Recommended Posts

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 31 Minuten:

Ich würd gern für den Podcast ein paar Inputs reinnehmen von euch, wie gefällt euch die Transferphase bis jetzt? Und um was sollte man sich noch kümmern? 

Was erwartet ihr von Bakatukanda? Glaubt ihr Huskovic ist realistisch? 

Ich werd die Tage mal aufnehmen, gerne etwas Input damit nicht nur meine Meinung abgebildet ist :D

Die Transferphase hat wie schon im Sommer Hand und Fuß. Schössi macht daher einen sehr guten Job. Der neue Weg der Leihen könnte viele gute Spieler zu und bringen, die wir sonst nie in Blau-Weiß spielen sehen würden. Sofern diese funktionieren (Vitek & Diabate) könnte man sich dadurch einen Namen machen und sich für weitere Vereine als Leihstation attraktiv machen. Der Weg der jungen Talente von unterklassigen Mannschaften und das „rettende Ufer“ Blau-Weiß für vermeintlich gescheiterte Spieler ergänzt das alles sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Nachdem es keine Neuigkeiten am Transfermarkt gibt und wir laut unserer sportlichen Führung auch nimmer aktiv werden, gibts die nächste Folge erst in einer Woche nach dem Test gegen Rapid und als Vorschau aufs Derby! Aktuell is die Newslage einfach zu dünn als dass ich wirklich eine Folge füllen kann und ich will nicht auf Teufel komm raus irgendwas aufnehmen was letztendlich kaum Mehrwert bietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rapid TV hat Blut an ihren Händen, ich muss tatsächlich das Viertelfinale vom Stadtrivalen anschauen um genug für die Vorschau zu haben. Folge inklusive kleiner Analyse vom Gegner und Rückblick (soweit möglich) auf die Testspiele und die Zimmermann Thematik. Wie würdets ihr aufstellen? Gibts anderen Input den ich verwenden kann, würd mich freuen!!

Folge soll innerhalb der Woche hochgeladen werden, visiere den Mittwoch an aber ist situationselastisch mit der Uni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Wieder super analysiert, aber warum titelst du mit "Derbyblues"? Wir haben klar 0:0 gewonnen.

Weil ich irgendwie emotional verkatert bin nach dem Spiel :D

Sollte es eh erwähnen in der Aufnahme 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Neue folge ist online, stehe vor einer wichtigen Prüfung und deswegen kürzer und ohne Schnitt. Hoffe trotzdem dass die Folge Anklang findet, am Anfang war das Mikro etwas zu nah am Mund (popschutz hab ich keinen :(

Bussi und bis nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...