit und Tempo reinzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich sehe ehrlich gesagt nicht das man in der ersten Hälfte nicht mutig genug war. Gewollt hat man sicher aber Lille hat halt sehr gut begonnen. Mit der Qualität von Lille spielst uns dann natürlich her und du bist immer einen Schritt langsamer, was dann so aussieht als wäre man nicht aggressiv genug oder ängstlich. System hat auch nicht wirklich gepasst, Säumel hat dann eh umgestellt, dass kann man ihm schon anrechnen. Der Anschlusstreffer vor der Pause war Gold wert. In der Pause hat er offensichtlich auch die richtigen Worte gefunden auch das darf man positiv erwähnen. Aus der Pause ist man sehr gut gekommen, Lille weniger gut. Das 2:2 war sehr schön herausgespielt. Am Ende dann wieder ein Tor mit Fehlerkette, wird in der CL genutzt, Brunzhausen in unserer Liga nutzt das halt nicht. Die Wechsel waren unter Säumel nicht zum ersten mal jenseitig, gegen Altach schon schlecht und heute nochmal schlechter. Warum bringt man einen Hierländer? Warum wechselt man so spät und bringt keine frischen Offensivkräfte? Ist das seine Wechselmentalität, habe ich schon etwas Bedenken auch wenn es sonst nicht so schlecht aussieht. Nichtwechsel kosten Spiele und verursacht unnötig Probleme. In Summe ein guter Auftritt, der sich aber leider nicht in Punkten niedergeschlagen hat. bearbeitet 11. Dezember 2024 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 31 Minuten: Da is halt die Frage, liegts an Säumel oder an der bisher gesammelten Erfahrung...? Ich hab ka gutes Gefühl beim Jürgen, hatte ich aber beim Ilzer a ned. Time will tell... wie manst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wenn du im saft bist… bist im saft! Hat CI auch gemacht, finde ich ok. Besser als die 62 Minute von foda strikt Foda war halt bei 2-2 in der 62. alles defensive rein, was geht... Ma kann schon auch vernünftig wechseln, um neue Akzente zu setzen. Bitte das jetzt aber nicht als "Da Jürgen hat uns den Sieg gekostet!!1!!!111" verstehen. Is nur a Anmerkung und ned unbedingt auf den heutigen Kick bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 Ergebnis iSt OK, ich denke das Spiel war voll ok. Mal sehen was im Winter passiert, auch was den Trainer angeht und welche Spieler evtl. noch wechseln zu oder evtl. auch weg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 marcel1909 schrieb Gerade eben: wie manst? Ob ned die Kicker mit der Erfahrung aus den CL-Spielen gewachsen sind. Hat aber der @OoK_PS eh scho entkräftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe ehrlich gesagt nicht das man in der ersten Hälfte nicht mutig genug war. Gewollt hat man sicher aber Lille hat halt sehr gut begonnen. Mit der Qualität von Lille spielst uns dann natürlich her und du bist immer einen Schritt langsamer, was dann so aussieht als wäre man nicht aggressiv genug oder ängstlich. System hat auch nicht wirklich gepasst, Säumel hat dann eh umgestellt, dass kann man ihm schon anrechnen. Der Anschlusstreffer vor der Pause war Gold wert. In der Pause hat er offensichtlich auch die richtigen Worte gefunden auch das darf positiv erwähnen. Aus der Pause ist man sehr gut gekommen, Lille weniger gut. Das 2:2 war sehr schön herausgespielt. Am Ende dann wieder ein Tor mit Fehlerkette, wird in der CL genutzt, Brunzhausen in unserer Liga nutzt das halt nicht. Die Wechsel waren unter Säumel nicht zum ersten mal jenseitig, gegen Altach schon schlecht und heute nochmal schlechter. Warum bringt man einen Hierländer? Warum wechselt man so spät und bringt keine frischen Offensivkräfte? Ist das seine Wechselmentalität, habe ich schon etwas Bedenken auch wenn es sonst nicht so schlecht aussieht. Nichtwechsel kosten Spiele und verursacht unnötig Probleme. In Summe ein guter Auftritt, der sich aber leider nicht in Punkten niedergeschlagen hat. Naja bis zur 80. hamma eh gut mitghalten. Und deswegen wird er ned gwechselt haben weils echt ned schlecht ausgschaut hat bearbeitet 11. Dezember 2024 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Foda war halt bei 2-2 in der 62. alles defensive rein, was geht... Ma kann schon auch vernünftig wechseln, um neue Akzente zu setzen. Bitte das jetzt aber nicht als "Da Jürgen hat uns den Sieg gekostet!!1!!!111" verstehen. Is nur a Anmerkung und ned unbedingt auf den heutigen Kick bezogen. Und gegen altach hat er das Gemacht und hat genau damit den sieg hergeschenk sagen hier der gross.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 Puuh, was soll man nach so einer Partie sagen. Am Ende sind es leider wieder die 0 Punkte. Ich bin aber extrem stolz auf die Truppe. Da war so viel Herz und Leidenschaft dabei. Das Tiki-Taka Kurzpassspiel bei manchen Kontern war einfach Gänsehaut. Da ist bei uns aktuell vorne so viel Qualität vorhanden. Leider hat man sich nicht belohnt. Besonderes Lob gibt's von mir mal wieder für unseren Geyr. Wahnsinnig abgebrühte Partie. Auch Khudyakov im Tor hat sein Talent gezeigt. Super Bälle gefangen. Das mit dem Fuß wird hoffentlich schon noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Und gegen altach hat er das Gemacht und hat genau damit den sieg hergeschenk sagen hier der gross.. Ähm nein, gegen Altach hat er eben genau nicht in der 62. frische Kräfte gebracht, sonder 10 Minuten später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts