Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich halte es für sinnvoll, für das Präsidium der Austria einen eigenen Thread zu führen. Der Anlassfall ist ja bekannt: Nach dem Ableben von Herbert Matschek wurde die Funktion vom Präsidenten ja leider vakant. Die Funktionsperiode ist seit 17. November abgelaufen, auch unter diesem bestand dringender Handelsbedarf. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde heute Robert „Mitch“ Micheu zum neuen Präsidenten gewählt. Stellvertreter sind weiter Zeljko Karajica Gernot Wilfling. Diesen Thread dient den News vom Präsidium, nicht der Mitarbeiter. Da bitte den eigenen Fred benützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 So wie ich es heute gelesen habe ist er Präsident von der U6 bis zur Amateurmannschaft. Da die erste Mannschaft in einer GmbH. ausgelagert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: So wie ich es heute gelesen habe ist er Präsident von der U6 bis zur Amateurmannschaft. Da die erste Mannschaft in einer GmbH. ausgelagert ist. Ja, aber das Präsidium setzt die Geschäftsführer ein. Er ist sehr wohl mitverantwortlich, was die GmbH macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: So wie ich es heute gelesen habe ist er Präsident von der U6 bis zur Amateurmannschaft. Da die erste Mannschaft in einer GmbH. ausgelagert ist. Hat es nicht einmal geheißen die Akademie und die Amateure sind ebenfalls in der GmbH angesiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Hat es nicht einmal geheißen die Akademie und die Amateure sind ebenfalls in der GmbH angesiedelt? Amateure waren noch nie in der GmbH, sondern beim normalen Nachwuchs. Regionalaka glaube ich ist auch ziemlich sicher nicht in der GmbH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts