Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2025 Ciao a tutti, die Folge für die Partie gegen Red Bull ist online! Habs heute Nacht noch aufgenommen nach der Arbeit aber war dann zu müde um noch den Post zu machen, hiermit nachgetragen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2025 danke, wegen dir war i jetzt länger im Gym als geplant - die Zeit verging sehr schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) Bin noch in der Arbeit bis Mitternacht - die Folge wird danach aufgenommen! Sollte für euch alle am Mittwochmorgen als auditive Wegzehrung dienen zusätzlich wird es wieder einen Jahresrückblick geben, gesplitted auf zwei Folgen (so wie letztes Jahr). Da ich aus eigener Erfahrung weiß dass Weihnachten/die Feiertage durchaus anstrengend oder auch belastend werden können, werde ich die mitten im Weihnachtstrubel veröffentlichen. Wer da keine Zeit hat kanns dann trotzdem noch lang genug anhören in der Winterpause und für den ein oder anderen gibts vielleicht eine gute Ablenkung <3 Fahrplan für die nächsten Wochen und die Winterpause: 17.12 Rapid Folge 23.12, 8:00 Jahresrückblick Teil 1 - Klassisch 30.12, 8:00 Jahresrückblick Teil 2 - Awards ??.1 eine Folge als Update im Jänner wenn weitere Transfers gefolgt sind - Isak Dahlqvist halte ich mir bis dahin auf Der Jahresrückblick Teil 1 wird gleich am Wochenende aufgenommen, der zweite Teil im Fenster zwischen Weihnachten und Neujahr. Da ich davon ausgehe dass die Trainerbestellung noch vor Neujahr veröffentlicht wird, wird das auch in einem der beiden Teile eine Rolle spielen. Für den Jahresrückblick mit den Awards werde ich vielleicht eure Mithilfe brauchen (bzw die Meinung der Community einfließen lassen) - da schaue ich gerade wie ich es am besten koordiniert bekomme. Wir hören uns heute Nacht/Morgen! bearbeitet 16. Dezember 2025 von Jack Grillitsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2025 Gute Nacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2025 Liebe Blau-Weiße Ich bin aktuell in der Vorbereitung für den Jahresrückblick 2025 und würde gerne auch die Community etwas mehr einbinden als letztes Jahr. Darum hab ich eine Umfrage erstellt, wo ihr in den verschiedenen Kategorien für eure Kandidaten abstimmen könnt und mitbestimmt wer unser Spieler des (Halb)Jahres ist oder welches Tor und Spiel euch am meisten in Erinnerung geblieben ist. Die Umfrage läuft bis zum 28.12 - da ist nämlich dann die Aufnahme geplant! Weil es etwas zach ist mit dem "Fußballjahr" von September bis Mai sowie dem normalen Zyklus habe ich beschlossen die Kategorien hauptsächlich auf das zweite Halbjahr zu fokussieren. Es gibt aber ein paar Kategorien (Choreo, Story etc) die sich aufs ganze beziehen - steht immer in der Frage dabei. Ich freu mich auf den Jahresabschluss und hoffe des geht einigermaßen auf, eure Meinung interessiert mich natürlich und meine Shortlists stehen schon https://www.survio.com/survey/d/N2F7A5U9W8N9S6C5X 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2025 Attenzione! Außerplanmäßige Trainerverkündungen bedürfen außerplanmäßigen Podcastfolgen! Die Verpflichtung von Köllner bekommt eine eigene Mini-Folge, enjoy! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2025 Danke für deine Arbeit! Weiter so im Jahr 2026 - hoffentlich mit vielen besprochenen Siegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) https://open.spotify.com/episode/2gQM6TE0bctrbn4wqfOQPJ?si=ehAlxQRgRZi4eYzbG4i-Vg Die Familie gibt keine Ruhe? Für ein paar entspannte Minuten gibts Teil 1 des Jahresrückblicks bearbeitet 24. Dezember 2025 von Jack Grillitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 One last Time im Jahr 2025, die Awards werden vergeben Ich wünsch euch allen ein schönes Neujahr und wir sehen uns drüben, im Jahr 2026! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts