Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin noch in der Arbeit bis Mitternacht - die Folge wird danach aufgenommen! Sollte für euch alle am Mittwochmorgen als auditive Wegzehrung dienen :) zusätzlich wird es wieder einen Jahresrückblick geben, gesplitted auf zwei Folgen (so wie letztes Jahr). Da ich aus eigener Erfahrung weiß dass Weihnachten/die Feiertage durchaus anstrengend oder auch belastend werden können, werde ich die mitten im Weihnachtstrubel veröffentlichen. Wer da keine Zeit hat kanns dann trotzdem noch lang genug anhören in der Winterpause und für den ein oder anderen gibts vielleicht eine gute Ablenkung <3

Fahrplan für die nächsten Wochen und die Winterpause:

17.12 Rapid Folge

23.12, 8:00 Jahresrückblick Teil 1 - Klassisch

30.12, 8:00 Jahresrückblick Teil 2 - Awards

??.1 eine Folge als Update im Jänner wenn weitere Transfers gefolgt sind - Isak Dahlqvist halte ich mir bis dahin auf :)

Der Jahresrückblick Teil 1 wird gleich am Wochenende aufgenommen, der zweite Teil im Fenster zwischen Weihnachten und Neujahr. Da ich davon ausgehe dass die Trainerbestellung noch vor Neujahr veröffentlicht wird, wird das auch in einem der beiden Teile eine Rolle spielen. Für den Jahresrückblick mit den Awards werde ich vielleicht eure Mithilfe brauchen (bzw die Meinung der Community einfließen lassen) - da schaue ich gerade wie ich es am besten koordiniert bekomme. Wir hören uns heute Nacht/Morgen! 

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Liebe Blau-Weiße

Ich bin aktuell in der Vorbereitung für den Jahresrückblick 2025 und würde gerne auch die Community etwas mehr einbinden als letztes Jahr. Darum hab ich eine Umfrage erstellt, wo ihr in den verschiedenen Kategorien für eure Kandidaten abstimmen könnt und mitbestimmt wer unser Spieler des (Halb)Jahres ist oder welches Tor und Spiel euch am meisten in Erinnerung geblieben ist. Die Umfrage läuft bis zum 28.12 - da ist nämlich dann die Aufnahme geplant! 

Weil es etwas zach ist mit dem "Fußballjahr" von September bis Mai sowie dem normalen Zyklus habe ich beschlossen die Kategorien hauptsächlich auf das zweite Halbjahr zu fokussieren. Es gibt aber ein paar Kategorien (Choreo, Story etc) die sich aufs ganze beziehen - steht immer in der Frage dabei. Ich freu mich auf den Jahresabschluss und hoffe des geht einigermaßen auf, eure Meinung interessiert mich natürlich und meine Shortlists stehen schon ;)

https://www.survio.com/survey/d/N2F7A5U9W8N9S6C5X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag